Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Song für Funkillers?
Song für Funkillers? Seite: « 1 2 »
#1 am 15.01.2013 um 07:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen. Ich möchte gern Fragen, ob seitens Funkillers Interesse besteht für einen hmm, quasi Vereinssong? Wenn es sowas noch nicht gibt??? Ich könnte da was mit meiner Band zusammenschustern, geht in Richtung Rock (Punkrock). Würde da was aufnehmen und euch dann hier im Forum vorstellen?? Nur nen Vorschlag und sorry wenns da schon was gibt, hab nichts gefunden.

 

LG Maik (SUB)

 

PS: Ich könnte euch auch für einen musikalischen Eindruck mal nen Song von uns hier posten?



zuletzt editiert von .:.FKA.:.subbrains.:. am 15.01.2013 07:20 Uhr 
#2 am 15.01.2013 um 09:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu keine schlechte Idee *g* Einen Vereinssong haben wir noch nicht, jedoch schon des öffteren drüber gesprochen. Nur die Möglichkeiten waren nie gegeben. Man müsste vielleicht mal drüber sprechen was in dem Songs vorkommen soll, Du könntest ja mal ein paar Song von euch posten. Dann schauen wir mal weiter...

Bin schon gespannt peace.gif

 


#3 am 15.01.2013 um 12:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Super Idee und die Richtung gefällt mir auch.

Wir müssten uns nur zusammen setzen und besprechen was in dem Text vorkommen soll.

Stell mal ein Paar Lieder von euch rein, damit man einen ersten Eindruck bekommt.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 15.01.2013 um 12:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auf jeden Fall sollte ich namentlich erwähnt werden das hat oberste Priorität

 
#5 am 15.01.2013 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo ihr habt nen eins A Produzenten bei euch im Clan.

 

Hatte eigentlich vorgehabt auf er Lan 5 mit Koka nen Track zumachen im sinne von ich produziere vor ort und wir nehmen vor Ort auf.. und die Idee war das wir dann in Refrain (hook) zusammen irgendwas singen dann wirds auch wieder ein persönlicher Funkiller Song 

 

Grüße

 

Referenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=uTHGWJ_qSQU

 

http://www.youtube.com/watch?v=eD2f4g6K27k

 

http://www.youtube.com/watch?v=rHjmDeKyWn4

 

http://www.youtube.com/watch?v=Y9SPv3gXQ5g

 

etc.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Carma.:. am 15.01.2013 18:01 Uhr 
#6 am 15.01.2013 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Oh ja geil hip hop   Abgelehnt firedevil.gif

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#7 am 15.01.2013 um 19:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hört sich auch gut an, hauptsache es wird was und nicht wie mit Deinem super Beat fürs Movie

 


#8 am 15.01.2013 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jap klar.. hab doch auch einiges gehabt nur hat ja nichts gepasst machen das ja live dann aufer lan !

 
#9 am 15.01.2013 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hier mal nen paar Beispiele. Ist noch nicht fertiges Material, also sorry für die Quali. Ist halt Rock... nech, nicht jedermanns Sache.

 

 

 

 

 

 

 
#10 am 15.01.2013 um 19:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Denke aber das dieses Indie  bis Rock besser passt ist so ne motivationsmusik und natürlich zum abgehen beim zocken !..

 

naja vllt kann ich mich ja an der prdokution beteiligen oder wir besprechen alles mal,,

zumindest kann ich verdammt gut mastern !

 
#11 am 15.01.2013 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crash99r
unregistriert

Hallo subbrains,

warum du an der Quali mäkelst, verstehe ich nun gar nicht. Für dieses Genre ist das sogar richtig gute Quali

Für die ersten Schritte hört sich das doch alles schon recht gut an. Es gibt miserablere Starts!

Riffs hauen noch nicht ganz rein, und Stimme überzeugt nicht so ganz. Soll jetzt kein "Niedermachen" sein, Potenzial steckt da schon drin, von mir aus ein großes Lob in diese Richtung. Bisschen Übung und dann wird das schon.

 

btw nette Idee für die Damen und Herren von FunKiller.

 
#12 am 15.01.2013 um 20:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

he subbrains, alles eben eine Frage des Geschmacks ich finde den Song ToP und die quali ist ok Stimme Fäät passt zum Style XD weiter so mir gefällt es ... etwas softiger ist mir noch lieber jane.gif aber so ist es schon sehr anhörbar f.gif

 


 

 


 

#13 am 15.01.2013 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Macht mal eher diese Richtung bitte

Wir haben hier keine falschen Freundschaften zu verschenken

 
#14 am 15.01.2013 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ dogg

 

 .:.FK.:.Lord Wiskyjim.:. gefällt das.

 
#15 am 16.01.2013 um 07:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

vielen dank für die ganzen antworten Mein Vorschlag wäre, dass ich mir einfach mal was überlege und am Donnerstag mal mit meiner Band darüber spreche. Ich würde auf jeden Fall nen deutschen Text vorschlagen? Kann man sich am besten merken, ist dann gut fürs mitgrölen? Ist wie gesagt nur ne Idee, Vorschlag, wenns dann nichts ist, dann ist es eben so, Versuch macht klug. Gern könnt ihr mir da nen paar Text Vorschläge schicken, ich werd das dann alles berücksichtigen? Was haltet ihr von der Idee?

 

LG Maik (SUB)

 
#16 am 16.01.2013 um 08:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm...Carma dann wird das wohl doch nichts

 
#17 am 16.01.2013 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Also ich finde es top.

Am 27ten bei der Vereinssitzung, kann man noch mal über alles sprechen und seine Vorstellungen was in diesem Text vorkommen sollte einbringen.

 

Also Jungs überlegt euch was Denke mal das .:.FK.:.Carma.:. auch schon was vorbereiten könnte.

 

Wäre natürlich von vorteil wenn du .:.FKA.:.subbrains.:. am 27 auch dabei wärst

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#18 am 16.01.2013 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Riesenidee!

Man könnte aber doch auch 2 Versionen des Liedes haben mit leichter Abwandlung ?

 

So spricht man event. sogar noch mehr Leute an

 

 

 



#19 am 16.01.2013 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm ich finde das auch sehr gut nur wie  gesagt man müsste sich über den text und so einigen

 

soll das englisch oder deutscher text sein ???????

 

hmm aber ich denke da gibt es auch unterschiedliche ansichten

 
#20 am 16.01.2013 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Also ich denke das es nen Deutscher Text sein sollte, aber was meint ihr ?

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#21 am 16.01.2013 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Ich denke hier kann nicht jeder englisch

 

Also lieber deutsch

 



Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen