Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Maik
[Erledigt] Bewerbung Maik Seite: « 1 »
#1 am 28.01.2012 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi zusammen suche wieder mal ein paar online Freaks zum Zocken deswegen bewirb ich, mich einfach mal bei euch. Erstmal zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt, wohne in Deggendorf mit meiner zukünftigen Frau zusammen, von Beruf Sicherheitsdienst im öffentlichen Dienst, nebenberuflich Türsteher/Security, hab noch keine Kids bin noch ledig aber beides am anrollen. Ich Zock seit 2007 CSS aber mit langen Pausen zwischen drin. Ich war auch schon in etlichen Clans, aber meist ohne großen erfolg, da meisten nie ein vernüpftiges Team zustande kam. Seit einem Monat Spiele ich auch MW3 auf PS3 also hier eigendlich unintressant. Clan WAR 's oder ESL glaube ich lohnt sich bei mir nicht da ich im 3 Schichtbetrieb bin und keine feste zeiten einhalten kann zum Trainieren oder ähnliches. Da ich eingendlich immer bei euch auf dem Server Zocke und im großen und ganzen die leute dort immer gut drauf sind wollte ich euch fragen ob ich ein Teil von euer Verein werden kann, da mir damals das Zocken zusammen mehr Spaß machte wie immer nur alleine.



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.03.2012 14:29 Uhr 
#2 am 28.01.2012 um 19:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Hallo und Willkommen bei den FunKiller´s

 

Top bewerbung und ein ausgefülltes Profiel

 

Mal sehen wie die Trailfee entscheidet

 
#3 am 28.01.2012 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo

 

Nette bewerbung.

Nimm mich bitte mal in STEAM an

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 28.01.2012 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Airbeat
User
Posts: 186

FunKiller Schnüffler

Hallo geht jetz los ... einfach mit de .:.FK.:.Stillste_Stund.:. in verbindung setzen, dann läuft das!

keine angst, der beißt auch nicht

 

Willkommen!

 


 fk.gif

#5 am 29.01.2012 um 11:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin Maik

 

Danke für Dein Interesse an FunKiller und für die interessante ausführliche Bewerbung. Da du Freaks zum zocken suchst, bist Du bei uns genau richtig *g* Wir haben einige Schichtmalocher hier, ist also alles machbar hehe

 

Es werden auch viele FunMatches gespielt wo jeder mitmischen kann nach Lust und Laune a5.gifIch weiss nicht in wie weit Du schon mit .:.FK.:.Stillste_Stund.:. gesprochen hast, dies ist ganz wichtig damit die Trialfee auch bei Dir an die Tür klopfen kann *g*

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit und bei uns jane.gif

 

fk.gif

 


#6 am 29.01.2012 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo wink.gif

 

 

Schöne Bewerbung;

ja dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

 


 

 


 

#7 am 29.01.2012 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rapanzl
VIP
Posts: 181

FunKiller Schnüffler

welcom und viel spaßfk.gif

 


#8 am 29.01.2012 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Wilkommen und noch viel spaß bei und mit uns fk.gif

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#9 am 01.02.2012 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

STEAM_0:1:8726027 du hast 2 Acc´s wieso weshalb warum ?

 

http://funkiller.gameme.com/playerinfo/156757



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 01.02.2012 15:23 Uhr 



 

 


 

#10 am 01.02.2012 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen

 
#11 am 01.02.2012 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Gorn.:.
Squad Leader [CumSole]
Posts: 247

FunKiller Schnüffler

Hi schöne Bewerbung, wenns dir darum geht, beim Zocken nicht mehr alleine zu sein, dann biste hier bei uns genau richtig

fk.gif

 
#12 am 01.02.2012 um 23:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

STEAM_0:1:8726027 du hast 2 Acc´s wieso weshalb warum ?

 

http://funkiller.gameme.com/playerinfo/156757




ich habe ja geschrieben ich zock schon lange und jedesmal wo ich keine lust mehr hatte habe ich meine acc kumpels weiter geschenkt dumme maik wird wieder rückfällig und kauft neues css schon der 4 glaube ich mitlerweiler -.-
 
#13 am 01.02.2012 um 23:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Türsteher?

Hmm... Kennst du diese eine TV Sendung auf Kabel1, "Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf" (wenn ich richtig gegoogled habe ), wo die auch des öfteren mal der Security eines größeren Clubs über die Schulter filmen? Ich weiß grad nicht auswendig wo dieser große Club steht, ich hör da nie richtig hin wenn die Sendung mal nebenbei läuft, finds nur witzig wie die Betrunkenen da vor die Tür gesetzt werden

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Dein kleines Bildchen hier links im Forum erinnert mich an einen von den Leuten da. Bist du das zufällig? Fänd ich ja irgendwie witzig

 

Und wenn ich hier schon bei Bewerbungen reinschreibe, kann auch ein "Willkommen" nicht fehl am Platz sein Willkommen und viel Spaß



zuletzt editiert von skhar am 01.02.2012 23:50 Uhr 
#14 am 02.02.2012 um 01:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
skhar schrieb:

Türsteher?

Hmm... Kennst du diese eine TV Sendung auf Kabel1, "Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf" (wenn ich richtig gegoogled habe ), wo die auch des öfteren mal der Security eines größeren Clubs über die Schulter filmen? Ich weiß grad nicht auswendig wo dieser große Club steht, ich hör da nie richtig hin wenn die Sendung mal nebenbei läuft, finds nur witzig wie die Betrunkenen da vor die Tür gesetzt werden

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Dein kleines Bildchen hier links im Forum erinnert mich an einen von den Leuten da. Bist du das zufällig? Fänd ich ja irgendwie witzig

 

Und wenn ich hier schon bei Bewerbungen reinschreibe, kann auch ein "Willkommen" nicht fehl am Platz sein Willkommen und viel Spaß




ne sorry da muss ich dich leider entäuschen, ich war zwar schon mal kurz im TV wo es drum ging keine Ausländer in den Club zu lassen aber sonst bei auchtung kotrolle noch nicht^^
 
#15 am 02.02.2012 um 10:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

jaja und wieder einmal auf die ausländer... scheiß laden xD

 
#16 am 02.02.2012 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Du müsstest auch mal im steam die Anfrage von mir bestätigen!

Die wir dich irgendwie nicht wirklich erreichen!



zuletzt editiert von .:.FK.:.Major.:. am 02.02.2012 18:44 Uhr 



                                                                                                   

 

#17 am 03.02.2012 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

so; er hat mich erreicht, war schon im TS

 

zwecks dem Mitgliedsantrag den du auf deiner Arbeit ausdrucken wolltest pls mal de .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:. adden, der könnte dir erklären wie es funktioniert! oder dir den zuschicken!

 


 

 


 

#18 am 03.02.2012 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Herzlich Wilkommen. Den Mitgliedsantrag gibts hier: < KLICK MICH>

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#19 am 22.02.2012 um 11:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen bounce.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen