Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 09.06.2010 um 22:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo lieber funkiller clan

 

ich bin der paul köchig,bin 25 jahre alt komme aus nrw bielefeld.spiele schon seit 2 jahren css, habe 1 jahr altes kind und suche fun und spass im game.

und wollte sagen das das hier mir gut gefällt habe mir die ganze homepage angeguckt und finde es toll das ihr sowas macht.

und im ernst die t-shirt finde ich ganz toll gemacht und die video. habe mir auch alles durch gelesen von oben bis unten und bin bereit monatlichen beitrag von 3 euro zu bezahlen.

finde es nur hammer hier ersten wegen der musik Xd voll mein ding

 

würde mich freun um ne narchicht von euch

 

mit freundlichen grüßen

paul köchig



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.07.2010 15:25 Uhr 
#2 am 09.06.2010 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

huhu wink.gif

 

kurze knappe Bewerbung - schön das Du dich schlau gelesen hast und über uns bescheid weisst... na dann erstmal WelCome bei uns und Viel Spaß ... erstmal abwarten aktiv sein bei uns auf dem Server und auch auf unsere Hp, sowie auch im TS

 

bis dahin erstmal GL & HF

 


 

 


 

#3 am 09.06.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Schöne Bewerbung na dann lass dich mal im ts und auf unseren Server´n blicken

 

GL&HF

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 10.06.2010 um 06:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

schöne bewerbung find ich cool das ein bewerber mal vorher die videos anschaut. zeigt auf jedenfall interresse.

Wie stillste sagt kom mal ins ts und aufm server:)

 


 

#5 am 10.06.2010 um 08:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Schöne kurze informative Bewerbung. Super dass du dich schon über uns informiert hast. Ich denke dass du bei uns genau das finden wirst, was du suchst. Wenn du ein wenig Aktivität zeigst, wird die Trialfee auch mit Sicherheit bei dir vorbeikommen jo.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#6 am 10.06.2010 um 09:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kurze und Knappe Bewerbung und bielefeld is ja gar net wei von mir xD. Super wäre noch wenn du dein Profil noch ein bissel mehr ausfüllen würdest. Die trialfee wird die Tage aus ihrem Urlaub wiederkommen xD.

Hab ich ja ganz vergessen

 

Viel Glück



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mr.Chelios.:. am 10.06.2010 09:42 Uhr 
#7 am 10.06.2010 um 11:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich, schön das Du Dich hier verlaufen hast und verweilen möchtest Das nächste Clantreffen ist wieder in Herne, ist gar nicht so weit wech von Bielefeld *hehe* Suchst Du Fun im Game, regelt FunKiller es gern *g*

 

Klasse das Du Dir unsere Homepage wie auch die Videos zu gemüte geführt hast Bin mir sicher, hier wirst Du sicherlich mit viel Spass verweilen können. Ein T-Shirt für Dich ist schnell bestellt und schon hast ein eigenes *fg*

 

Also wie schon erwähnt, zeig einfach Aktivität und Interesse den rest erledigt unsere liebe Trialfee am ende des Monats

 

Bis dahin viel Spass in unseren Reihen

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen