Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung .:.FKA.:.Narrator.:.
[Erledigt] Bewerbung .:.FKA.:.Narrator.:. Seite: « 1 »
#1 am 06.02.2011 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

 

Mein Name ist Sebastian, ich werde aber immer Sebi genannt. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets, aus Essen. Zur Zeit bin ich Auszubildender im 1. Jahr.

Alles hatte angefangen mit CS 1.5 im Jahre 2004, seitdem bin ich sämtliche Clans und Ligen durchlaufen und habe viele Freunde und viel Erfahrung gefunden und gesammelt. Irgendwann im Jahr 2009 bin ich dann auf CS:S umgesprungen und war auch sehr aktiv, aber durch die Arbeit habe ich aber mehr oder weniger nur noch aus fun gespielt. Wars sind aber, soweit ich da bin und zeit habe bei mir trotzdem immer drin.

Nun bin ich auf FK gestoßen, durch einen Freund und fand den Clan auf Anhieb ansprechend.Nun hoffe ich hier viele neue Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben. Und soweit ich das gesehen habe, ist dies ja auch ein hauptaugenmerk des Clans.

So ich glaube, dass ihr einiges über mich erfahren konntet und falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir einfach, bin ein ganz lieber .

 

Gruß Sebi

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.04.2011 19:51 Uhr 
#2 am 06.02.2011 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Top Bewerbung wie schon von deinem Kumpel

 

 

 

Dir wünsche ich auch viel spass bei uns

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 06.02.2011 um 23:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.