Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung als Redakteur
[Erledigt] Bewerbung als Redakteur Seite: « 1 »
#1 am 17.11.2010 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Leute,

 

da ich FunKiller nicht nur als (momentan ja leider inaktiver) Spieler unterstützen möchte, will ich mich hiermit als Redakteur bei FunKiller e.V. bewerben.

 

Meine Beweggründe?:

Nunja, ich schreibe gerne und halte mich auch gerne im eSports Bereich auf dem Laufenden. Also wieso nicht beides kombinieren und FK als Redakteur unterstützen?

Ich habe bereits bei der NCSL und bei verschiedenen anderen Newsredaktionen gearbeitet. Ich möchte News und Artikel schreiben, die auch gelesen werden und dies hoffe ich bei der großen FK-Community zu erreichen.

 

Was würde ich tun?:

Ich würde sowohl allgemeine News über das Geschehen innerhalb der Familie schreiben, die vom Management angefordert werden, als auch Artikel über das eSportsgeschehen und sonstiges, was jederzeit vom Management beantragt werden könnte.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance erhalten würde, bei FK vernünftig als Redakteur zu arbeiten und freue mich auf jede Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

preXus



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.12.2010 12:56 Uhr 
#2 am 17.11.2010 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja schön zu lesen preX das du Dich als Newsschreiber bewirbst,

 

werden uns mit DiGGa zusammen setzen und das mal besprechen!!!

 


 

 


 

#3 am 17.11.2010 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Nette Bewerbung, was sind deine Gehaltsvorstellungen?

 

Spass beiseite. Ich persönlich finde deine Idee super. Wir werden uns Gedanken drüber machen.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#4 am 17.11.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gute Idee.

 

Dafür!

 
#5 am 19.11.2010 um 23:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ja dann lasst uns mal morgen darüber diskutieren Leute

 

ich denke PreX nächste Woche geben wir dir dann bescheid !

 


 

 


 

#6 am 29.11.2010 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Möchte nicht aufdringlich sein oder sonst was, aber ich wollte mal nachfragen, wie jetzt denn entschieden wurde.

 
#7 am 29.11.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Entschieden wird wenn wir Dich richtig kennengelernt haben, da musst Du uns verstehen. Es bedarf schon ein wenig an Vertrauen diesen Zugang für Dich freizuschalten. Wenn’s soweit ist müsste geklärt werden, welche News überhaupt von Bedeutung wirklich für FunKiller sind usw... Bringt ja nix wenn am Tag 10 News reinflattern, wovon nur 2 wirklich interessant sind. Weiteres besprechen wir dann wenn’s soweit ist.

 

Grüssle

 


#8 am 29.11.2010 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Natürlich verstehe ich, dass für die Freigabe solcher, wenn auch eingeschränkten, Adminrechte erst ein nötiges Vertrauen gebraucht wird.

 

Zu dem sonstigen:

 

Natürlich kann man das nochmal gezielter besprechen, aber ich hatte mir das so vorgestellt, dass Dinge die den Clan betreffen nach wie vor als News auf der Hauptseite erscheinen und sonstige News im eSports oder auch in der Wirklichkeit als Artikel erscheinen, die nicht sofort auffallen.

 
#9 am 29.11.2010 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Am besten ist das ganze mal im TS gemütlich zu besprechen

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen