Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung I See You
[Zurückgezogen] Bewerbung I See You Seite: « 1 »
#1 am 11.06.2013 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
I See You
unregistriert

Hi Leute,
erst mal meine Grundaten:

Steam ID: 0:1:5992038
Nickname: I See You
Steamname: blackkiller007
Esl: I See You
http://www.esl.eu/de/player/1456688/

Ich heiße Dominik, lebe in Wien (Österreich) und bin 23 Jahre alt.
Ich spiele Counter Strike Source seit ca 4 Jahren genau so aktive wie am Anfang. Hatte aber jetzt einen Pause von 2 Jahrengehabt wegen meiner Arbeit. Durch mein fast tägliches Training habe ich viele gute auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Skill ist Middle ( mid ), durch das schon recht lange spielen des Spiels habe ich gute Mapkenntnisse.

Clanerfahrung habe ich bei Limited-Gaming als War-Orga und Leader gesammelt, bei Infact-esports war ich im ESL-Ladder Team.

Ich bin auf diesen Clan gestoßen, weil ich euren Clan vom Namen her und den Public Servern kenne.


Warum genau dieser Clan ?!
Das weiß ich selber nicht, aber ich sehe dass das Forum gut betrieben wird und hier immer was los ist. Ich erhoffe mir dass hier viele freundliche Member in dem Clan spielen und ein gutes Management vorhanden ist.

Meine Ziele sind: ESL aktiv zu sein mit einem guten eingespielten Team. Ich arbeite noch nebenbei als ESL-Admin (momentan Inaktiv) und ja würde mich über ein positives Feedback freuen.

Solltest ihr noch fragen haben addet mich unter blackkiller007 Danke.

Mit freundlichen Grüßen

I See You



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 22.06.2013 20:36 Uhr 
#2 am 11.06.2013 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klingst echt symphatisch, wirst hoffentlich aufgenommen!

 
#3 am 11.06.2013 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns mit uns un dum uns herum fk.gif

 


 

 


 

#4 am 11.06.2013 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Patrik@Atze.:.
FFC Spieler
Posts: 204

FunKiller Schnüffler

Willkommen bei fk.gif

 


Einmal FunKiller immer Funkiller

#5 am 11.06.2013 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich möchte jetzt hier nix falsches sage, kann sein, dass ich mich auch täusche. wenn das der fall ist schonmal entschuldigung...

 

aber war diese bewerbung nicht schon vor 2 oder 3 tagen drinnen? und stand nicht nach dem ersten comment von einem FK'ler: "Ist zurückgezogen, habe was anderes gefunden?" wenn dem so ist, wäre ich natürlich dagegen, aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, dass du das warst

 
#6 am 11.06.2013 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Jop er hat es sich wohl anders überlegt
Also von mir nochmals ein Willkommen und auf jede menge Fun lol.gif

 


#7 am 11.06.2013 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmmm na wenn ihr das so locker seht. bin ja kein fan von "ich bewerbe mich mal überall und schaue, wer dann am besten ist..."

 
#8 am 11.06.2013 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Locker hin oder her, wir werden sehen was sich ergibt. In den letzten 6 Jahren hatten wir alles im Griff, da musst Du dir also keine Sorgen machen.

 


#9 am 11.06.2013 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Willkommen

 



#10 am 11.06.2013 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen

 
#11 am 12.06.2013 um 08:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen

 
#12 am 12.06.2013 um 08:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
I See You
unregistriert

Kurz zur aufklärung ich habe mich in keinem anderen Clan Beworben sondern war als Clangründer bei der hades-crew. Der Clan hat 2007 ungefähr zu gemacht und wurde von mir und pakal wieder ins leben gerufen! Da dort die meisten Spieler andere onlinzeiten haben und nicht  unbedingt in einer Liga spielen wollen war ich auf der suche nach einem neuen Clan! Ich bin bei hadescrew offiziell nicht mehr im Clan sondern sponsor denen nur einen Root Server weil ich einen guten Kontakt zu den Leuten hatte und ich es persönlich gut finde das sich alle Leute von früher wieder zusammen ne runde zocken.

 

lg I See You

 
#13 am 13.06.2013 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

wink.gif Ein freundliches Willkommen hier beifk.giferstma von mir !!! wink.gif

 
#14 am 22.06.2013 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
I See You
unregistriert

hy also ich werde nicht im Clan bleiben da ich erstmal die Clangebühr nicht unbedingt zahlen möchte da ich nicht weiß wie lange ich noch css spiele, desweiteren ist das problem das es halt momentan kein Team frei ist und das der Clan halt noch sehr viele andere Spiele spielt außer CSS was bei mir nicht wirklich der fall ist. Ich sag mal danke für das Angebot das ich reinschnuppern durfte.

 
#15 am 22.06.2013 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich hab's vorhergesagt wie auch seine alten Clanmates Nichts für ungut und tschö mit Ö dupa.gif

 


#16 am 22.06.2013 um 20:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also das mit dem Team kann ich nicht nachvollziehen a3.gif Es gab doch einige darunter auch mich, die Interesse an einem Team haben (Falls die Anwärter- & Trialphase erfolgreich bestanden ist).

 

Aber naja, machs jut^^

 
#17 am 22.06.2013 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mir wars von anfang an klar aber was solls.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen