Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Studi_maus
[Abgelehnt] Bewerbung Studi_maus Seite: « 1 »
#1 am 29.08.2010 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert

Hey zusammen alllsoooo....ich hab ja schon ein paar von euch kennen gelernt und mal ganz schnell festgestellt, dass das zocken mit euch wahnsinnig viel spaß macht!deswegen ganz kurz und knapp...ich hätte echt verdammt viel lust bei euch mitzumischen!! sooo damit ihr mal n bissel was von mir wisst bevor ich mich euch anschließe... ich bin 20 jahre jung, wohne und studiere (bio) in gießen und bin ein kleiner sonnenschein...sprich ich hab eig immer gute laune zu meinen hobbies....ich zock natürlich wahnsinnig gerne css, vor allem wenn ich leute hab mit denen es spaß macht zu zocken!^^ und da das mit euch spaß macht (was ich wahrscheinlich schon zum 10ten mal jetzt gesagt habe!^^sry bei bewerbungen werd ich immer nervös :-D ) wär ich super froh genommen zu werden! jaaa außerdem bin ich nicht nur ne studi_maus sondern auch ne partymaus...geh also richtig gerne mit meinen freunden feiern und zieh dann auch bis früh morgens um die häuser! die partymaus wird aber auch gerne mal zur leseratte...jedenfalls wenn ich mal wieder ein gutes buch in die hand bekomme! joa sonst natürlich noch das übliche wie filme schauen,,inss kino gehen, musik hören, freunde treffen usw eben wenn euch jetzt noch irgendwas fehlt, das ihr gerne noch wissen wollt könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben oder einfach hier nochmal bescheid sagen was euch fehlt freu mich auf euch !!^^ glg lisa



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 04.10.2010 23:25 Uhr 
#2 am 30.08.2010 um 00:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu Lisa wir hatten ja schon das vergnügen Bist gut druff Herzlich Willkommen auch nochma hier

 
#3 am 30.08.2010 um 00:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Von mir auch ein Herzliches Willkommen

 
#4 am 30.08.2010 um 00:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

na denn, dass hört sich nach meinem Geschmack an

 

Willkommen an dich!!!

 
#5 am 30.08.2010 um 00:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP
Posts: 181

FunKiller Schnüffler

Hallo Frauenpower ist angesagt ! bounce.gif

 


#6 am 30.08.2010 um 01:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

HuRRa wink.gif

 

ja auch hier ein Herzliches Willkommen bei uns und mit uns und um uns herum^^

ja wie auch schon entzückterweise ich bei FruchtZwergIN ´s Bewerbung geschrieben habe bin ich natürlich sehr froh darüber das ihr euch in solch einer kurzen Zeit und auch so spontan dazu entschlossen habt, euch bei uns zu Bewerben, finde ich persönlich für mich und meine Mädels echt fääääääääääääääääät

 

Und solch eine Zoggermaus und Partymaus wie Dich brauchen wir immer... ich finde es gut das auch Du dich so schnell in der kurzen Zeit bei uns wohl fühlst^^

 

Ja der Rest ereldigt sich ja von alleine am Ende des Monats kommt die Trailfee und bis dahin wünsche ich dir Viel Spaß Spiel und Spannung bei uns , sei aktiv wie die Zeit es beim Studieren zu lässt und lass uns rockken

 

 

 


 

 


 

#7 am 30.08.2010 um 06:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Krümel
unregistriert

Und noch Eine bounce.gifDas wird ja immer besser...Mädels ihr versüßt mir den Tag. Schön, dass ihr Zwei den Weg zu FK gefunden habt und euch sofort in unserer Truppe hier wohl fühlt. Ein ganz herzliches Willkommen nochmal auf diesem Wege! Liebe Grüße, Krümel

 
#8 am 30.08.2010 um 08:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Acuh hir ein herzlich wilkommen noch mal von mir

 

und natürlich das obligatorische Gießen Rockt

 

fk.gif

 
#9 am 30.08.2010 um 08:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Supi das ging ja mal fix.

Jetzt können wir Mädels mal so richtig durchstarten.Wir hatten ja das vergnügen schon zusammen wars zu zocken und du hast eine super Teamplayerin,passt geneu hier her^^

 

Wünsche dir viel Glück und Spaß bei uns fk.gif

 

 

Herzlich Willkommen

 
#10 am 30.08.2010 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hihihihi super das wird was freu mich drauf a5.giff1.gif

 
#11 am 30.08.2010 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Imme rmehr Frauen cool:)wilkommen

 


 

#12 am 30.08.2010 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert
ja schonmal danke für das warme willkommen das ich schon bekommen habe
 
#13 am 30.08.2010 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

warme

 
#14 am 04.10.2010 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Aufgrund von internen Differenzen wirds nichts!

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen