Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: uqwe begrüßt euch..
uqwe begrüßt euch.. Seite: « 1 »
#1 am 09.01.2013 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Funkiller Community,

 

ich wollte mich hier einfach mal ganz kurz vorstellen.

 

Ich bin Dennis aus Peine im wunderschönen Niedersachsen.

Stolze 32 jahre habe ich es schon geschafft unter den Lebenden zu weilen^^ Mal sehen wie lange ich es noch schaffe

 

Für IT, internet, Games usw. interessiere ich mich schon seid meinem 16 Lebensjahr. Jedoch konnte ich die letzten 12 Jahre nicht sehr viel zeit darin investieren, denn durch meinen Beruf des Seemanns trieb ich mich meist bis zu 8 Monate im Jahr auf den Weltmeeren herum.

 

Früher hatte ich etwas mehr Zeit um meinen Hobbys nachzugehen, ich hab mich damals sehr viel mit Open Source und speziell mit Linux sowie weiteren Unics Systemen beschäftigt, wir hatten sogar einen "Verein gemeinnütziger Bildung" gegründet, "Linux user Group Peine e.V."

 

Dieser Verein ist allerdings aufgrund unstimmigkeiten der Vorstandsleute zerschlagen.

 

Richtig Online Games zocken tu ich eigentlich erst seid Diablo3, davor meist nur offline Games.

 

Meine Favoriten an Games sind zur Zeit definitiv Diablo3, Skyrim und gelegentlich versuche ich mich auch in der Beta von path of Exile.

 

Desweiteren habe ich noch ein großes Hobby, die Literatur.

 

Um es kurz zu machen, ich lese auch gerne mal normale Thriller und Romane,

aber wer sich auskennt versteht die folgenden Lieblinge in Andeutungen  von mir:

-Kafkaeske Ausdrucksweise

-Prous'tsche Verwirrung in Literarischen Irrgärten

sowie

-Joyce'sches Detailreichtum

 

 

So, nun erstmal genug von mir.....

 

Gruß, Dennis

 

 
#2 am 12.01.2013 um 11:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo Dennis ! Schöne Vorstellung sei gegrüsst und viel Spass hier weitehin ! fk.gif

 


 

#3 am 12.01.2013 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

GEILE Vorstellung, GEILER TYP, GEILE BOOTS Wir werden noch jede menge Spaß haben hehe Auch hier nochmal Willkommen in der FunKiller Community jane.gif

 


#4 am 12.01.2013 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ej jo Mann coole Vorstellung fk.gif

 

und auch hier nochmals Herzlich Willkommen und Viel Spaß weiterhinjane.gif

 


 

 


 

#5 am 12.01.2013 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

Ein herzliches Willkommen im Hafen der fk.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen