Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 01.06.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo zusammen !

... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ! Also mein Name ist Timo Flick ich komme aus dem Saarland bin 29 Jahre alt/jung!? Selbständig als Fensterbauer seit 2 Jahren und  Spiele in meiner freizeit , neben Freundin, 3 Katzen ...ect gerne CSS.

Zu meiner Person : Ehrlich, aufgeschossen und Kommunikativ (ja auch ich bin mal schlecht drauf)

Einige von Euch haben mich bereits im TS kennengelernt (ich bin der wo so viel redet )  Nein Spass bei seite, ich bin auf der suche nach einem Clan bei dem ich in erster Linie Spass am Spielen haben kann und  die Leute die im Clan sind das Clanleben auch gern mal etwas ernster nehmen.
Ich selbst biete Hilfsbereitschaft , Low Skill ) und ne menge Humor

Ich hoffe das war so in der Art wie Ihr euch das vorstellt würde mich freuen wenn Ihr euch mal gedanken drüber macht und ich evtl. was von euch Höre. Damit Ihr mich und ich Euch näher kennenlernen kann. Vielen dank im voraus

Crazy_Price



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.07.2010 15:25 Uhr 



 

#2 am 01.06.2010 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

hmm... Der der so viel redet... ahhh das sagt mir was Wünsche dir viel glück

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 01.06.2010 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hatten ja schon das vergnügen im ts^^

klasse kerl

viel glück !! =)

 
#4 am 01.06.2010 um 21:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Viel Reden?!? NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN!

 

^^

Wünsch dir viel GLück!

 
#5 am 01.06.2010 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette Bewerbung, Wünsche dir viel Glück! bounce.gif

 
#6 am 01.06.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wir hatten ja schon eine begnung du bist ein netter Typ viel glück bis die Trialfee wieder zuschlägt

 
#7 am 02.06.2010 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

ja dan mal hallöchen nette bewerbung  machst n netten eindruck. man sieht sich dan hoffe ich

 


 

#8 am 02.06.2010 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich

 

Hab ja schon so einiges über Dich gehört, Du könntest einen ganzen Channel im TS unterhalten *g* Hört sich doch schon mal nicht schlecht an hehe

 

Aktivität und Interesse am Clan zeigen (Homepage,Server,Teamspeak) und dann wird Dich die Trialfee sicherlich überraschen *g*

 

Weiterhin viel Fun n2.gif

 


#9 am 02.06.2010 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ein saarländer tag nachbar, woher kommstn genau ??

 
#10 am 02.06.2010 um 23:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Hallo Riegelsberg nähe Saarbrücken. top.gif Und du ?

 


 

#11 am 02.06.2010 um 23:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

LOL hätte ja mal vorher schauen können °! Nähe Wittlich ! Da fahr ich immer VW Treffen ist schön dort

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen