Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [0 Aktivität] Bewerbung für Funkiller
[0 Aktivität] Bewerbung für Funkiller Seite: « 1 »
#1 am 07.02.2010 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi liebe Funker,

 

Wollte mich hiermit bei euch bewerben.

War etwa vor 6 Monaten bei euch im Clan aber dann hatte ich keine Zeit und bin gegangen was nachhinein ein großer Fehler war.

Wie ich zu euch gekommen bin Hmmm... Die zeit war früher mit euch der Hamma

 

Über meine Person:

Ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt [24.12.1991] und wohne in Hausach-36km-> Offenburg.

Ich arbeite zuzeit als Lagerist im Büroverkauf. Habe jeden Tag Zeit zu zocken ab spätestens 19 Uhr ...


Naja jetzt zu Css:

Also Skill würde ich mal sagen Low-Mid [Will mich nicht zu Hoch einschätzen;)] Clanerfahrung habe ich, ware schon insgesamt in 3 Clan's mein letzter Clan -=[WGA]=- wurde wegen schlechte bedingungen dicht gemacht daher bin ich jetzt auch Clanless und möchte zu euch stoßen (:

 

Hoffe das reicht für's erste (: wenn jemand gegen mich is ruhig schreiben ich beiße nicht . Naja und wenn ihr mehr infos braucht einfach in Steam adden. Habe die Beiden Admins [Chicca & Digga] in der Fs.

 

Naja das wars erstmal von meiner Seite (:

 

Mfg Danii

 

P.s: Einmal Funkiller immer Funkiller fk.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.02.2010 15:46 Uhr 
#2 am 07.02.2010 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nabend danii,

 

nette bewerbung von dir.Also wir hatten ja schon das vergnügen css zusammen oder gegeneinander zu spielen,netter typ muss ich sagen!Mal abwarten was der chef hier sagt,ich würde mich freuen!

 

mfg sailes

 
#3 am 07.02.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu