Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: RyZoXx Info!
RyZoXx Info! Seite: « 1 »
#1 am 18.11.2011 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

Hallo meine Lieben mitGamer.

Da ich bereits einiges posten wollte, und das somit mehr oder weniger gespamme in vielen threads wäre, stelle ich mich hier einmal kurz vor und berichte euch einiges über mich

Vorerst Entschuldige ich mich für die teils inaktiven letzten Tage!

Ich wollte dies bereits anfang der woche im bereicht abwesend schreiben, jedoch bin ich ja nicht abwesend oder inaktiv, sonder immer on solang der pc an ist; an ist er solang ich zuHause bin. Ich nehme Kritik gern entgegen aber nun zu den Details;

wie bereits in der bewerbung erwähnt, mache ich mein Abitur, und wie einige bestimmt wissen, ist momentan eine krasse klausurphase am laufen und ich musste  richtig pauken! abgesehn davon gab es einigen Stress hier zuhause, doch das ist geschichte! Momentan hab ich einige Probleme mit meinem PC, ich hoffe mir kann da jemand etwas zu sagen;

AMD phenom 2 X4 945 via 3Ghz wird mir bei 3DMark Vantage mit dem Takt von 1,8 Ghz angezeigt! Ebenso fand ich heraus, dass dieser Prozessor meine 5850 ausbremst :/ nach einigen versuchen, etwas hinzubiegen, läuft der rechner viel langsamer und braucht länger zum hochfahren. ich werde am sonntag das System komplett neu aufsetzen!

Ich hoffe ihr nehmt diese kleine Entschuldigung, bzw Ausrede zur Kenntniss und verabstoßt mich deswegen nicht, weil ich die letzten 3 Tage kaum im TS war;

Ab Heute Abend werdet ihr mich nicht mehr los top.gif

 

Zu mir; Ich liebe Computer Spiele, nicht nur CSS, aber aufgrund der gegeben Chance, euch beizutreten, möchte ich wieder auf mein altes Niveau kommen und euch zeigen was ich drauf habe, ggf auch bald in Ligen oder anderem unterstützen!

ich bin auch kein schüchterner Typ, wenn ich mal nicht viel im TS dazu beitrage. Liegt lediglich dran, dass ich noch nicht alle kenne, bzw kaum jemanden gut kenne um auch mal späße machen kann oder allgemein mitmischen kann

meiste war ja in der Bewerbung bereits geschrieben, wenn jedoch fragen jeglicher Art sind, bitte stellt sie ruhig

 

euer RyZoXx > ( raisoks und nicht rüzox ) falls diese Frage auftreten sollte

 


#2 am 18.11.2011 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ja alla geht doch junge jetzt nur mal 1 - 2 irc anfragen annehmen dan klappts auch

 
#3 am 18.11.2011 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

entschuldigung angenommen



zuletzt editiert von .:.FK.:.Sir Wallace.:. am 18.11.2011 20:16 Uhr 



My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#4 am 19.11.2011 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RyZoXx
User
Posts: 174

FunKiller Schnüffler

devil, ich bin immer dabei, gerne! bloß immer wenn ich gefragt wurde, hatte ich blätter vor mir liegen, auf denen ich erklären musste was atome sind & wie enzyme aufgebaut sind und den ganzen mist ab jetzt immer solang ich nicht essen oder sonst was muss

 


#5 am 19.11.2011 um 09:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das wird, das wird peace.gif

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen