Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Achim @ FunKiller
[Erledigt] Achim @ FunKiller Seite: « 1 2 »
#1 am 05.09.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Abend zusammen

So zu meiner Person mein Name ist Achim Krüger bin am 02.11.1969 geboren. Wohnhaft in WATTENSCHEID nicht in Bochum : )

Zu meinem Werdegang: Ich spiele seit 2000 ca 1.3 CS (Nick.. k31n3 @hnung) In der Beta Version Counter-Strike Source eröffnete ich damals ein Server mit 32 Slots  --==::BOCHUMER-KIFFERBUDE::==--.  zu meiner Überraschung wurde dieser Server schnell gefüllt (24h waren vergangen und ich kam selber nicht mehr drauf.


So musste ein Admin Werkzeug her, ich half mir anfangs mit HLSW weiter, zum Glück tauchte Mani Admin auf. Aus den 32 Slots Server wurden schnell innerhalb von ca. 2 Jahren 120 Slots… Dauer voll.

Es ging sogar soweit das wir vor der Entscheidung standen einen Verein zu eröffnen. Aus dem Grundgedanken wurde sogar damals eine GmbH gegründet die BK Server GmbH.

Wir vermieteten in der damaligen Zeit auch erfolgreich Server (cs.700 Slots War Server) Auch einen online PC Shop mit dem damaligen Namen Gameronly, konnten wir mit Stolz unseren eigen nennen.

Unsere Begeisterung ging um online Turnier zu Organisieren. Unser Stolz waren ca ca. 500 User im Teamspeak 1 unter dem Namen BK-Funfreitag. Jeden Freitag ging dieses nur mit ausgiebigem Alkoholgenuss, auch ESL Admins waren anwesend. Vor der bekannten Geser Zeit. Aber die Cheater wurden immer mehr, so dass uns unsere Sponsoren uns Programmierer zur Seite stellten. Wir waren Stolz das bei den User Live Scanns gemacht worden sind. Zeitgleich kam Aequitas in der ESL raus : )

Auch unser eigener Stream BK-Radio.de hatte natürlich Live über alle Turnierereignisse übertragen. Wir waren sehr Stolz, jedoch gab es leider immer mehr Leute die auch dieses manipulierten.