Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 10.05.2010 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Über mich:

Guten Abend,

möchte mich mal kurz vorstellen meine Name ist Tim Gleichmann komme aus Homberg/Efze nähe Kassel (Hessen) und bin schwere 20 Jahre alt.Ich bin sehr froher Typ der für jeden scheiss zu haben ist aber auch wenn mir mal was nicht passt auch gerne sein Senf dazu gibt.

History:

Ich spiele Counterstrike seit 2006 angefangen habe ich mit 1.6 über CZ zu Source in dieser Zeit war ich bei zwei Clans die da wären zum ersten DHS e.Sports (DIEHARDSOLDIERS) wo ich als Trail angefangen habe.Dort war ich ca 1  Jahre Member und wurde Co-Leader da unserer Leader damals Soldat war und in den Krieg musste habe ich den Clan fast gute zwei Jahre übernommen. In dieser Zeit konnte ich ESL Erfahrung sammeln und haben in der Stammkneipe (Ladder) gespielt aber in CS 1.6 wohl gemerkt. Der zweite Clan war TGF FIGHTERS (CSS) wo ich nur kurz war weil mir einfach die Gemeinschaft gefehlt hat. Seit ca. einem Jahr Spiele ich jetzt Source mehr oder weniger erfolgreich ich kann von mir sagen das ich nicht der schlechteste bin aber ich bin ehrgeizig und lernfähig aber das spielen allein macht mir kein Spaß weil ich ein Team brauche.

So ich kann nicht behaupten das ich jemand von euch kenne oder jemals mit einem von euch geredet habe seit 3 Tagen spiele ich auf euren WC3 Server dann hatte ich mir heute gedacht.hmm da ist ja ein Link für eure Homepage als ich die ein wenig durchforstet habe wurde ihr mir immer sympatischer als ich dann euch auf youtube gesehen habe habe ich mir gesagt das ist ne coole Truppe der möchtest du angehören als ich dann noch "Familie" gelesen habe war sicher schick eine Bewerbung und probier es. Denn genau das ich es was ich mir unter einem guten Team vorstelle genau dieser zusammenhalt und möchte gerne in dieses Team weil ich denke das ich ganz gut hier reinpasse.

Freue mich jetzt schon über Antworten und hoffe das ich die Chance bekomme mich zu beweisen und euch kennenlernen zu dürfen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 03.06.2010 11:09 Uhr 
#2 am 11.05.2010 um 07:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne und informative bewerbung und das du dein Profil ausgefüllt hast ist auch super viel glück mit deiner bewerbung

 
#3 am 11.05.2010 um 09:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

und eine schöne Bewerbung. Da hat noch alles Hand udn Fuß. Teamspieler braucht das Land da selbst bei uns ohne den Teamgeist garnichts geht.

Zeig dich einfach regelmäßig im TS, auf der HP und auf den Servern und dann kann man bis Ende des Monats optimistisch sein das die Trial Fee zu Dir kommt. Bis dahin viel glück, ich denke wir hören udn schiessen uns

 
#4 am 11.05.2010 um 09:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin

 

Bewerbung klasse und aus freier Hand getippert mit allen wichtigen Infos versehrt, dazu Deine Einstellung die sehr gut zu uns passt.

 

Wie Du sicherlich gelesen hast, die Trialfee kommt immer zum ende eines Monats. Bis dahin hast Du die möglichkeit Aktivität zu zeigen, dass kann nur positiv sein! (Gameserver,TeamSpeak,Homepage)

 

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass in unserer Community a7.gif

 


#5 am 11.05.2010 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

DHS sagt mir was

Naja soweit eine schöbne bewerbung

Wünsche dir viel glück damit

 
#6 am 11.05.2010 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Dann schon mal ein Herzliches Willkommen in der Community und viel Glück vllt. bist du ende des Monats ja ein Trial Member

 

MFG BlizzZ@rd

 


#7 am 11.05.2010 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Brauche nur eure TS IP das wäre lieb.

Hänge inmoment bisschen in Prüfungs stress habe Gesellenprüfung Teil I

Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik=).

Aber für ne Runde zocken bin ich doch immer dabei.

Hatten heute Theorie Prüfung und haben mit Praxis Prüfung noch begonnen morgen Endabnahme dann mündliche dann bin ich voll und ganz Einsatzfähig. 



zuletzt editiert von TaXXon am 11.05.2010 20:27 Uhr 
#8 am 11.05.2010 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Dein Steam Account wäre noch von Vorteil, so das man dich direkt adden kann. TS Daten kommen per PM.

 


#9 am 11.05.2010 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Account nina_schaller

steht auch jetzt im Profil.

Der Account ist von meiner Freundin daher der schöne Name=)

 
#10 am 11.05.2010 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

wink.gif Hallo und Herzlich Willkommen

 

 

 

Ich bin beeindruckt zu lesen das du erst bei uns auf dem Wc3 Server warst und von dort aus auf unserer Hp gelandet bist - die Orangeneschriftfarbe mit der du hier deinen Text schreibst verkörpert auch unsere Clanschrift auf unseren Clanshirts

 

Aufjedenfall sehr interressant und schön geschrieben dein Text und über so ein kompliment ohne uns zu kennen , nur schon alleine über unsere Hp und Videos auf Youtube ansprechend zu wirken und dir unsere Family zusagt... macht mich stolz

 

Nun sag ich einfach mal party.gif

 

bis dahin viel Spaß bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

 


 

 


 

#11 am 03.06.2010 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nach ein bischen stöbern, fand ich noch eine Bewerbung bei einem anderen Clan von diesem Bewerber. Somit kann bei dieser Bewerbung die Ernstigkeit nicht mehr für voll genommen werden fu.gif

 

Abgelehnt und tschö mit Ö

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen