Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Serverstats
Serverstats Seite: « 1 »
#1 am 19.12.2009 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nun ist eure Meinung gefragt, es geht um unsere Serverstats...

 

Zur Zeit wird nach Kills gerankt, somit stehen die Spieler oben die die meisten Frags haben. Nun wollten wir von euch wissen ob wir es dabei belassen sollen, oder ob die Stats nach Punkten gerankt werden sollen?

 

Wenn nach Kills gewertet wird, haben Leute mit wenig Zeit keine Chance oben mitzumischen... Wenn nach Punkten gerankt wird, hat jeder die Chance oben mitzumischen.

 

Also haut in die Tasten

 


#2 am 20.12.2009 um 01:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so ich habe abgestimmt (nach punkten) und würde gern begründen warum ich das so sehe, wenns erwünscht is wenn net dear admin(s)-->löschen, also:

ich sehe das so auf einem server (auch pub) auch eine gewisse teamfähigkeit gefragt is un  das lässt sich meiner meinung nach besser in punkten ausdrücken...

was nützt einem der größte aimer, wenn er immer wie ein kleines verschrecktes kaninchen davonhoppelt um seine stats zu schützen, wenn er stattdessen ma lieber nen death in kauf nimmt un dafür aba eher das team gewinnt un es dann punkte für alle gibt (die gewonnen haben xD)

 

so meine meinung^^



zuletzt editiert von Vergil am 20.12.2009 01:06 Uhr 
#3 am 20.12.2009 um 01:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hier wird nix gelöscht, jede Meinung zählt. Und mit Begründung um so besser. Weiter so Vergil

 


#4 am 20.12.2009 um 01:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Definitiv nach Punnkten. Mal angenommen es würde nach Kills gewertet werden: Es komtm einer auf den Server macht 7 Kills stirbt nicht und leavt wieder. Dann steht er auf Platz 1 auf alle ewigkeiten und keiner der länger/öfter auf´m Server oder lediglich einmal stirbt kommt im Ranking garnicht auf einen grünen Zweig. Ist jetze nen wenig übertrieben wäre aber durchaus denkbar!

 
#5 am 20.12.2009 um 01:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das ist nicht ganz richtig: Wenn nach Kills gerankt wird, achtet der Server nicht auf die KD... Ledeglich nur auf die Anzahl der Kills.

 

Bsp:

 

Player 1 100:1 Kills mit super KD

Player 2 200:900 Kills mit total schlechter KD

 

In den Stats steht Player 2 über Player eins da nur die Kills beachtet werden!

 


#6 am 20.12.2009 um 01:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Find ich jetze aber fast genauso blöd^^

 
#7 am 20.12.2009 um 03:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich wäre für kills denn is ja doof wenn einer sich überall verschanzt und dann z.b. ausem hinterhalt die bombe entschärft ohne einen umgelegt zu ham

 
#8 am 22.12.2009 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

*hust*

 


#9 am 23.12.2009 um 02:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

eben meine meinung...nach punkte heißt halt meistens das net nur der mit dem besten aim (bei mir=luck^^) gewinnt sondern derjenige der fürs team spielt...oda so tut xD

ne also jetz ma im ernst: punkte bekommt man dann halt nur dann wenn man teamfähig spielt bzw dann bekommt man die meisten

 
#10 am 23.12.2009 um 12:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja doch punkte sin schon gut so haben auch spieler die nicht gerade die besten sind ne chance auf die Top 10

 
#11 am 08.09.2012 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich habe eine frage, ich habe nach stats die ganze forum gesucht und hab nur dieses 'thread' gefunden, ist ein statspurge moglich? danke schon

 
#12 am 09.09.2012 um 00:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

|>Klick Me<|

 
#13 am 09.09.2012 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Er meint statspurge (purge = Bereinigung).

Die frage ist, ob es ginge das seine stats wieder zurückgesetzt werden.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#14 am 09.09.2012 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Mit welchem Hintergrund, sprich aus welchem Grund? Die FunKiller Stats werden zum 01.01.2013 wieder auf 0 gesetzt, solange ist wohl nichts zu machen

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen