Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Swiss -> Bewerbung
[Erledigt] Swiss -> Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 04.09.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Einen schönen guten Tag.


Ich wollte mich bei euch Bewerben. Erstmal ein paar Details zu mir:

Ich heiße Martin, bin 22Jahre alt, ausgelernter Erzieher, aber momentan in einer Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik.

Wohnhaft bin in in Lingen, in der Nähe von Osnabrück.


Ich habe mittlerweile Rund 7Jahre CS u CSS Erfahrung... natürlich mit kleinen u größeren Pausen, aber denke dass ich den Sinn und die Taktik des Spieles verstehe. Hobbys habe ich nicht, da mein Beruf rund 75% meines Tageszeitraums in Anspruch nimmt.

Ich war schon in mehreren Clans, und habe selbst 3geleitet. Wobei nur der letzte ernstzunehmen war.

Ich habe lange Zeit aus Spaß gespielt, bin mittlerweile aber in der Phase, wo ich mit meinem Können auch etwas erreichen will.



Zu mir und meinem überICH...

Ich bin für meine 22Jahre sehr reif, und weiß worauf es ankommt. Höfflich und freundlich zu anderen. Ich kann aber auch absolut kindisch sein. Denke das ist mit 22Jahren auch noch erlaubt 



Was erwarte ich von dem Clan?

Ich würde gern Ligen/Ladder spielen. Bin ESL Trusted u Premium und auch bei Stammkneipe etc angemeldet. Suche also ein Team wo ich fest reinintegriert werde und wo ich mich wohlfühle.



Warum gerade euer Clan?

Habe mir lange eure Clanpage angesehen und durch hörensagen viel von euch gehört. Ihr scheint gut strukturiert zu sein und vorallem AKTIV. Mein letzter Clan war zwar ziemlich Skilled, aber ein PCW am Tag war mir dann reichlich zu wenig.

Wichtig ist mir vorallem das miteinander...

Für euch bestimmt viel wichtiger...



Warum solltet ihr gerade mich nehmen?