Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Die Stammkneipe reagiert auf Kommentare
Die Stammkneipe reagiert auf Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 21.05.2012 um 08:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es ist wirklich passiert, keiner hats geglaubt aber das SK Management hat auf die kürzlichen und vermehrt auftretenen Kommentare in den News reagiert. Nach der News kann man nur noch Hoffen das es nun endlich wieder wird wie es früher mal war.

 

Hier für euch die komplette News der SK:

 

Neue Strukturen / Back to the roots

Liebe stammkneipe.de-Community
Mit dieser News möchten wir euch über die neusten Änderungen auf stammkneipe.de informieren.
Es musste auf Grund einiger Rücktritte von Admins umstrukturiert werden. Anhand der letzten Kommentare sind wir gezwungen einige Änderungen hier vorzunehmen.
Alle Infos findet ihr im Klapptext. Bei evtl. Kommentaren achtet bitte auf Netiquette.


CSS-Bereich:
Die bisherige Ligaleitung des CSS-Bereichs, in Person von eVo, hat seinen Posten abgegeben und sk.de verlassen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für seine gute Arbeit bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Neuer Bereichsleiter CSS ist nun AtSlayer und wird unterstützt von Styles (stellv. Ligaleitung). Außerdem möchten wir dem ehemaligen Admin KittyCat für ihr Engagement danken.

Motto der sk:
stammkneipe.de möchte zurück zu dem, was Sie einmal war: eine Liga, in der der Spaß und ein höflicher Umgangston an oberster Stelle stehen. Deswegen werden wir verstärkt versuchen dies wieder zu etablieren, indem wir Teams aus der Liga ausschließen, die schon über längere Zeit Unruhe ins Ligageschehen bringen. Im Zuge dieser Maßnahmen werden wir den Clan MTF ­ mtf.gaming vom Liga- und Ladderbetrieb auf stammkneipe.de ausschließen, da dieses Team über mehrere Saisons mehr Schaden und keinerlei Bereicherungen gebracht hat. Der Clan FK ­ FunKiller wird von uns ermahnt sich in Zukunft konstruktiver an der Community zu beteiligen und nicht wie in letzter Zeit in erster Linie durch negativen Kommentaren aufzufallen.

Netiquette und Fairplaygedanke:
In Zukunft wird verstärkt auf die Kommentare bei den News, Matchkonflikten und EM-Feldern geachtet. Verstöße gegen §3 werden geahndet und auch hart bestraft! Bitte schreibt deswegen nur noch Kommentare, welche auch zum jeweiligen Thema passen. Bei Streitigkeiten eröffnet bitte Konflikte oder wendet euch per Supportticket an das Management. Konstruktives Feedback ist natürlich erlaubt. Bei Beleidigungen oder Anschuldigungen werden die Beiträge gelöscht und die Spieler entsprechend bestraft (Sperren, CP-Abzüge, Rechteentzug, etc.). Wir wünschen uns einen gegenseitig respektvollen und höflichen Umgang. Hier wurden ebenfalls Maßnahmen ergriffen und Spieler letztmalig verwarnt bzw. gesperrt. Des Weiteren löschen wir alle Kommentare aus den letzten beiden News, da diese größtenteils dem widersprechen, was die Netiquette definiert.

Admins CSS-Bereich:
In der Liga werden sich hauptsächlich drei Admins um die Ligen und Probleme kümmern. Dies wären AtSlayer, Styles und Volki. Wir sind bemüht die Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten (spätestens nach 3 Tagen erfolgt eine Antwort!). Sehr gerne würden wir auch noch weitere Admins in unseren Reihen begrüßen. Dazu könnt ihr euch über unser Bewerbungsformular bewerben. Die ersten ernstgemeinten Bewerbungen sind bereits eingegangen.

AntiCheatTeam (AC-Team) bzw. AntiCheatTool:
Ein AntiCheatTool an sich gab es in der sk nicht und in absehbarer Zukunft auch nicht geplant. Die Entwicklung, wie auch Unterhaltung (Bugbeseitigung, Updates, etc.) kosten viel Geld. stammkneipe.de ist eine kostenlose Liga und soll es auch bleiben. Demnach fehlt hier einfach das Geld, auch wenn von Sponsoren der eine oder andere Euro in die Kasse fließt. Dieses Sponsorengeld wird für die Unterhaltung der Homepage, Datenbanken, etc. benötigt.Wir haben unser AC-Team verstärkt und arbeiten weiter an deren Unabhängigkeit zum Ligageschehen wie auch deren Verstärkung.
Weitere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge in Sachen AC sollten ausschließlich im Forum oder per Supportticket behandelt werden. Die Newskommentare sind hierfür die falsche Plattform.

Source Liga 4:
Anstelle einer einzigen 4. Liga werden wir diese Saison eine zusätzliche 3. Liga haben, die Liga 3e. Hier wird der Tabellen-Erste direkt in die 2. Liga aufsteigen. Wenn genug Plätze in der 2. Liga frei werden, wird auch der Tabellen-Zweite aufsteigen.


Trotz allem wünschen wir euch und uns eine erfolgreiche und spannende Saison. Helft uns, dass stammkneipe.de wieder zu einer Plattform wird, in der man gerne in einem Ligasystem um die Meisterschaft kämpft.




zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 21.05.2012 08:07 Uhr 
#2 am 21.05.2012 um 09:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Stark! Hätte nicht gedacht das ich das nochmal erleben darf!

 

 
#3 am 21.05.2012 um 10:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja echt gut, egal ob  es meine Kommentare oder eure waren oder die von anderen Teams aber es hat was bewirkt. Und zu guter Letzt habe ich 28 Tage Sperre bekommen, aber ist ja egal denn es tut sich ja dadurch endlich was



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 21.05.2012 10:20 Uhr 
#4 am 21.05.2012 um 12:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

" Der Clan FK ­ FunKiller wird von uns ermahnt sich in Zukunft konstruktiver an der Community zu beteiligen und nicht wie in letzter Zeit in erster Linie durch negativen Kommentaren aufzufallen."

 



#5 am 21.05.2012 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Die haben dich ernsthaft gesperrt?

Aber es wurde mal Zeit das sich dort die Leute mal äußern. Manchmal bissel sehr direkt formuliert aber lieber so als so ein rumgesabbel wo nichts bei rum kommt!

 

P.S.: T-Dogg bewirb dich doch als Admin Brauchen bestimmt welche im Moment!

 
#6 am 21.05.2012 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du ich war in der damaligen DSlash und danach in der NCSL Headadmin und habe die Posten auf eigenen Wunsch abgegeben. Ich möchte mich eigentlich nicht mehr mit solchen Admintätigkeiten befassen obwohl es echt eine schöne und fordernde Zeit war.

 

P.S: Die Sperre ist schon gerechtfertigt und es ist auch gut so das so gehandelt wurde. Ich habe das ein oder andere schon sehr direkt geschrieben aber das war auch nötig und wie man sieht kam es auch genau so an wie es sollte.



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 21.05.2012 13:15 Uhr 
#7 am 21.05.2012 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FaQu!
VIP
Posts: 282

FunKiller Enthusiast

Ich hatte auch schon überlegt zu der News was zu schreiben.

Hätte viel aus dem Nähkästchen plaudern können. Mein Schwager war mal Admin in der SK und zuständig für die CSS Ladder.

Das Problem ist das man dort genau wie als Spieler auch an der kurzen Leine gehalten wird.

Er setzte Teams fristen bezüglich ihrer Aktivität und wollte diese dann aus der Ladder kicken, doch dieses wurde dann von gewissen Leuten unterbunden. Es waren ja Admins in den Teams.

Genau was das sogenannte AC-Team angeht. Gleiches spiel. Offensichtlicher kann mein keine Cheater decken.

Lustig fand ich auch das mein Schwager noch knapp 3 Monate lang zugriff auf das Admintool der SK hatte obwohl er schon gar kein Admin mehr war.

 

Naja mann kann nur hoffen das die SK es ernst meint und wieder alles so wird wie früher.

 


#8 am 21.05.2012 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Das haben sie aber auch in anderen Ligen mit: Wer den Admin kennt hat gewonnen!

Wenn sie das durchziehen und nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen könnte wieder was draus werden aber die Zeit wird es zeigen denke ich mir.

Habe nichtnur negative Erinnerungen an die SK. Aber in der letzten Zeit häuften sie sich einfach.

 

 
#9 am 21.05.2012 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

xDDD FK ist also nur durch negative kommentare aufgefallen sooo sooooooo

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#10 am 21.05.2012 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bei der SK muss sich echt noch was tun in Sachen AC-Tools aber das ist ein anderes Thema...

 

 
#11 am 21.05.2012 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

WOW Respekt nach 4 Jahren haben sie es gepackt diesen Cheater zu entlassen was wir schon seit 4 Jahren predigen ......

 

 

4 Jahre lang hat er den Spielern den Spielspaß genommen n1 SK ihr seid immer noch einen ... sry für meine Ausdrucksweise aber mehr ist sie nicht wert



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 21.05.2012 21:07 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen