Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [0 Aktivität] Bewerbung für Funkiller
[0 Aktivität] Bewerbung für Funkiller Seite: « 1 »
#1 am 07.02.2010 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi liebe Funker,

 

Wollte mich hiermit bei euch bewerben.

War etwa vor 6 Monaten bei euch im Clan aber dann hatte ich keine Zeit und bin gegangen was nachhinein ein großer Fehler war.

Wie ich zu euch gekommen bin Hmmm... Die zeit war früher mit euch der Hamma

 

Über meine Person:

Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt [24.12.1991] und wohne in Hausach-36km-> Offenburg.

Ich arbeite zuzeit als Lagerist im Büroverkauf. Habe jeden Tag Zeit zu zocken ab spätestens 19 Uhr ...


Naja jetzt zu Css:

Also Skill würde ich mal sagen Low-Mid [Will mich nicht zu Hoch einschätzen;)] Clanerfahrung habe ich, ware schon insgesamt in 3 Clan's mein letzter Clan -=[WGA]=- wurde wegen schlechte bedingungen dicht gemacht daher bin ich jetzt auch Clanless und möchte zu euch stoßen (:

 

Hoffe das reicht für's erste (: wenn jemand gegen mich is ruhig schreiben ich beiße nicht . Naja und wenn ihr mehr infos braucht einfach in Steam adden. Habe die Beiden Admins [Chicca & Digga] in der Fs.

 

Naja das wars erstmal von meiner Seite (:

 

Mfg Danii

 

P.s: Einmal Funkiller immer Funkiller fk.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.02.2010 15:46 Uhr 
#2 am 07.02.2010 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nabend danii,

 

nette bewerbung von dir.Also wir hatten ja schon das vergnügen css zusammen oder gegeneinander zu spielen,netter typ muss ich sagen!Mal abwarten was der chef hier sagt,ich würde mich freuen!

 

mfg sailes

 
#3 am 07.02.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu

Na das ich das nochmal erleben darf Ich meine mich zu erinnern... Du bist gegangen wegen No Time und 2 Tage später warst bei WGA im Clan? Das habe ich damals nicht verstanden, vielleicht kannst mir das einmal erklären.

 

Dann dürfte einer Rückkehr nichts im Wege stehen, solange se nicht von kurzer dauer ist. *hehe*

 


#4 am 07.02.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich meine mich zu erinnern... Du bist gegangen wegen No Time und 2 Tage später warst bei WGA im Clan? Das habe ich damals nicht verstanden, vielleicht kannst mir das einmal erklären.

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Wga war in dieser Zeit ein sehr Inaktiver Clan und wegen meiner Arbeit [ 1. Arbeitsstelle]

Habe ich mit dem Clan kaum gezockt bzw geredet... Da ging für mich das rL erstmal vor.

 

Mfg Danii



zuletzt editiert von Danii am 08.02.2010 00:28 Uhr 
#5 am 07.02.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja Danii - du hast mich ja angeschrieben und gefragt^^

Wie ich sehe, eine schöne Bewerbung!!! Auch wenn Du bei uns ausgetreten bist, weil du zu WGA gewechelt hast, obwohl du doch eigentlich ausgetreten warst, weil du keine Zeit mehr hattest:-) nehm ich dir das net bös.... du bist nen Lieber^^

Auch wenn wir nur dein Zweiter Favorit sind...ist das Oki^^

 

Schöne BewerbunG

 


 

 


 

#6 am 13.02.2010 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und gibt es schon was neues...?

 

sry das ich zur zeit nur immer kurz on bin bei uns ist Fasnacht und bin im Verein und jeden Tag umzug

 

 

 
#7 am 13.02.2010 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich denke mal das bekommen wir schon hin, Du musst Dich nur bis ende des Monats gedulden Und natürlich auch Interesse zeigen!

 


#8 am 13.02.2010 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Habe Geduld

 

Ab Sonntag ist Fasnacht vorbei und dann kommer ich gerne wieder auf euer server + Ts³

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen