Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung I See You
[Zurückgezogen] Bewerbung I See You Seite: « 1 »
#1 am 11.06.2013 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
I See You
unregistriert

Hi Leute,
erst mal meine Grundaten:

Steam ID: 0:1:5992038
Nickname: I See You
Steamname: blackkiller007
Esl: I See You
http://www.esl.eu/de/player/1456688/

Ich heiße Dominik, lebe in Wien (Österreich) und bin 23 Jahre alt.
Ich spiele Counter Strike Source seit ca 4 Jahren genau so aktive wie am Anfang. Hatte aber jetzt einen Pause von 2 Jahrengehabt wegen meiner Arbeit. Durch mein fast tägliches Training habe ich viele gute auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Skill ist Middle ( mid ), durch das schon recht lange spielen des Spiels habe ich gute Mapkenntnisse.

Clanerfahrung habe ich bei Limited-Gaming als War-Orga und Leader gesammelt, bei Infact-esports war ich im ESL-Ladder Team.

Ich bin auf diesen Clan gestoßen, weil ich euren Clan vom Namen her und den Public Servern kenne.


Warum genau dieser Clan ?!
Das weiß ich selber nicht, aber ich sehe dass das Forum gut betrieben wird und hier immer was los ist. Ich erhoffe mir dass hier viele freundliche Member in dem Clan spielen und ein gutes Management vorhanden ist.

Meine Ziele sind: ESL aktiv zu sein mit einem guten eingespielten Team. Ich arbeite noch nebenbei als ESL-Admin (momentan Inaktiv) und ja würde mich über ein positives Feedback freuen.

Solltest ihr noch fragen haben addet mich unter blackkiller007 Danke.

Mit freundlichen Grüßen

I See You



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 22.06.2013 20:36 Uhr 
#2 am 11.06.2013 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klingst echt symphatisch, wirst hoffentlich aufgenommen!

 
#3 am 11.06.2013 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns mit uns un dum uns herum fk.gif