Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Dragon (gras.cl4n)
[Erledigt] Bewerbung Dragon (gras.cl4n) Seite: « 1 »
#1 am 21.01.2013 um 23:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Funkiller Gemeinde,

ich bin der Dragon aka Matthias(Matze).

Ich würde euch gerne kurz erzählen wie ich den Weg hierher gefunden habe:

Vielleicht kennen mich sogar einige der "älteren" Member noch, ich bin einer der Leader des gras.cl4n's und habe schon einige Matches gegen euch bestreiten dürfen.
Das sich der gras.cl4n nun auflöst bzw schon seid längerem "tot" ist, hat Austria L1ttL bereits in seiner Bewerbung denke ich erläutert.
Die Ausgangssituation ist die gleiche bei mir, mir fehlt einfach ein "geregelter" Clanalltag und das aktive Zocken mit mehreren Leuten, weshalb ich nun auf der Suche nach einem aktiven Clan bin und mir dabei natürlich auch unsere altbekannten Freunde die Funkiller in den Sinn kamen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

"Hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Platz als Anwärter"


Daten zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre Jung und verheiratet. Aktuell bin ich Arbeitslos, arbeite aber derzeit an meiner Selbstständigkeit als Vermögensberater, welche vorraussichtlich in den nächsten 2-3 Monaten anfangen wird.
Zu meinen Hobbys zählt unter anderem lesen, schwimmen sowie, logischerweise, das Zocken.
Ich bin an sich eine sehr ruhige Person welche einen guten Sinn für Humor besitzt, allerdings sage ich auch immer offen und ehrlich meine Meinung und erwarte auch das Gleiche von meinem Gegenüber.
Kritikfähigkeit sowie meine Bereitschaft meinen Teil zu einer Gemeinschaft beizutragen, zählen auch zu den Eigenschaften welche erwähnt werden sollten.
Aktuell spiele ich worauf ich gerade Lust habe, lege allerdings derzeit meinen Hauptfokus auf League of Legends, was aber nicht heißt, dass andere Games zu kurz kommen wink

Meine Clanvorgeschichte ist relativ schnell erzählt. Ich war nun 5 Jahre Leader des gras.cl4n und habe dort administrative Aufgaben erledigt, von Memberbetreuung/Aufnahme bishin zu Memberausscheidungen.
Davor gab es nichts nennenswertes, zumindest fällt mir dort ehrlich gesagt nichts ein.
In den 5 Jahren der clanzugehörigkeit im gras.cl4n startete ich einige kleinere Projekte (Webradio,Minecraftserver,TwitchTV Stream).

Die Clanregeln sowie die Satzung habe ich selbstverständlich gelesen und akzeptiere diese auch bedingungslos.

Sollten weitere Fragen zu mir und meiner Person bestehen, so bitte ich euch, diese direkt hier im Thread zu stellen oder mich in Steam zu kontaktieren (walross86).


Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ausser:

"Danke für das Lesen meiner Bewerbung und für die dafür aufgebrachte Zeit"

MFG

Dragon aka Matze.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 08.03.2013 16:51 Uhr 
#2 am 22.01.2013 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen und Viel Erfolg schonmal.

 

Was spielst Du denn derzeit aktiv?

 
#3 am 22.01.2013 um 09:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja Halleluja was für eine Bewerbung schick schick top.gif sehr schön zu lesen, Danke

 

Ja dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

 

wir wünschen Dir viel Spaß f.gif

 

 


 

 


 

#4 am 22.01.2013 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na dann herzlich willkommen bei den funkiller auf ne lustige zeit bei uns GL & HF

 
#5 am 22.01.2013 um 10:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Willkommen und Viel Erfolg schonmal.

 

Was spielst Du denn derzeit aktiv?


Aktiv spiele ich halt League of Legends derzeit, nebenbei noch Company of Heroes, Guild Wars 2, Diablo 3 und Counter Strike: Source auch wieder ein wenig seid einiger zeit. Ansonsten halt gerade alles worauf ich so Lust habe :>

 
#6 am 22.01.2013 um 11:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Herzlich Willkommen bei den Funkillers

Wünsche dir einen angenehmen aufenhalt.

 
#7 am 22.01.2013 um 12:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hoi Matze

Was für ne spitzen Bewerbung mit einer klasse Vorstellung *g* Auch an Dich erinnere ich mich sehr gut, man was waren die Matches spannend *g* Bin mir sicher das Du (Ihr) euch bei uns wohl fühlen werdet.

Bleibt noch eins zu sagen, Willkommen in unserer Community und auf jede menge Fun mit und bei uns und um uns herum jane.gif

 


#8 am 22.01.2013 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Willkommen fk.gif

 



#9 am 22.01.2013 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Welcome!

 
#10 am 22.01.2013 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen Dragon :>

 
#11 am 22.01.2013 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

wink.gifEin herzliches Willkommen !!!

 
#12 am 22.01.2013 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Wilkommen bei FunKiller

 
#13 am 24.01.2013 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen

 
#14 am 24.01.2013 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen

 
#15 am 25.01.2013 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen bei fk.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen