Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Achim @ FunKiller
[Erledigt] Achim @ FunKiller Seite: « 1 2 »
#1 am 05.09.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Abend zusammen

So zu meiner Person mein Name ist Achim Krüger bin am 02.11.1969 geboren. Wohnhaft in WATTENSCHEID nicht in Bochum : )

Zu meinem Werdegang: Ich spiele seit 2000 ca 1.3 CS (Nick.. k31n3 @hnung) In der Beta Version Counter-Strike Source eröffnete ich damals ein Server mit 32 Slots  --==::BOCHUMER-KIFFERBUDE::==--.  zu meiner Überraschung wurde dieser Server schnell gefüllt (24h waren vergangen und ich kam selber nicht mehr drauf.


So musste ein Admin Werkzeug her, ich half mir anfangs mit HLSW weiter, zum Glück tauchte Mani Admin auf. Aus den 32 Slots Server wurden schnell innerhalb von ca. 2 Jahren 120 Slots… Dauer voll.

Es ging sogar soweit das wir vor der Entscheidung standen einen Verein zu eröffnen. Aus dem Grundgedanken wurde sogar damals eine GmbH gegründet die BK Server GmbH.

Wir vermieteten in der damaligen Zeit auch erfolgreich Server (cs.700 Slots War Server) Auch einen online PC Shop mit dem damaligen Namen Gameronly, konnten wir mit Stolz unseren eigen nennen.

Unsere Begeisterung ging um online Turnier zu Organisieren. Unser Stolz waren ca ca. 500 User im Teamspeak 1 unter dem Namen BK-Funfreitag. Jeden Freitag ging dieses nur mit ausgiebigem Alkoholgenuss, auch ESL Admins waren anwesend. Vor der bekannten Geser Zeit. Aber die Cheater wurden immer mehr, so dass uns unsere Sponsoren uns Programmierer zur Seite stellten. Wir waren Stolz das bei den User Live Scanns gemacht worden sind. Zeitgleich kam Aequitas in der ESL raus : )

Auch unser eigener Stream BK-Radio.de hatte natürlich Live über alle Turnierereignisse übertragen. Wir waren sehr Stolz, jedoch gab es leider immer mehr Leute die auch dieses manipulierten.

Leider ging auch diese Liga durch Cheater zu Grunde und Sie haben mir die Lust auf eine Gemeinschaft genommen. Natürlich kam der Grundgedanke den BK-Funfreitag in Realife auszutragen, LanPartys waren die Lösung.

Einige Sponsoren konnten wir damals begeistern wie zb: Corsair, Revoltec, Speed Link, Thermaltake, jetzt nicht lachen auch Veltlins und Red Bull waren ein Sponsor einer LanParty bei.

Aber natürlich blieben die Angeblichen Teams die ja so Toll wahren auf der BK-Nightlife aus. Grund ?

Unsere Stats konnten damals 110 000 Steam Nr. reg. Auch unsere BK-Bundesliga machte Schlagzeilen mit 2700 aktiven Spielern. (Auch eine negative Schlagzeile bei BILD SPORT wollte uns den Namen Bundesliga verbieten, aber wir lachten sie aus mit unserem Anwalt)

Wie das Leben so spielte war in diesem Projekt damals mit einigen falschen  Entscheidungen die Luft raus. Unsere höchste Memberzahl war damals bei 100.

Jetzt kommt die große Frage warum hat Achim alles dichtgemacht.

Ich gebe euch die Antwort: Ich hatte sehr sehr gute Admins aber kein Kreuz ist so groß alles alleine tragen zu können. Ich möchte auch jetzt nicht alle Gründe suchen warum usw…

Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen die das Lesen, mich auf diesem Wege bedanken, die am BK Projekt als Admin, User oder Kunde Teilgenommen haben. Es war eine Super Geile Zeit.


Was mir aber immer ganz groß am Herzen lag, waren die Lanpartys. Meine erste Lanparty startete ich in Sommer ca. 2005 in meinen damaligen Büro, Garten  und Zuhause mit ca. 45 Usern. Was mich an dieser Sache begeisterte war einfach im Reallife zusammen zu Zocken ohne irgendeinen Cheatverdacht usw. aufkommen zu lassen.

Wir Organisierten weitere Partys ca. 260 User waren das höchste, ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Leider sind einige zu hoch geflogen und wollten einiges mit Gewalt erreichen. Wo ich schnell erkannt habe so geht es nicht weiter. Da ich jetzt ca. 16 Jahre in geschäftlichen Sinne unterwegs bin, habe ich mich schweren Herzens von allem getrennt.

Nach einem Jahr zurückhaltendes Spielen wollte ich aber das Thema Lanparty nicht ganz aufgeben. Eine kleine Truppe von 30 Usern sagte mir (BK-Nightlife 3) bitte Achim Orga doch wenigstens Lanpartys weiter.

Auch die Silke (eigentlich mein Motor um weiter zu machen) war unter diesen netten Menschen dabei. So organisierten wir die BK-Nightlife 3 um einen kompletten Neuanfang zu starten. Funlan.de war geboren. Die erste Party mit 65 Usern und eine ausverkaufte Bude ließ nicht lange auf sich warten. Schnell habe ich erkannt das so ein Haufen wie FunKiller und RPR mich an meine alten Zeiten erinnern.

Ich werde niemals sagen, dass ich mich bei euch wohler fühle,  so würde ich meine treuen Begleiter von damals den Rücken kehren was ich niemals machen würde.

Aber jetzt kommt der Punkt warum ich mich bei euch bewerbe, weil es zur Zeit bei euch so abläuft wie es früher bei uns war. Ich wünsche mir das ihr niemals durch einige Leute euch blenden last. Ich werde und möchte mich auch mit kein Amt betiteln oder ausführen, ich möchte einfach nur dass ihr auf dem richtigen Wege bleibt.

Und das ihr ein Traum mit mir teilt, Thema Lanparty usw!

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Zustimmung in euren FunKiller Clan eintreten zu können.

So das waren meine Erlebnisse der letzten Jahre von Counter Strike Source und Counter Strike.

Euer Achim  L4d3_D4t3n (dieser Name Kamm aus der Beta Zeit immer wieder lade Daten : )



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 19.09.2010 22:37 Uhr 
#2 am 05.09.2010 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Endlich endlich endlich, haben unsere Drohungen doch angeschlagen Auch besser so für Dich Mir fehlen einfach die Worte, ich finds mega Geil wenn ich das hier mal so schreiben darf. Achim 4 FunKiller sag ich da nur!

 

Und nun lasst uns prost.gif party.gif

 

Achim wir ein fk.gif

 

kecho.gif

 


#3 am 05.09.2010 um 23:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

 

Geili Geilo Achim :-)

 

Man Man Man ja was soll ich sagen Achim, ich dachte ja nach meinen versuchten Überredungskünsten, das du dann doch erst noch überlegst und dann vllt wie du sagtest kurz vor dem Urlaub noch eben schnell ne Bewerbung reinhaust:-)

Aber nach DiGGas & meinem langen anflehen, bitteln und betteln und nieder knierei, hast du dich endlich dazu entschlossen dich heute Abend doch noch zu Bewerben;

 

Einfach nur GEILI GEILO sein Splash :-)

 

Achim, ich bin wirklich sowas von froh,

das ich Dich im Internet gefunden habe

 

klatsch1.gif


Hätte nie gedacht, das sich daraus eine solch tolle Freundschaft entwickelt;

Du bist einfach ACHIM wie er im Buche steht grin.gif und dafür Danke ich dir love1.gif

 

Achim ich bin so glücklich und Happy, bin vor lauter Freude heute durch meine Wohnung gesprungen wie ein kleines 5 Jähriges Mädchen mit Zöpfchen und schleifchen im Haar - und hab gegrinst wie nen Honigkuchenpferd grin.gif

 

Jippih ich freu mich kis.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 05.09.2010 23:35 Uhr 



 

 


 

#4 am 05.09.2010 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kecho.gifknaller2.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.Oldie.:. am 05.09.2010 23:24 Uhr 
#5 am 05.09.2010 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alter Achim wie geil is das denn Erst hammer Lan-Party dann Super Team beim STIM Cup... Achim du gehörst einfach zu uns hoffentlich wird es dir hier gut ergehen

 
#6 am 05.09.2010 um 23:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Juhuuuu endlich Achim mein kleener ist auch dabei freu mich sowas von hihihihi das wird noch was werden lg BöSeLaDy
 
#7 am 05.09.2010 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

woooohaaaa der achim ist am start !!!! SAUBER ! da trinken wir auf der lan erstmal einen druff ... prost.gif

 
#8 am 05.09.2010 um 23:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Jaowoll:))))) wurde auch mal zeit

 


 

#9 am 05.09.2010 um 23:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

sauber das wurd auch zeit

 

WILlKOMMEN !!!!!!!

 
#10 am 05.09.2010 um 23:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nanana nicht so schnell...

 

Sind wir denn schon 21 ?

 

Haben wir die ClanRules gelesen?

 

Und haben wir eine gültige nicht VAC gebannte Steam_ID ???

 

 

:)

 

Willkommen Achim

 
#11 am 06.09.2010 um 00:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Achimmmmmm welcome bei uns.....wurde auch mal Zeit mein Freund :-*
 
#12 am 06.09.2010 um 01:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wurd doch auch mal zeit mensch wilkommen

 
#13 am 06.09.2010 um 03:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jawoll fk.gif

 

 

Herzlich Willkommen Achim knaller.gifknaller1.gifknaller2.gif

 
#14 am 06.09.2010 um 06:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Krümel
unregistriert

Achiiiiiiiiiiiiim! xD Das is ja mal cool Ik freu mich!

 
#15 am 06.09.2010 um 06:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

a3.gif

 

Perfekt Achim!

 

 

strike.gif


 

Endlich wirst du auch ein Funkiller. Wenn du ein Tag mal nicht auf dem Server oder im TS bist, kommt schon die Frage :" Hat einer den Achim gesehen?".

 

Du gehörst zu Funkiller wie nen Fisch ins Wasser, nen Vogel aufm Baum, wie Arsch auf Eimer, Faust aufs Auge, keine Ahnung, es ist einfach nur HERLÜSCH!!!!!

 

Freut mich echt richtig krass super mega doll!!!! bounce.gif

 

 

 
#16 am 06.09.2010 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zapft die Bier Pipeline an, der Achim kommt.

Schön zu lesen Achim jetzt hats wenigstens einen Grund warum du immer bei uns bist^^

Ich wusste das meine Exzesse wirkung zeigen^^

 
#17 am 06.09.2010 um 10:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Keiner kann den fk.gif wiederstehen.

 

Herzlich Willkommen Achim rr rr rr

 
#18 am 06.09.2010 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sauber Achim freut mich das hier zu lesen schade das ich dich im RL noch nicht kennen lernen durfte. Aber das wird sich bald ändern ;D

 
#19 am 06.09.2010 um 11:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

fire.gif Vorsicht Achim kommt

 

Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast Achim, du passt einfach hierhin

von deiner Art und weise. Lustige TS Abend sind ja sowieso schon genug gewesen.

 
#20 am 06.09.2010 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ey wenn alle schreiben kann ich auch nicht wieder stehen xD

 

Ja N1 Achim wenn du kommst und bring dann aber nur genug Kippen mit da du die häfte ja überall liegen läst Ostern2.gif

 

Freu mich auf die Zeit.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Trima.:. am 06.09.2010 11:51 Uhr 
#21 am 06.09.2010 um 15:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das freut mich, wieder eine echte persönlichkeit begrüßen zu dürfen.

 

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen