Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung[Lopez]
[Zurückgezogen] Bewerbung[Lopez] Seite: « 1 »
#1 am 21.12.2010 um 23:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Ich bin der Daniel Garcia Lopez am 9feb. 1993 Geboren in Villareal^^

 

Wieso ich mich bei euch bewerben möchte? Ich kenne euren Clan jetzt schon 3 Jahre habe mich damals nie getraut mich bei euch zu bewerben jetzt habe ich vor nicht all so langer  zeit einen Funwar gegen euch gehabt und kamen danach einwenig ins gespräch.Ich spiele seid 07 Css und möchte einpaar nette leute wie euch kennen lernen, eine gute Teamarbeit haben und viel Spaß haben das vermisse ich und bin mir sicher das ich dies bei euch finden werde auf eine rückmeldung freue ich mich..

 

Vielen dank fürs Lesen.              Mit freundlichen Grüßen der Lopez^^



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 13.02.2011 19:24 Uhr 
#2 am 21.12.2010 um 23:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Ja das is ja mal voll toll gerade heute noch drüber geschrieben und da ist sie die bewerbung. Nice Nice

 

Ja denn hoffe und wünsche Dir mal das du hier eine gut zeit haben wirst

 

fk.gif

 
#3 am 21.12.2010 um 23:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Lopez schrieb:

Hallo Ich bin der Daniel Garcia Lopez am 9feb. 1993 Geboren in Villareal^^

 

Wieso ich mich bei euch bewerben möchte? Ich kenne euren Clan jetzt schon 3 Jahre habe mich damals nie getraut mich bei euch zu bewerben jetzt habe ich vor nicht all so langer  zeit einen Funwar gegen euch gehabt und kamen danach einwenig ins gespräch.Ich spiele seid 07 Css und möchte einpaar nette leute wie euch kennen lernen, eine gute Teamarbeit haben und viel Spaß haben das vermisse ich und bin mir sicher das ich dies bei euch finden werde auf eine rückmeldung freue ich mich..

 

 

Ich besuche zurzeit eine BVB Berufsvorbereitene bildungsmasnahme da ich dieses nächste jahr zurüberbrückung nehme da ich bei meinem Onkel in die ausbildung möchte als Mediengestalter

 

Meine Hobbys sind zocken Fußball spielen und auf Partys gehen obwohl ich nicht Drinke^^ genauso wenig wie rauchen

 

Habe 1 Bruder Bibian Garcia Lopez der wird am 21. Feb 16 und Wohne zurzeit bei meinen großeltern

 

Vielen dank fürs Lesen.              Mit freundlichen Grüßen der Lopez^^



 
#4 am 22.12.2010 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo Daniel

 

 

Ich heisse Dich hier erstmal Herzlich Willkommen - wir hatten vor Wochen mal ein IRC zusammen, danach warst bei uns im Ts - gesprochen haben wir schon miteinander ... schön das du Dich hier bei uns bewirbst .

 

Wichtig ist das Du unsere Clanregeln liest und damit Einverstanden bist !!!

 

Du wirst im Februar erst 18 J. aber auf Anfrage bei Digga, darfst DIch jetzt schon ruhig bewerben

 

So Morgen gibt es Pw fürs TS und ansonsten sag ich mal Viel Spaß hier bei uns und mit uns

 

 

 


 

 


 

#5 am 22.12.2010 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also herzlich willkommen^^

 

auch wenn ich in der schule spanisch habe, versuch trotzdem bitte nich mich auf spanisch anzureden das geht ganz schön in die hose

 
#6 am 07.01.2011 um 10:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Si Senior

 


 

 


 

#7 am 07.01.2011 um 11:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

herzlich willkommen

 
#8 am 07.01.2011 um 12:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen