Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Servus Funkiller
[Erledigt] Servus Funkiller Seite: « 1 »
#1 am 14.02.2010 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo allerseits,

 

ich habe über einen Freund, der bei kurzem bei euch ist und nun Trial ist von euch gehört, Zool. Wir waren zusammen im gleichen Clan und haben auch mal wenn es passt ein paar PCWs gespielt und da unser alter Clan - starquality('07-'09) - nicht mehr so wirklich vorhnanden ist, such ich nach einem anderen Clan. Das was ich über euch gehört hab, und zwar, dass ihr sehr aktiv und nett seid sowie oft zusammen spielt, hat mich dazu gebracht mich hier zu bewerben.

 

Spiel gerne 5n5 pcw, aber auch oft Public hab im Moment ja die Zeit. Das kommt daher wiederum, dass ich z.zt studiere, bin 20 Jahre alt und das zocken sowie Football und Fitnesstudio gehören so zu meinen Hobbys.

 

Bin so gesehen momentan sehr viel am PC und dachte da kann man das ja auch in nem aktiven Clan besser nutzen. Mein eigenen Skill würd ich bei low - mid einschätzen, joa und teamgeeignet sag ich mal grin.gif


Schlussendlich würd ich gern mal mit euch ne Runde spielen, mein steamnick lautet "derextremlucka", sonst schau ich mal auf eurem Public vorbei.

 

greetz ruthless



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.03.2010 13:14 Uhr 
#2 am 14.02.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ganz nette bewerbung und würde auch sagen das du ein ganz netter bist wie der zool xP

was studierst du eig?

etz schonma hf und gl mal schaun was unsere leader sagen

 
#3 am 14.02.2010 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was? Kollege vom Zool? Das kann ja nix sein, wenn du auch so kaputt bist dann hmm naja kein plan.

*Scherz*

 

Jo liest sich gut. Lass dich einfach öfter aufm TS und Public blicken dann haste gute Chancen.

Und unbedingt die CLan Regeln lesen denn die Trial aufnahmen sind immer am ende des monats.

Den Rest machen wie immer die Clan Guru´s

 
#4 am 14.02.2010 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu

 

Schöne Bewerbung, Alter passt auch und auf dem Server hast Dich auch schon blicken lassen. Obs nun ein Vorteil ist ZooL zu kennen

 

Wie T-DOGG schon schreib, Aktivität zeigen und einfach bis ende des Monats warten. Dort werden dann Plätze für die Trialzeit vergeben.

Bis dahin wünsche ich Dir hier viel Spass klatsch1.gif

 


#5 am 14.02.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

omg.gifFreund von Zool wink.gif Hallo

 

Wichtig ist immer FUN mit bringen und Spaß am Spiel ``wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich heute auf unserem PuB im VoiceChat eine kurze Unterhaltung zur Kenntniss genommen, wo unser `` Freudenhaus´´ zur Ansprache kam... der Name von unserem Public ist auf meinem Mist gewachsen und wurde im Vote zum Favoriten bei uns:-)))

 

Also nicht ``PuFF´´ rofl.gif

eher so die Richtung fk.gif Haus der Freude klatsch1.gif

 

somit erfreue DICH bei uns mit uns und um uns herum im TS und auf usneren Servern^^ wie DiGGa schon erwähnt hat, verbleiben wir!!!

 

 

Viel Spaß ^^.gif

 


 

 


 

#6 am 14.02.2010 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

toller typ ;D entscheidet ihr mal, ich kenn den ja schon

 
#7 am 15.02.2010 um 03:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

na dann viel spass und bis ende des monats

 
#8 am 15.02.2010 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Joa also euer Handgun Server lockt mich mal immer wieder, euer normaler Public ist leider nie so wirklich voll. Aber dieser Server mit dem WC3 Skin is mir neu, check das mit den leveln noch nich so ganz xD

 

Hab mal bisschen auf der Page rumgeschaut, Diablo spielen noch welche wenn ich das richtig gelesen habe, spielt jemand vielleicht auch noch Heroes of Newerth, HoN?

 
#9 am 15.02.2010 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
wasn diesen HoN!=?
 
#10 am 15.02.2010 um 18:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Also meine wenigkeit spielt an un an auch ma Diablo2LOD ABER nur offline. Online is mir des blöd das is nur stumpides Boss dahinrennen kloppen drops nehmen :repeat: bla blupp Aber atm zocke ich wieder "KalOnline" . . . deswegen auch meine leicht abwesenheit im moment ^_^ Aber gute Frage was´n des fürn Game was du da hast ????
 
#11 am 15.02.2010 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
was ist kal online?
 
#12 am 15.02.2010 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

xDD

 
#13 am 15.02.2010 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also DotA kennt man bestimmt schon eher?

das HoN ist die Standalone version davon

 

spiels immer mit 3 Kumpels aber 5n5 kriegen wir da nie zusammen^^

 

http://www.heroesofnewerth.com/

 

Man kann sich ja mal die Homepage anschauen, für die die DotA spielen oder kennen ist das sozusagen die bessere Version, nur dachte bei 50 Membern muss doch einer dabei sein xD

Noch kriegt man Accoutn umsonst, ist noch die Betaphase, also auch für die die Schnuppern wollen ist es kein Problem, vll auchn HoN squad

 

aber sonst, euer Handgun server is in meinen Favs drin, fetzt !:D

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen