Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: GunGame@funKiller
GunGame@funKiller Seite: « 1 »
#1 am 09.10.2009 um 09:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

 

Ich hätte hier sehr gerne einen GunGame Server !!!

 

Schonmal Danke im Voraus:-)



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 09.10.2009 09:42 Uhr 



 

 


 

#2 am 09.10.2009 um 11:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lol aber erst bitte den DoD´s War server der BST und Mir zugesagt wurde  a7.gif

 
#3 am 09.10.2009 um 11:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Spielt üebrhaupt jemand bei FK regelmäßig DOD das sich ein War Server dafür lohnen würde? Ist ne sporadische frage von meiner seite denn ich sehe das ganze momentan eher kritisch mit mehr servern da nichtmal die vorhandenen ausgelastet werden.

 

Vllt. sollte man auch überlegen ob man evtl einen war server (kein eps) dafür abschaltet und was anderes drauf macht da ich eher die auslastung an den dingern sehe. das heisst im kalrtext das jeder server der nur 1 mal in der woche oder so genutzt wird rausgeworfene arbeit ist und auch verschwendetes geld.



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 09.10.2009 11:47 Uhr 
#4 am 09.10.2009 um 11:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

OOOooooHHHhh mist ich hab da leider keine Anhnung von Sry, aber ich will trotzdem nen GunGame^^

 


 

 


 

#5 am 09.10.2009 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich sehs da vielleicht etwas konversativ aber ich hatte es selber das ich nen arsch voll server hatte und die hälfte stand nur rum. Gun Game wird ja zumindest von dem ein oder anderen gespielt nur ha ich seitdem ich hier bin noch keinen einen DOD War spielen sehen udn somit ergibt sich für mich das man dazu auch keinen game server braucht der auf dem root nur kostenbaren platz verschendet und performance kostet.

Ich denke man sollte erstmal schauen wie hoch das allgemeine interesse dafür ist egal ob dod oder gungame um dann zu entscheiden ob man sich die arbeit macht einen server auf zu setzen. Für die Leute die sich jetzt fragen warum ich da so rum tue. Es ist einfach so das man einen Server nicht einfach mal so aufsetzt, sondern der ganze Quatsch kostet nerven und zeit und bei sowas kann (muss aber nicht) auch mal was schief gehen. Die Linuxer unter euch wissen was ich meine.

Ich bin dafür anhand von interessen auswertung zu entscheiden ob sich die arbeit lohnt oder nicht

 
#6 am 09.10.2009 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@Chicca, warte bis heute Nachmittag da hab ich was für euch. Habe bei mir auffem PC Lokal SRCDS installiert und was zusammengebastelt. Das wird bestimmt auch was für dich sein Umsomehr leute da sind umso besser kann man sich eine Meinung davon machen

Digga habe ich gestern scho extra dafür informiert das er sich ein wenig Zeitnehmen wollen sollte.

 

@T-Dogg: Interesse an DoD:S würde ich auch haben wenn es zu einem richtigem Squad zusammen kommt!

 

So long . . .

 

MFG

Godzilla

 

 
#7 am 09.10.2009 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

nen richtigen squad gibt es schon der muss nur aus dem tiefschlaf geweckt werden

 
#8 am 09.10.2009 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja denn ma alle schlafmützen auf zur Musterung und dann ab un die Schlacht

<3 AVALANCH <3

 

 
#9 am 09.10.2009 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich will auch schon seid längeren wieder nen gungame server haben

 
#10 am 09.10.2009 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich war auch gerne auf unserem alten gungame, ich bin auch dafür

 
#11 am 09.10.2009 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie wärs mal mit pub voll machen ?? sehe die leute immer nur woanders zocken, wenn man dann fragt, Ja da is ja keiner -.- wenn keiner hingeht kommt keiner -.-

 

wenn dass mal läuft kann man über GG nachdenken. Ich erinnere nach der ersten LAN hatten wir so bock auf GG haben die admins einen aufgesetzt und der is genauso leer geblieben wie der public nun .....

 
#12 am 09.10.2009 um 19:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert
.:.FK.:.BeAtHeAd.:. schrieb:

wie wärs mal mit pub voll machen ?? sehe die leute immer nur woanders zocken, wenn man dann fragt, Ja da is ja keiner -.- wenn keiner hingeht kommt keiner -.-

 

wenn dass mal läuft kann man über GG nachdenken. Ich erinnere nach der ersten LAN hatten wir so bock auf GG haben die admins einen aufgesetzt und der is genauso leer geblieben wie der public nun .....

 

bin ja nicht oft deiner meinung aber da geb ich dir voll recht

 
#13 am 09.10.2009 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Volker I  love.gif U, mein Reden. Erstmal den Pub richtig zum laufen bekommen und immer schön voll machen.

 

Aber wie Du schon schriebst, alle sagen Pub ist immer leer und treiben sich selbst auf fremden Servern rum. Das eine oder andere mal hab ich shcon deswegen gekotzt

 

Im alter merkt man wo seine Hausserver sind

 


#14 am 09.10.2009 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ÄÄÄÄÄm Also-------------ja................unser GG Leuft wie sau !! und zieht mir die leute dan auch auf die anderen Server druf . Der ist unser Aushänge schild geworden und seit dem wir den haben ist auch auf dem Puplic was los . und auf dem DM , Votemap, AWP,

 

ja ja ich hör ja schon uf ...........bin Halt stolz druf und wolltre euch nur mal den hinweis geben das GG richtig viel gezockt wird und die leute anlockt . Also gebt Chicca ihren GG und sacht bescheid ich komm dan mal rum zum dauer sterben *fg*.

 
#15 am 10.10.2009 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

DoD:S WARSERVER nicht vergessen!!!  f4.gif

 
#16 am 10.10.2009 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

lohnt sich doch eh nicht der dod derver !

 
#17 am 10.10.2009 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Ich spiele ja auch immer mal wieder gerne ne Runde GG, aber ich denke das lohnt sich nicht dafür nen server aufzumachen^^ der wird dann warscheinlich genauso leer bleiben wieder public nach ner zeit.

Zu DoD:S server, ich denke auch der lohnt net, wann wurde denn hier das letzte mal DoD gespielt??

 


 

 

 

#18 am 10.10.2009 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

geht ja auch schwer wenn der squad auf eis gelegt wurde und wir erst wieder anfangen wollten wenn wir nen warserver haben weil sonst ist man in dods noch uneingespielter und so hätten wir dann die chance auch mal wieder bissl rein zukommen!

und als der squad aktiv war hatten wir eig schon relativ viele wars mehr als manche css squads zu der zeit!

aber naja

 
#19 am 10.10.2009 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jetzt melde ich mich mal zu wort !! Ein GG server wäre top ABER wenn der Pub nicht läuft is das scheisse der pub muss mehr und mehr voller werden und wie machen wir das ganz einfach jeder sollte ma versuchen eine std auf unserem server zu zoggen klar is das langweilig mit bots aber dann kann man andere FK member über steam ins game einladen. Dann wird das schon. Ich weiss das hört sich einfach an is aber sau schwer. Soblad ich inet habe versuche jeden tag eine std auf dem server zu zoggen! Mfg Chelios

 
#20 am 18.10.2009 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich wäre auch für einen GG Server ich spiele das auch gern und sehr oft. Ich kenne auch welche die sind rund um die uhr voll, und das stimmt wenn der Server gut eingestellt ist und immer die IP´s der anderen server Unten eingeblendet werden werden die nach einer weile auch automatisch voll.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen