Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung bei euch im Clan
[Erledigt] Bewerbung bei euch im Clan Seite: « 1 2 »
#1 am 23.07.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Seas Funkiller,

 

zu meiner Person ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Feinwerkzeugmechaniker (Im 3ten Lehrjahr), ich wohne zurzeit in NRW in der nähe von Minden (falls es jmd kennt). Und nun zu meinen spielerrischen können: Ich spiele Cs/Css seit release, habe zwischendurch ein paar Pausen eingelegt wegen Schule ect. Ich bin einer der gerne mit anderen leuten zusammen spielt (Clanwars aber auch Public bisschen Rockt :> ). Mein Skill ist zurzeit Mid+. Ich besitze ein eigenden Server mit meinen Kumpel den ich zurzeit Public laufen lasse, dass heißt falls ihr noch einen Server benötigt würde ich ihn auf War/Public umstellen. Falls es noch jmd interessiert ich spiele noch Bf2 nebenbei .

 

Das wars von meiner Seite, ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

 

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.10.2010 13:24 Uhr 
#2 am 23.07.2010 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sei gegrüßt, sei doch noch so nett und füge die steam id deinem profil hinzu.

 

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, die Oberhäupter werden dich kontaktieren

 
#3 am 23.07.2010 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sorry ganz vergessen Hier ist meine Steam ID: STEAM_0:0:25407440

 
#4 am 23.07.2010 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi und herzlich willkommen erstmal.

 

Wie bist du denn auf uns gekommen? Und wo oder bei wem hast du vorher so gezockt?

 

Falls noch nicht geschehen dann bitte noch die Clan Regeln durchlesen

>Rules<

 

Ansonsten heisst es aktivität zeigen auf den Servern, TS und HP und dann am Ende des Monats kommt vllt. die Trialfee bei Dir vorbei



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 23.07.2010 17:58 Uhr 
#5 am 23.07.2010 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

ich suche schon länger wieder ein Clan ich war damals bei -=Painforce=-, Ostblock und Rwc-Gaming ist aber schon etwas her. Auf euch bin ich zufällig gekommen als ich im I-Net mal nach Clans gesucht habe die noch aktive Member suchen.

 
#6 am 23.07.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Herzlich willkommen

 

So wie T-Dogg schon sagte aktivität zeigen und ganz wichtig clanrules lesen;)

 

Wünsche dir schonmal viel glück



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 23.07.2010 20:36 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#7 am 23.07.2010 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Törelö dann biste ja ein wenig in meiner nähe *FREU*, Komme aus Lügde. Bad Pyrmont könnte dir vllt. was sagen.

Auf diesem wege Herzlich Willkommen

 
#8 am 31.07.2010 um 16:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Bitte noch ein Foto im Profil einpflegen!

 


#9 am 19.08.2010 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

solange du aber dein bunny hop an hast gibs kein raus kommen aus der trial zeit oder aufnahme !

 

habs dir jetzt schon mehrere mal gesagt !

 

und fang nicht an das du es mit dem mausrad machst !

 

wie ist egal bunny hop ist bunny hop !!!!!!!!!!

 

andere werden dafür gebannd also gibs für dich auch keine ausnahme !!!



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 19.08.2010 23:40 Uhr 
#10 am 19.08.2010 um 23:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich würde das auch sagen weil es kann nicht sein das wir ander leute dafür 1 oder 2 wochen bannen und er darf das machen was er möchte trotz ermarnung von mir und loool also müssen wir und mal was überlgen so kann das nicht gehen

 
#11 am 20.08.2010 um 00:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Jab das mit dem BunnyHop geht wirklich nicht; und ich persönlich finde es sehr unhöflich wenn Du von einem Admin / Leader mehrmals darauf angesprochen wirst, in dem Fall LoooL und verwarnt wirst und du es dennoch weiter machst - sollte es so sein???  ist das einem Admin gegenüber Respektlos und dem geh ich gegen vor!

 

Und stimme gegen!

Ohne Voreilig zu sein - bitte ich um Kenntnissnahme und Aufklärung!

 


 

 


 

#12 am 20.08.2010 um 04:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

nene also atzee lass das sonst gibt haue!!

aber ist das seit zblock 4.4 nicht so das das gefixed wurde das man dadurch nicht mehr schneller ist hab ich gehört?



zuletzt editiert von .:.FK.:.Master.:. am 20.08.2010 05:07 Uhr 



 

#13 am 20.08.2010 um 08:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

mensch mensch bhop ist so ne sache...

ich hasse es einfach!!

ich machs mit der leertaste auf cbble wenn ichs mal kann aber sonst versuch ich es garnet

 

 
#14 am 20.08.2010 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich freue mich immer wenn mir ein noob.gifmit seinem BunnyHop vor die Flinte kommt, da gibts ein GratisheadshoOoOooT

So nun zur Sache, entweder lassen oder es wird klatschen ass1.gif

 


#15 am 20.08.2010 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sorry leute das ich die Mahnung von Lool ignoriert habe, es lag eig. dadran das wenn ich spiele sogut wie garnicht auf den Chat schaue und dies nicht gesehen habe :/

Mit den Bunnyhop tut mir echt leid, ich habe das langsam schon so zur gewohnheit gemacht durch Surf und Bunnyhop Maps. Ich mache Bunnyhop nur mit Mausrad und kein Script. Aber aus diesen Grund das ich das schon als Gewohnheit habe werde ich Springen auf Mausrad entfernen sodass ich nicht in die Versuchung komme weiter zu Bunnyhoppen. Tut mir echt leid das ich trotz Mahnung immer weitergemacht habe.

 
#16 am 20.08.2010 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ist Springen auf Mausrad in der Liga nicht sogar verboten?

 
#17 am 20.08.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

jop ist es und wird mit 48:0 gehandelt also losse

 

Mein Motto ist und bleibt immer noch Fair Play !!!!!

 
#18 am 21.08.2010 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zumindest in der ESL ist und war Bunnyhop nie verboten!

 

Es war bis vor einigen Monaten verboten +jump auf mwheelup und mwheeldown zu binden. Da zBlock den Speedboost durchs Bunnyhoppen verhindert hat, wurde das mwheel-Verbot aufgehoben.

Somit ist es in der ESL erlaubt +jump überall zu binden wo man lustig ist.

 

Da seit neuestem nichtmehr VALVe sondern HPE für CS:S zuständig ist, und diese in engem Kontakt zum zBlock Entwicklerteam stehen, werden mit den aktuell sehr höufigen Updates und neuen Betatests langsam aber sicher immer mehr Features von zBlock ins normale CS:S implementiert.

So kam es nun, dass mit dem letzten Update sv_enablebunnyhop (oder so ähnlich, grad net am heimischen Rechner, wers genau wissen will bitte den Patchlog lesen) eingeführt wurde.

Mit diesem serverseitigen Befehl wurde der Bunnyhopfix aus zBlock ins normale CS:S übernommen und man kann jetzt auch ohne zBlock den Speedboost aus dem Bunnyhop nehmen. Damit ist jegliches Bunnyhoppen nurnoch schädlich für den Spieler selber, weil er nurnoch langsamer wird. Wie es bei Cheats aussieht weiß ich nicht, aber zumindest jeder normale Bunnyhop, der ohne Scripts funktioniert (Ja, auch mwheel und totscrollen) bringt KEINEN!!!! Speedboost mehr.

 

Da der sv_enablebunnyhop standardmäßig auf 0 steht, also standardmäßig Bunnyhop deaktiviert ist, finde ich, dass ihr diese Regelung etwas überdenken solltet.

Wer gerne mit Leertaste oder auch Mausrad bunnyhoppen will soll es gerne tun, es bringt ihm einfach nichts mehr, außer der Befriedigung seiner Gewohnheit. Kein Speedboost, und treffbar ist er auch noch. Es wird kein Bug mehr genutzt. Es sieht nurnoch affig aus und aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich es seit dem zBlockseitigem Fix bedeutend schwerer finde, von Hand auch mit mwheel scrollen, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Im KZ Mod auf Bunnyhop Maps gelingt dies aber mit dem Mausrad fast immer. Da ihr ja so sehr auf Fair Play pocht, fände ich es eher unfair jetzt auch noch die legalen Mittel zu streichen.

 

Langer Rede kurzer Sinn: Legaler Bunnyhop (= +jump auf irgendwas gebindet) ist einfach nicht mehr möglich. Wenn es doch jemand schafft, hat er einfach nur Glück oder ist "Bunnyhop-Profi *rolleyes*). Wenn er dabei aber auch noch einen Speedboost haben sollte ist definitiv von bösen externen Hilfen auszugehen!

sv_enablebunnyhop 0 und (den nichtmehr funktionierenden aber immernoch so betitelten) Bunnyhop offiziell wieder erlauben.

 
#19 am 21.08.2010 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Von der ESL seite kopiert !

 

Eine weitere Regeländerung betrifft das "Bunnyhopscript" ("alias und +jump" auf Mausrad). Der Bunnyhop ist erlaubt, ein Bunnyhopscript generell verboten. Es hat sich jedoch eingebürgert, dass per alias und +jump auf dem Mausrad ein Bunnyhop zur Anwendung kommt, welcher jedoch in bestimmten Situationen zu einem spielerischen Vorteil führt. Daher ist diese Anwendung (alias / +jump / Mausrad) ab sofort nicht mehr erlaubt und wird bei Nichtbeachtung mit den üblichen Strafpunkten nach Regel 2.2.2.1. Nicht erlaubte Scripts und Regel 7.8.2.3. bestraft.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#20 am 21.08.2010 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie alt ist das bitte?

 

Aktuelles CSS Regelwerk auf deutsch: http://www.esl.eu/de/css/rules

ZITAT ANFANG

2.2.2.1. Nicht erlaubte Scripts / Bindings

Folgende Scripts sind verboten:

* Turn-Scripte [180° oder ähnliche]

* Stop-Shotscripte [Use- oder Awp-Scripte]

* Centerviewscripte

* Burstfire-Scripte

* Bunnyhop-Scripte

* Ratechanger [Lagscripte]

* FPS-Scripte

* Stopsound-Scripte

* Use´n walk-Scripte / Bindings

* Anti-Flash-Scripte oder Anti-Flash-Bindings (siehe auch Regel 7.8.2.1.)

* NoRecoil-Scripte/ Bindings (siehe auch Regel 7.8.2.1.)

Eine Ahndung erfolgt auch, wenn ein Script/Binding durch externe Hard- oder Software ausgeführt wird.

ZITAT ENDE

 

Früher stand da auch noch explizit "+jump auf mwheelup/-down"

Die Änderung dessen ist am Ende des nächsten Zitats erklärt.

 

 

ESL News zum zBlock 4.4 Release inklusive zb_bunnyfix und Regeländerungen: http://www.esl.eu/de/css/news/94930/zBlock-4-4-erschienen-Regeln-angepasst-/

ZITAT ANFANG

zBlock 4.4 erschienen - Regeln angepasst!

 

In der neuen zBlock-Version 4.4 sind einige neue und wichtige Features enthalten. So werden nun nicht nur, wie angekündigt, Bunnyhop und Crouchbug durch das Serverplugin unmöglich, sondern auch der Defuse Bug, bei dem Objekte das Entschäfen der Bombe unmöglich machten. Aus diesem Grund ist diese neue Version ab sofort Pflicht. Zum zBlock-Release sind auch neue Serverconfigs ab sofort Pflicht!

Wir weisen daraufhin, daß die beiden neuen Servervariablen zb_bunnyfix und zb_crouchfix auf 1 gesetzt wurden und diese Einstellungen Pflicht sind!

 

zBlock 4.4 - Changelog:

* - Fixed the defuse-kit on bomb bug. (video link)

* - Running tv_record now prints connected players Steam IDs to the TV/demo stream.

* - Added crouch-bug fix (zb_crouchfix).

* - Added bunny-hop fix (zb_bunnyfix).

* - Added fix for super-boosting.

* - Fixed a silent-run exploit.

* - Blocked a new server crash/lag command.

* - "ent_fire" blocked even when sv_cheats is enabled.

* - Kicks 'unconnected' exploiters.

* - "net_graph 2" is now an illegal value on zBlock servers.

* - "fps_max" values below 60 are now illegal on zBlock servers (not including 0=unlimited).

* - Cvar scanning intervals slightly reduced.

* - Added several auth-host aliases to the plugin.

* - zb_allowcashcalling now defaults to enabled.

* - zb_doorfix can now only be enabled on tick 85-100 servers.

* - phys_timescale locked to 1.0 when zb_doorfix enabled.

* - phys_timescale removed from notify.

* - Multiple-load issues should be fixed.

* - zb_dosprotect is now disabled with zb_active 0, previously it was always active.

* - A few small code fixes (none were notable bugs).

 

Ab sofort sind zBlock 4.4 sowie die neuen ESL Serverconfigs Pflicht!

 

+jump auf Mausrad:

* Ab sofort - und nur in Verbindung mit zBlock 4.4 sowie unseren Serverconfigs ist der Befehl '+jump' auf dem Mausrad wieder erlaubt!

ZTAT ENDE

 

 

Da, wie gesagt, nach dem letzten Update der Befehl sv_enablebunnyhop (oder so ähnlich...) standardmäßig auf 0 steht, also direkt vom Spiel aus Bunnyhop deaktiviert ist, ist auch ohne zBlock Bunnyhop in seiner Ausgangsform nicht mehr möglich, sprich unwirksam, sprich eure Regel, in meinen Augen, überflüssig bzw unfair, weil man es jetzt legal ohne dabei den Speedboostbug auszunutzen machen kann, wenn man es gewohnt ist zum Beispiel springend Deckung zu suchen. Es ist jetzt einfach nurnoch ein legales, taktisches Element, mit dem man einerseits Höhenunterschiede überwinden und andererseits vor gegnerischen Schüssen (in normalem Tempo!) ausweichen kann.

 

 

 

Edit:

omg, Klapptexte haben was gegen Zeilenumbrüche? Ich formatiers mal eben um, bitte etwas Geduld.

 

Edit2:

Ich hoff nu funktionierts... Kann mir wer sagen, wie man hier quote Tags macht? Provisorisch hab ich jetzt erstmal zur Hervorhebung des kopierten "ZITAT ANFANG" und "ZITAT ENDE" benutzt.

 

Edit3:

Grad deine Quelle gefunden

http://www.esl.eu/de/css/news/40233/

Vom 21.06.2007, handelt noch von CVARblock, also lange veraltet.

Mein Newszitat ist zwar auch nur vom 27.07.2009, aber es geht immerhin schon um zBlock in der Version 4.4, also die Vorgängerversion vom aktuellen.

Wenns gewünscht ist kann ich gerne noch den Changelog zu 4.5 nachreichen und auch den Log zum aktuellen CS:S. Bunnyhop ist, außer vielleicht mit bösen externen Sachen gegen die ihr ja auch sowieso seid und böse Leute daran noch besser erkennen könnt weil die es nur mit solch bösen Sachen machen können, wieder erlaubt weil unwirksam. Wer es trotz der Einstellung noch machen kann ist generell nicht sauber. Saubere Bunnyhopper, die jetzt keinen Vorteil mehr haben (weswegen Bunnyhop eigentlich nichtmehr stimmt), mit den nicht sauberen auf eine Stufe zu stellen ist in meinen Augen falsch.



zuletzt editiert von skhar am 21.08.2010 20:17 Uhr 
#21 am 21.08.2010 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich lasse es zwar jetzt mit dem Springen auf Mausrad sein ,aber was ich gemacht habe ist kein alias script sonder einfach nur Springen anstatt auf Leertaste auf Mausrad (bind "MWHEELUP" "+jump"). Und das ist nicht verboten nur mit alias befehle zusammen.

 

Steht auch auf der Esl seite:

 

+jump auf Mausrad:
  • Ab sofort - und nur in Verbindung mit zBlock 4.4 sowie unseren Serverconfigs ist Der befehl '+jump' auf dem Mausrad wieder erlaubt!


zuletzt editiert von .:.FK.:.Atzee.:.T.:. am 21.08.2010 20:15 Uhr 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen