Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung .:.FKA.:.Narrator.:.
[Erledigt] Bewerbung .:.FKA.:.Narrator.:. Seite: « 1 »
#1 am 06.02.2011 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

 

Mein Name ist Sebastian, ich werde aber immer Sebi genannt. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets, aus Essen. Zur Zeit bin ich Auszubildender im 1. Jahr.

Alles hatte angefangen mit CS 1.5 im Jahre 2004, seitdem bin ich sämtliche Clans und Ligen durchlaufen und habe viele Freunde und viel Erfahrung gefunden und gesammelt. Irgendwann im Jahr 2009 bin ich dann auf CS:S umgesprungen und war auch sehr aktiv, aber durch die Arbeit habe ich aber mehr oder weniger nur noch aus fun gespielt. Wars sind aber, soweit ich da bin und zeit habe bei mir trotzdem immer drin.

Nun bin ich auf FK gestoßen, durch einen Freund und fand den Clan auf Anhieb ansprechend.Nun hoffe ich hier viele neue Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben. Und soweit ich das gesehen habe, ist dies ja auch ein hauptaugenmerk des Clans.

So ich glaube, dass ihr einiges über mich erfahren konntet und falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir einfach, bin ein ganz lieber .

 

Gruß Sebi

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.04.2011 19:51 Uhr 
#2 am 06.02.2011 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Top Bewerbung wie schon von deinem Kumpel

 

 

 

Dir wünsche ich auch viel spass bei uns

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 06.02.2011 um 23:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Tach der Sebi

Nun gehts wieder Schlag auf Schlag, 3 Fäuste für ein Halleluja a6.gifKlasse Bewerbung, alle wichtigen Infos drin bleibt noch zu sagen der RuhrPoTT roGGt Du hast es richtig erkannt, hier gehts um FUN FUN FUN und noch mehr FUN klatsch1.gifSomit würde ich sagen hast Du Dich genau richtig entschieden, ich wünsche Dir weiterhin jede menge Spaß. Hat unsere Trialfee ende des Monats wieder jede menge Arbeit titten.gif

 

fk.gif

 


#4 am 07.02.2011 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

<3lich Willkommen

 
#5 am 07.02.2011 um 12:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo wink.gif

 

 

Herzlich Willkommen hier bei uns mit uns und um uns herum

 

Bleibt nur noch zu sagen nice Bewerbung RuhrpottGheddos lebt prost.gif fun fun fun

 

 

Viel Spaß f2.gif

 


 

 


 

#6 am 07.02.2011 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Herzlich wilkommen bei uns:) Genieß die Zeit hier:)

 


 

#7 am 07.02.2011 um 15:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

herzlich willkommen bei uns und viel spass wünsche ich dir

 
#8 am 07.02.2011 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

herzlich willkommen

 
#9 am 07.02.2011 um 19:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Have Fun and  Welcome !

 


 

#10 am 08.02.2011 um 11:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Na denn auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß bei uns denn hier fühlen sich die meisten einfach nur sauwohl

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen