Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Beule
[Erledigt] Bewerbung Beule Seite: « 1 »
#1 am 17.02.2014 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zum zweitenmal,

da ich ja leider abgelehnt wurde beim ersten mal habe ich von einem guten Freund einen anderen Steamacc bekommen da ich weiss das ich bei euch meinen alten acc nicht mehr nutzen darf.
Nochmal zur Auffrischung ich bin Frank 36 Jahre und heisse im Spiel Beule. Ich komme aus Bernburg in Sachsen Anhalt wie Kamikaze. Zu meinem alten Acc kann ich nur sagen das ich nie gecheatet habe sondern mir vor ca 9 Jahren der Acc gehackt wurde als das noch mit steamguard noch nicht so ganz war.
Mich hatte der Bann nie gestört gehabt da es eh auf 1.6 war weswegen ich mir nie einen neuen zugelegt hatte. Ich hoffe das ich bei euch ne neue Heimat finden kann auch mit dem bitteren beigeschmack von meinem alten acc. Ich habe mit Dani (Darthscorpion) alles besprochen die mir auch sagte das ich unter beobachtung stehen werde was ich auch verstehen kann.
Ich freue mich darauf mit euch zusammen zocken und Spass haben zu können.

Lg Beule



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 03.04.2014 16:23 Uhr 
#2 am 17.02.2014 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

meiner meinung bin vllt der einzigste aber egal für mich persönlich lehne ich es ab wenn man einmal eine ausnahme macht dann macht man wieder eine ausnahme so nicht .Und der acc wechsel ist meine meinung nach nicht die lösung des problems des cheatens. 

 

 
#3 am 17.02.2014 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

@Mani, zum Glück kann hier jeder der nix zu sagen hat zustimmen oder ablehnen was er möchte.

Ich habe schon ein paar mal mit ihm csgo gespielt und kann nichts negatives zu ihm sagen!

Für mich ein netter Typ der hier rein passt!

 

mfg mE

 

 
#4 am 17.02.2014 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darthscorpion
User
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

@Mani, wenn du dir die Bewerbung mal ganz durchgelesen hättest dann würdest du sehen das dort nicht steht er hat gecheatet und wenn du auf seinen Steamacc drauf schaust siehst du auch das der vac bann 10 jahre alt ist.

Zudem kenne ich ihn schon jahre lang und auch schon Persönlich und kann nur sagen das er nicht der Typ ist der es nötig hat zu Cheaten.

Er wollte nichtmal ein Acc wechsel vornehmen sondern wurde dazu überredet damit er überhaupt noch die Möglichkeit hat mit seinen Freunden und auch anderen die er hier im Verein kennengelernt hat zusammen zu zocken.

 

Ich für mich sage Willkommentop.gif

 

 


Lasst jeden so leben wie er ist, denn ihr wollt auch das man euch so leben lässt wie ihr seid!

#5 am 17.02.2014 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Patrik@Atze.:.
FFC Spieler
Posts: 204

FunKiller Schnüffler

Willkommen bei fk.gif

 


Einmal FunKiller immer Funkiller

#6 am 17.02.2014 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So ich misch mich mal eben ein.

 

Erstmal hallo Beule. Wir kennen uns ja schon aus dem einen oder anderen Match.

Netter Kerl. Nichts zu meckern

Willkommen bei uns.

 

Und jetzt zu Dani und Mani.

Was Mani damit sagen wollte ist nicht, dass er ihn wegen Cheaten ablehnt. Sondern allein von der Tatsachenentscheidung, dass sich jemand mit einem gebannten Account bei uns zur Aufnahme bewirbt.


Nur das eben zur Klarstellung. Ich verstehe auch Mani´s Seite. Man muss nur in diesem Fall einfach mal die Zeit und die Tatsache vor Augen führen, dass vor 9JAHREN sein Account gehackt wurde. So... Erstmal hatte er die Eier, sich damit OFFEN und EHRLICH bei uns zu bewerben. Er hat von Anfang an nichts verschleiert.

Er hätte sich ja einfach einen neuen Account kaufen können, und von dem Alten nichts erzählen müssen. In diesem Fall, auch wenn der Tathergang der selbe wäre, hätte ich deine Meinung geteilt Mani.


Aber so wie es in diesem Fall hier ist, er auch jetzt mit einem sauberen Account spielt... spricht nichts dagegen.

 

Warum jemand für seine Ehrlichkeit noch bestrafen?

 

Ich hoffe, dass du meine chaotischen Gedanken nachvollziehen und verstehen kannst Mani

 

 

 

EDIT: Bitte die Steam-ID im Profil ändern! Neue Steam-ID: STEAM_0:1:14631910



zuletzt editiert von .:.FK.:.S[w]S.:. am 17.02.2014 22:28 Uhr 
#7 am 18.02.2014 um 09:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Schnorby76
VIP
Posts: 96

FunKiller Schnüffler

Ich Hoffe Du bekommst eine faire Chance, von mir auch ein Herzliches Willkommen bei den Verrücken

 


#8 am 18.02.2014 um 12:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

So ich versteh den Manni auch, hatten ja schon öfters leute die sich um irgentwelche ausreden nicht verlegen waren! Aber wir sind doch keine unmenschen oder? Das 9 Jahre her und er kann nix dafür. ( wenn es so gewesen ist ) 

Von mir ein herzliches willkommen den rest muss ich ja net entscheiden  oO.gif

 


 

#9 am 18.02.2014 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Evilnightmare.:.
Destiny 2 [Warrior]
Posts: 190

FunKiller Schnüffler

Moinsen,

 

9 Jahre sind eine Ewigkeit her und da Beule nichts dafür kann, würde ich ihm von meiner gern eine Chance bei FK geben. Aber Blitzi schon sagt jeder kann hier seine Meinung äußern letztendlich ist die Clanführung dafür zuständig.

 

LG Evil

 




HEAVY METAL!!!

#10 am 21.02.2014 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crash99r
unregistriert

Herzlich Willkommen Beule!

Schön, dassu nun als Anwärter deine Runden hier drehen kannst. Wünsche dir auf alle Fälle viel, viel Spaß!

 

 

Zu Blitzkrieg:

Wie redest du denn bitte mit den Leuten? Komm mal runter von deinem hohen Ross!!!

Klar darf jeder sich hier zu äußern und seine Meinung kundtun und im Endeffekt entscheiden andere, nur direkt jemandem so in Karre zu fahren finde ich übertrieben. Bitte zügeln.

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.crash99r.:. am 21.02.2014 15:51 Uhr 
#11 am 21.02.2014 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

@ .:.FK.:.crash99r.:. da dieser Thread öffentlich ist, freue ich mich darauf dir meine Meinung und Beweggründe auf einem anderen weg zu erklären. Immer vorausgesetzt du bist irgent wann mal aktive in steam oder im TS.

 

Bis dahin wünsche ich dir natürlich alles gute

 

mfg mE

 
#12 am 21.02.2014 um 21:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Altgediente sag ich nur....Altgediente! :-D

 
#13 am 22.02.2014 um 07:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Menelmacar
VIP
Posts: 264

FunKiller Enthusiast

 

Und ich Sach halt einfach nur " Willkommen " hier bei fk.gif

dicht.gif

Wie es weiter geht entscheiden andere.oO.gif

 
#14 am 23.02.2014 um 12:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke erstmal an alle und Danke das ich hier aufgenommen wurde.

 

Jeder darf hier auch seine Ehrlich Meinung sagen!

 

Ich kann damit auch umgehen.

 

Also auf gute zusammen arbeit bzw gaming.

 

Beule

 
#15 am 23.02.2014 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Willkommen nochmal hier PS: Alles wird gut smile.gif

 


#16 am 23.02.2014 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Welcome !fk.gif

 


 

#17 am 02.03.2014 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

auf gehts zum zweiten! fu1.gif

 
#18 am 03.03.2014 um 08:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Willkommen und viel Spaß

 


 

#19 am 03.03.2014 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

 

Herzlich Willkomen hier bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

viel Spaß weiterhin f.gif

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen