Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung
Vorstellung Seite: « 1 »
#1 am 10.01.2013 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu Mein Name ist Maik, ich bin 37 Jahre jung und komme aus Hannover. Hier lebe und arbeite ich seit 2003. Ursprünglich komme ich aus der nähe von Walsrode, genauer gesagt aus dem klitze kleinen Dörfchen Groß Häuslingen. Hier bin ich mit weiteren 7 Geschwistern groß geworden und ich bin nur aus beruflichen Gründen nach Hannover gezogen. Anfangs war es nicht einfach sich in so einer Stadt zurecht zu finden, allerdings fühle ich mich nun wirklich sauwohl hier In meiner Freizeit mach ich viel Musik, das ist so zusagen meine größte Leidenschaft. Mit meiner neuen Band (wir spielen nun 2 Jahre zusammen) nehmen wir zur Zeit unser erstes kleines Album auf und dieses Jahr finden die ersten kleinen Auftritte statt, da freue ich mich schon riesig drauf. Mit dem zocken hab ich erst sehr spät angefangen. Ich habe 2003 mit Diablo 2 angefangen, bin dann bei DAOC, später dann bei WoW gelandet. Im Moment zocke ich natürlich meistens Diablo 3, spiele aber auch etwas Torchlight 2 und Path of Exile oder HDRO. Die Funkillers habe ich TwitchTV gefunden und ich habe irgendwie richtig Bock bekommen mal so einer netten Community beizutreten. Ich habe mit Clans oder Gilden nicht ganz so viel Erfahrungen gesammelt, da ich meistens solo unterwegs war. Ich freue mich auf euch und ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Mich würde mal interessieren, ob man einfach so ins TS kommen soll und sich dann vorstellt oder wie genau geht man bei euch vor? 

 
#2 am 10.01.2013 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jemand von der Mitgliederbetreung wird mit reden und dir auch nochmal Sachen erklären und Info geben.

Mfg Crime

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Crime-Eagle.:. am 10.01.2013 19:52 Uhr 
#3 am 10.01.2013 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ah so supi, danke für die Info. Dann warte ich erstmal bis ich da ne Nachricht bekomme. LG Subbrains

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen