Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: sooooooooo lang her
sooooooooo lang her Seite: « 1 »
#1 am 03.12.2008 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi ho leutz

 

es folgt eine kleine geschichte 

 

 Wir schreiben das Jahr 2007 ein 16 Jähriger Junge hat erst sein wenigen Monatren das unendliche wissen des cyberspaces auf seinem Pc zur verfügung. Das erste Spiel das er besitzt um Online zocken zu können is Wolfenstein ET. Durch ein in Fachkreisen Bekanntes Online Radio schreibt er seine erste Bewerbung an einen Clan. Dort lernt er zwei Personen kennen die ihm binnen kürzester Zeit so sehr ans Herz wachsen das sie für ihn wie Brüder sind. Durch eine dieser Personen ist er dann auch nach einigen Vorfällen in dem Ersten clan dort ausgetreten da er sich denkt RufMord hasse ich da will ich net zu gehören. NMoch an dem selben Tag bekommt dieser Junge einer Nachricht per Steam geschickt das einzige was dort steht is eine Ts ip und ein komm da mal rein muss mit dir reden. Also Jointe dieser junge und sah zum ersten mal die Welt der FunKiller. Er jointe in einen Channel wo die Leader und die Member grade herzlichst am lachen waren und dann ertönte eine stiomme die er von früher kannte es war Vollgas der sagte Digga digga ich nen tolle Nachricht. darauf erwiederte Digga nur Ich glaub ich muss mir den Tag anstreichen wo vollgas mal nicht ins Ts joint und sagt digga digga ich hab neuigkeiten . Der ganze Channel rollte sich auf der erde sie waren am Kreischen und johlten. Da stand für diesen Jungen fest das is genau son kranker haufen wie du auch und so beschloß der Junge seine Trailzeit anzutreten. Nach einem Monat war er nun Voillwerttiger Member des clans und das war genau vor einem Jahr. Und dieser Junge war ich  

 

so nun das war meine Gesachichte wie ich hier hin gekommen bin und ich denke es ist an der zeit etwas zu sagen DANKE Digga, Chicca meine mami , LoooL; Sacki und natührlich auch an Vollgas ophne dich und ohne euch wär ich jetzt niocht das was ich bin der totale vollnoop genauso wie ihr ich verdanke euch das ich ein FKner bin und das ich so eine Geile Zeit mit euch erleben durfte ich hoffe dies geht noch viele Jahre so weiter. 

 

Und ein Satz noch an alle 

 

Es war ne geiule Zeit eine zeit die ich nie verges und die wohl auch noch einige zeit lang anhalten wird 

 

 

Euer Exoooooooo

 

 fire.gif  



zuletzt editiert von .:.FK.:.Exodus.:. am 03.12.2008 17:14 Uhr 
#2 am 03.12.2008 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
lool hab schon gedacht du willst gehen
 
#3 am 03.12.2008 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
jooo hab ich jetzt auch erst gedacht!  lool.gif 
 
#4 am 03.12.2008 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast
Auf die nächsten 100 Exo  prost.gif 
 


 

 

 

#5 am 03.12.2008 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
sehr geiler text exo =)
 
#6 am 03.12.2008 um 20:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Und auf die nächsten 10 !!! noob.gif 
 
Auf gute freunde verlorende liebe auf alte götter und auf neue ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das was einmal war,darauf das alles endet und auf eine neues Jahr , ein neues Jahr !  ;)
 
#7 am 03.12.2008 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

*wein* zu Tränen gerührt binZzz und och wie süß Exo, was für eine schöne Geschichte^^

Danke; Exo mein Sohn  zunge1.gif bis zur nächsten LanPaddy

 


 

 


 

#8 am 03.12.2008 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Geiles Ding Exo  ^^.gif Weiter so, einmal FK immer FK  fu.gif 
 
 fk.gif  
 


#9 am 04.12.2008 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Exo ? Warum könnt ich dich gerade umbringen ? 
 
RICHTIG ------>  flen3.gif  <------- Du hast es geschafft das mir ne ganz ganz kleine Träne runter läuft
 
Aber eins vergess nie mein "junger" Padawan viel zu lernen du noch hast *Meister Spiel*
 
Warn schon GZSZ dabei aber Wolfenstein müssen wir umbedingt ma wieder daddeln  
 
#10 am 04.12.2008 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life
wolfenstein  das habe ich ach noch nur laüft net auf vista    shit^^
 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen