Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 10.05.2010 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Über mich:

Guten Abend,

möchte mich mal kurz vorstellen meine Name ist Tim Gleichmann komme aus Homberg/Efze nähe Kassel (Hessen) und bin schwere 20 Jahre alt.Ich bin sehr froher Typ der für jeden scheiss zu haben ist aber auch wenn mir mal was nicht passt auch gerne sein Senf dazu gibt.

History:

Ich spiele Counterstrike seit 2006 angefangen habe ich mit 1.6 über CZ zu Source in dieser Zeit war ich bei zwei Clans die da wären zum ersten DHS e.Sports (DIEHARDSOLDIERS) wo ich als Trail angefangen habe.Dort war ich ca 1  Jahre Member und wurde Co-Leader da unserer Leader damals Soldat war und in den Krieg musste habe ich den Clan fast gute zwei Jahre übernommen. In dieser Zeit konnte ich ESL Erfahrung sammeln und haben in der Stammkneipe (Ladder) gespielt aber in CS 1.6 wohl gemerkt. Der zweite Clan war TGF FIGHTERS (CSS) wo ich nur kurz war weil mir einfach die Gemeinschaft gefehlt hat. Seit ca. einem Jahr Spiele ich jetzt Source mehr oder weniger erfolgreich ich kann von mir sagen das ich nicht der schlechteste bin aber ich bin ehrgeizig und lernfähig aber das spielen allein macht mir kein Spaß weil ich ein Team brauche.