Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Swiss -> Bewerbung
[Erledigt] Swiss -> Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 04.09.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Einen schönen guten Tag.


Ich wollte mich bei euch Bewerben. Erstmal ein paar Details zu mir:

Ich heiße Martin, bin 22Jahre alt, ausgelernter Erzieher, aber momentan in einer Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik.

Wohnhaft bin in in Lingen, in der Nähe von Osnabrück.


Ich habe mittlerweile Rund 7Jahre CS u CSS Erfahrung... natürlich mit kleinen u größeren Pausen, aber denke dass ich den Sinn und die Taktik des Spieles verstehe. Hobbys habe ich nicht, da mein Beruf rund 75% meines Tageszeitraums in Anspruch nimmt.

Ich war schon in mehreren Clans, und habe selbst 3geleitet. Wobei nur der letzte ernstzunehmen war.

Ich habe lange Zeit aus Spaß gespielt, bin mittlerweile aber in der Phase, wo ich mit meinem Können auch etwas erreichen will.



Zu mir und meinem überICH...

Ich bin für meine 22Jahre sehr reif, und weiß worauf es ankommt. Höfflich und freundlich zu anderen. Ich kann aber auch absolut kindisch sein. Denke das ist mit 22Jahren auch noch erlaubt 



Was erwarte ich von dem Clan?

Ich würde gern Ligen/Ladder spielen. Bin ESL Trusted u Premium und auch bei Stammkneipe etc angemeldet. Suche also ein Team wo ich fest reinintegriert werde und wo ich mich wohlfühle.



Warum gerade euer Clan?

Habe mir lange eure Clanpage angesehen und durch hörensagen viel von euch gehört. Ihr scheint gut strukturiert zu sein und vorallem AKTIV. Mein letzter Clan war zwar ziemlich Skilled, aber ein PCW am Tag war mir dann reichlich zu wenig.

Wichtig ist mir vorallem das miteinander...

Für euch bestimmt viel wichtiger...



Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Ich bin witzig, ein guter Teamgamer, und kenne mich bestens mit CSS aus. Bin Stratege und würde mein Leben immer für das Team Opfer. Durch meine damalige Tätigkeit als Leader kann ich Verantwortung übernehmen und weiß wie man sich zu benehmen hat.

Bin LOW-MID Skilled. Je nach Tagesform und meiner Laune.



Negative Eigenschaften:
Wenn ich keine Zigaretten habe, treffe ich garnichts 

Nein Spaß. Ich mag es nicht wenn Beleidigt oder Geflamed wird. Man sollte sich immer so benehmen, wie man auch behandelt werden will.

Ansonsten habe ich keine relevanten negativen Eigenschaften, auf die es in einem Clanleben ankommt.

Falls ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen.

Versuche es so schnell es geht zu beantworten.


Kontaktdaten:

MSN: DivX@live.de

ICQ: 314004894

STEAM: maes1988



Joa. Über ein positiven Bescheid wäre ich sehr erfreut. 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.10.2010 09:33 Uhr 
#2 am 04.09.2010 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Ich ich habe bis Lingen gelesen, da wars schon für mich klar, du bist dabei ;P Verstärkung aus meiner Nähe is immer gut^^.

Da wir alle Berufstätig sind wirst wohl aber bei uns mit einem Team nicht mehr als ein paar PCW´s die Woche spielen können, dafür is der Rest aber immer für irc´s offen ;P

 
#3 am 04.09.2010 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

wink.gif Hallo erstmal ;

 

 

Schönen Guten Tag auch; Interressante Detailierte Auflistung Lebenslauf und Bewerbung in einem...irgendwie auch witzig^^

 

 

Du sagst: und durch hörensagen viel von uns gehört ?

 

hm ja hört man doch gerne , aber irgendwie genauer durch einen bestimmten Clan Freund Kollegen oder einer unserer Member vllt ?

 

und durch hörensagen viel von euch geh

Ich kenne dich zwar noch nicht, aber immer wichtig Clanrules durch stöbern, wo ich von Ausgehe du hast sie gelesen beim lange durchlesen; ansonsten erstmal Viel Spaß bei uns und Aktivität zeigen auf unseren Servern und im TS, dann sehen wir mal wie es weiter geht mit der Trailfee^^

 


 

 


 

#4 am 04.09.2010 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erstmal bedank ich mich für die schnellen und freundlichen Antworten.

 

Schön mal ein CSS Spieler aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ibbenbüren ist ja gradmal einen Katzensprung entfernt.

 

An Chicca:

Auf euren Servern und natürlich auch mal ab und an jemand in der ESL gesehen.
Dann durch ein ESL-Spielerprofil auf eure Clanpage gekommen und ein bisschen durchstöbert.

Clanregeln wurden natürlich schon gelesen und verstanden.

 

Werde versuchen aktivität zu zeigen, was allerdings nicht so GANZ leicht ist, da ich momentan (durch clanless) den ganzen Tag durch die ESL-Gather von Ts zu Ts hüpfe.

 

Aber ich werde mir größte Mühe geben und stehe natürlich jederzeit auch für ein Vorstellungs PCW zur Verfügung.

STEAM: MaEs1988

 

Einfach adden und dann melden. Würd mich freuen, wenn ich das eine oder andere Gather/PCW mit euch zocken dürfte.

 

 

 
#5 am 06.09.2010 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja also nen spontanen IRC hatten wir ja schon zusammen jo.gif

 

Ja ansonsten Büdde Büdde und das mit dem TS zu TS gehüpfe ist nicht verboten;

was sich, denke ich spätestens dann legen wird, wenn du dich bei uns was eingelebt hast und schnellen Anschluss an unsere Jungens findest die eigentlich tägliche IRC spielen, Suchti ganz speziell spontan fällt mir unser Shockbert ein : de .:.FK.:.Shocky*.:.

 

aber auch viele viele andere und spätestens dann hängst bei uns im TS fest

 

bis dahin Viel Spaß f.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 06.09.2010 12:43 Uhr 



 

 


 

#6 am 06.09.2010 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

also erstmal schöne bewerbung. auch sehr ausfürhlich und informationsreich.

wen du lust auf irc hast hier gibts echt viele die fast täglich zocken(mich eingeschlossen)

dan wünsch ich dir mal viel spaß bei uns.

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen