Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Sp00ny (e[x]eCute) RE-Bewerbung
[Abgelehnt] Sp00ny (e[x]eCute) RE-Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 27.08.2010 um 03:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo FK.

Viele von euch kennen mich sicher noch aus alten Zeiten, als ich noch im FK Clan unterwegs war. Nunja. Nach langem Überlegen und der viel verbrachten Zeit mit einigen Membern nach meinem Verlassen vom Clan, merk ich doch das ich einen großen Fehler mit dem verlassen des Clans gemacht habe, da ich merke das ich mit euch immer 100% Fun beim Zocken hatte.

Ich möchte daher wieder gerne zurück in den FK Clan, und möchte wieder Aktiv am Clanleben teilhaben. Über mich muss ich ja denke ich nichts mehr sagen die meisten von euch Kennen mich ja gut genug Ich hoffe es heist noch "Einmal Funkiller Immer Funkiller" bei mir für euch, und hoffe ihr könnt mir meinen Fehler verzeihen, das ich damals den Clan verlassen habe. Den es zieht mich doch wieder zurück in den Clan da ich hier ja doch einige sehr nette Personen kennegelernt habe, und es mich doch reizt wieder mit dem .:.FK.:. Tag und euch zusammen zu Daddeln und Wars zu gewinnen =)

MFG
Sp00ny aka e[x]eCute



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.08.2010 01:33 Uhr 
#2 am 27.08.2010 um 03:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Geilooooooo

 

Exe ich wünsche dir viel glück

 
#3 am 27.08.2010 um 03:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also exe so leid wie es mir tut kann ich das nicht untersützen weil wir ahben regeln die du auch kenst und es werden keine ausnahmen gemacht auch nicht für dich deswegen gibt es von mir ein dickes nein

 
#4 am 27.08.2010 um 03:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.SCRAPPY.:. schrieb:

also exe so leid wie es mir tut kann ich das nicht untersützen weil wir ahben regeln die du auch kenst und es werden keine ausnahmen gemacht auch nicht für dich deswegen gibt es von mir ein dickes nein



/sign bei anderen unter 18 wurde keine Ausnahme mehr gemacht also gilt hier das gleiche.

 
#5 am 27.08.2010 um 03:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Leider tut es mir leid dir zu sagen das deine anfrage Abgelehnt ist, da du unter 18 bist

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 27.08.2010 um 06:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hm es ist ja schon alles gesagt, leider keine 18! Allerdings als kleines Anliegen von mir! Ich will dich in keinster Weise angreifen, aber dein Verhalten im Ts ist meiner Ansicht nach Teilweise etwas krass! Ich finde es Toll das du begeistert mit uns zoggst was auch gar nicht das Problem ist! Aber wenn ich doch wieder zurück in einen Clan will gehe ich Member in einem War nicht so an! Natürlich waren manche Reaktionen von einigen dir gegenüber auch nicht in Ordnung! Aber dann Leute Muten und sich dann noch aufregen und sich dann vor anderen Clans so zu prasentieren finde ich absolut SCHEIßE ! Klar du bist nicht bei Fk! Aber erstens willst du zu uns und zweitens sollte man sich dann am Anfang dementspechend Verhalten! Wie gesagt ich habe dich nur ein paar mal im Ts erlebt und scheinst so ein dufter, netter Kerl zu sein! Naja aber wie gesagt leider noch Jung, aber das heißt ja nicht das wir nicht miteinander zocken können! Gruß Das SamS

 
#7 am 27.08.2010 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

es ist ja alles gesagt:) Naja Sponny du bist schon manchmal n kleiner BoB sams hat ja schon einiges dazu geschrieben. aber du kannst auch n netten sein das weißte ja selbst. aber zügl dich doch nn bisschen im match und spiel "mit" Fk mit.  Naja das wars von meiner Seite aus. Rest regelt ja Memberstab.

mfg Master

 


 

#8 am 27.08.2010 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

scahde -.-

und nomal zu dem verhaltn gestern

ich fands von beiden seiten scheiße ich hoffe es wird nicht wieder passieren



zuletzt editiert von .:.FK.:.aGa.:. am 27.08.2010 12:00 Uhr 
#9 am 27.08.2010 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Spoony, ja im TS gestern hattest du ja schon so aus Spaß gemeint: Ja ihr wartet wohl auf mein Comeback! Der ein oder andere von uns sicherlich JA, dennoch hast du unseren Clan verlassen vor geraumer Zeit in der sich nun unsere Regeln Extremst verschärft haben und die besagen ab 21 Jahren und du bist nichtmals 18 Jahre um eventuell darüber zu diskutieren! Ich finde es schön das du wieder zu uns gefunden hast und wieder aktiv an unserem Clanleben teil nimmst, dennoch muss ich dir da leider einklares Nein vergeben, so leid es mir tut. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß bei uns.

a7.gif

 

 


 

 


 

#10 am 27.08.2010 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Aufnahme unter 18 geht aus rechtlichen Gründen net mehr. Details im TS



zuletzt editiert von .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:. am 27.08.2010 13:32 Uhr 



Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#11 am 27.08.2010 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Definitiv keine aufnahme unter 18 mehr gibts da nicht zu sagen oder?

 


#12 am 28.08.2010 um 01:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ist wirklich schade um Dich, jedoch wurden unsere Regeln verschärft und Ausnahmen sind da nicht mehr drin. Bist aber auch so hier Willkommen und in 2 Jahren gehts dann... Kommt Rat kommt Zeit

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen