Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von DaNcIngPaNdA x3
[Abgelehnt] Bewerbung von DaNcIngPaNdA x3 Seite: « 1 2 »
#1 am 11.02.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo FK Gemeinde,

 

Mein Name ist Dustin oder auch DaNcIngPaNdA x3 und spiele CS:S seit 3 Jahren.

Vor der CS:S zeit habe ich teilweise CS 1.6 gespielt woran ich auch den gefallen für das Gamen gefunden habe.

Neben CS:S spiele ich auch noch GTA:SA Online aber ich habe vor wieder häufiger CS:S zu spielen.

Bevor ich angefangen habe GTA:SA zu spielen hatte ich (ohne mich selber zu loben) einen sehr guten Skill in CS:S was andere wie Zwolm oder Krümel bezeugen könnten und da liegt auch das eigentliche Problem -> STEAMBANS!! Durch meinen früheren Skill haben mich mehrer Leute gemeldet und ich wurde gebannt aber ich werde mich bald einen neue Steam ACC kaufen.

Durch das häufige spielen von GTA:SA habe ich leider an Skill abgebaut aber habe wieder den Ergeitz entwicklt meinen Skill aufzubauen.

Ich war schon in einigen Clans wie: Chatcom.net; DCB; PTP und THC-Gaming aber möchte einen neuanfang wagen und mich bei euch Bewerben.

 

Neben der "Zockerrei" bin ich Vollzeit Praktikant in einem Pflegeheim und beginne am 1. September eine 3.Jährige Ausbildung erst zum Altenpflegehelfer und dann zum Altenpfleger.

An erster stelle stehen natürlich meine Freunde mit denen ich mich auch regelmäßig treffe und feiern gehe.

 

Für weiter fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

DaNcIngPaNdA x3

(Dustin Fischer)



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 13.02.2010 10:52 Uhr 
#2 am 11.02.2010 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

n1 spieler und ne coole socke aus unserer gegend

 

 

viel glück für deine bewerbung und ich sach mal willkommen

 
#3 am 11.02.2010 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Steambans und erst 17 Jahre (hier musst du 18 sein)

bin ohne unfreundlich zu sein ausdrücklich dagegen.

 
#4 am 11.02.2010 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

jawohlja^^

 

 

wurde auch zeit ne

 
#5 am 11.02.2010 um 22:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

jeder cheater würde sowas in seine bewerbung schreiben t-dogg n1

 

und mal aufs geburtsdatum schauen thx

 
#6 am 11.02.2010 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

stimme Tobi zu..kenn dich nicht aber mit Steambansist schon mies. spreche mir hiermit auch dagegen aus. nix gegen dich !

 

trz nette bewerbung..

 
#7 am 11.02.2010 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.anDy.:. schrieb:

jeder cheater würde sowas in seine bewerbung schreiben t-dogg n1

 

und mal aufs geburtsdatum schauen thx


Alter: 17
Geburtstag: 05.05.1992

 

 

Ausnahmen gibts ja aber auch nicht mehr wie man in vergangenen Bewerbungen entnehmen konnte und die Ban geschichte ist schon etwas kurios. davon ab hab ich aber hier auch nix zu sagen. Digga regelt wa

 
#8 am 11.02.2010 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo und da kann ich nur sagen under 25 kommt hier keiner mehr rein Sry...

 

und Steam gebannt wieso weshalb warum ist doch Latte...

 

gebannt und fettiG

 

abgelehnt^^

 


 

 


 

#9 am 11.02.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Ich habe dieselbe meinung wie T-DOGG wer einmal gecheatet sollte nicht aufgenommen werden, da Steam nicht ohne beweise bannt ist das für mich nen klar vertretbarer punkt. Der sich gegen eine Aufnahme ausspricht. Ausserdem würde das sicherlich ne große diskussion auslösen.

 

Ich würde dann mal sagen die Clanleader entscheiden meine meinung bleibt aber so stehen.


Desweiteren passt kein

 

Also Mission Failed: für den Dancing Panda



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 11.02.2010 22:47 Uhr 



#10 am 11.02.2010 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ihr wisst aber schon das STEAMBANS nicht das selber wie VAC-Ban ist oder?

 

Bei Steambans kann jeder X-belibige einen anderen Spieler melden wenn er einen guten lauf hat.

 

Ob es ausreichend geprüft wird ist die andere sache.

 
#11 am 11.02.2010 um 22:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Steamsbans ist nicht VAC das weiß ich wie genau jeder andere.

 

Nur kommt einfach nur scheiße so rüber, glaube ich ist aber auch verständlich.

 

Sorry. Meine Meinung bleibt bestehen.

 

Und wir sind auch im Steambans Projekt.

 

Kb auf große Diskusionen.

 
#12 am 11.02.2010 um 22:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
DaNcIngPaNdA x3 schrieb:

Ihr wisst aber schon das STEAMBANS nicht das selber wie VAC-Ban ist oder?

 

Bei Steambans kann jeder X-belibige einen anderen Spieler melden wenn er einen guten lauf hat.

 

Ob es ausreichend geprüft wird ist die andere sache.



Also Zwolm sagt er kennt dich eigentlich garnicht. Das andere ist das keiner von Steam aufgrund der aussage von ein paar spielern einen account bannen werden sondenr nur mit einem festen beweis wie eine demo. ob vac oder sonstwas, es gilt immer der beweis. firmen wie valve sichern sie juristisch sogar gegen sowas ab, also steht wohl fest warum ein ban steht.

 
#13 am 11.02.2010 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja Steambans sind ja eig nit so schlimm wie ein VLC ban solang dein acc nit VAC gebannt ist .... aber 17 is echt weng jung aber 3 monate noch den bisse ja 18  n2.gif

 
#14 am 11.02.2010 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja nach der sache im dcb , hab ich da keinen bock mehr drauf ... als du in den clan gejoint warst war ja alles super und toll von deiner seite her aus , im ts und auf den severn hatten wir immer ne menge spaß , aber dann haste ALLE von heute auf morgen einfach aus deiner freundesliste geschmissen , und bist einfach so ausm clan gegangen was für alle damals nicht nachvollziehbar war .... also daher bist du auch ne LUFTPUMPE für mich

 
#15 am 11.02.2010 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Zwolm.:. schrieb:

naja nach der sache im dcb , hab ich da keinen bock mehr drauf ... als du in den clan gejoint warst war ja alles super und toll von deiner seite her aus , im ts und auf den severn hatten wir immer ne menge spaß , aber dann haste ALLE von heute auf morgen einfach aus deiner freundesliste geschmissen , und bist einfach so ausm clan gegangen was für alle damals nicht nachvollziehbar war .... also daher bist du auch ne LUFTPUMPE für mich

 

ähm Zwolm.....der grund hieß CLAN LEADER!! Ich habe soviel mit Chill. drüber gesprochen ABER auch mit dir telefoniert als du bei deinem Bruder warst und dir ALLES erzählt was vorgefallen ist

 
#16 am 11.02.2010 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Diskusion tragt bitte wo anders aus .. aber net hier ..

 

In diesem Theard geht es um deine Bewerbung und nicht um dein altes clan leben bei DCB.



zuletzt editiert von .:.FK.:.EasyRider.:. am 11.02.2010 23:00 Uhr 
#17 am 11.02.2010 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hab gar keinen bruder Oo

 
#18 am 11.02.2010 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir aus auch bei deinem kollegen.....wie auch immer

 
#19 am 11.02.2010 um 23:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

auch eindeutig dagegegen

bin zwar selber auch no keine 18 aber trotzdem mit ban hmmm..und ich glaube zwolm viel mehr als dir

und chicca wieso 25? xD

 
#20 am 11.02.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja is zwar ne gute bewerbung aber erstes das alter und der ban und wie du schon wahrscheinlich mitbekommen hast is die bewerbung abgelehnt

 
#21 am 11.02.2010 um 23:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Unsere Regel besagt 18 J. und meine Aussage ab 25 J wäre meine Persönliche Regel die ich hier einführen würde:-) ))))

 

und zu dir Panda: Es ist schön zusehen das du dich für unseren Clan bewirbst und wollte auch nicht unhöflich sein,magst vllt Privat ein richtig feiner Kerl sein und so gesehen ist deine Bewerbung auch schön geschrieben, nur Du bist keine 18 Jahre!

 

Zudem ist da diese Sache mit dem neuen ACC... wo mir mein Bauchgefühl sagt, das passt leider nicht!!! Und deswegen müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen!

 

Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe du bekommst das mit CSS noch in den Griff  f.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 12.02.2010 00:41 Uhr 



 

 


 

Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen