Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Restricetd Weapons DM
Restricetd Weapons DM Seite: « 1 »
#1 am 18.01.2010 um 22:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nabend zusammen,

 

leider wurden momentan auf dem Deathmatch Server die AWP´s auf 2 pro Team restricted.Warum auch immer.

Also ich finde das nicht sonderlich schön aus folgenden Gründen:

 

1. Wenn man die awp auswählt bekommt man falls alle schon vergeben sind nur eine deagle und kann bis man tot ist sein waffen menu nicht mehr aufrufen.

2. wenn man eine awp hatte und tot ist passiert selbiges wenn ein anderer die awp vor mit auswählt, also wieder nur mit deagle.

3. benutze ich den deathmatch server gerne zum warm up oder awp skillen da ich public wirklich abscheulich finde.

 

Im Groben und ganzen war der Tag für mich vorm PC sinnlos da es für mich kein match gab und DM konnte ich auch nicht zocken.

Problem an der sache ist das so wie es scheint so gut wie niemand rechte hat und die die da sind haben keine.

Meine Frage zusätzlich ist ob dieser Zustand auf dem Deathmatch Server so bleiben wird oder ob es nur vergessen wurde den restrict aufzuheben.

Ich wäre auch dafür das ein paar mehr Leute dort evtl rechte bekommen da es dort ja auch oft ban anträge gibt und auf dauer mit cheatern auf dem server macht niemanden spass und fördert keinesfalls den fun da es zumindest in dem fall für mich mehr als deprimierend ist.

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 18.01.2010 22:16 Uhr 
#2 am 18.01.2010 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja auf nem DM server wen man da die awp frei schaltet rennen alle damit rum un das macht den auch kein spaß und die die keine awp spielen gehen vom server ....

 
#3 am 18.01.2010 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ja ich kann mit tobi eig nur zustimmen

war heute auch aufm dm server und ist mir aufgefallen

es mag zwar sein dass wenn alle eine awp haben es jmd ankotzt aber

Life is hard

ne is aber echt so ich zb mache dort auch sehr oft w-up mit der awp und das mit dem rechten stimme ich tobi auch zu.

 
#4 am 18.01.2010 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

ne die kommt auf jeden wieder an !

 
#5 am 19.01.2010 um 03:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aber anderseits kann ich es schon verstehen das die awp auf 2 begrenzt wurde denn es is ja doof wenn 5 leute mit ner awe rumrennen von mir aus kann sie begrentzt bleiben

 
#6 am 19.01.2010 um 07:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich fände ein vote ganz gut wo der clan entscheidet ob es nur 2 awp´s sind oder das jeder die nehmen kann

 
#7 am 19.01.2010 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weiss nicht was das bringen soll, man wächst mit seinen aufgaben und die AWP ist kein addon sondern gehört zum spiel dazu

 
#8 am 19.01.2010 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

gibt kein vote der server ist immer so gut besucht wüßte nicht warum man da was umstellen sollte , vote dafür gibs auf dem publik , oder handgun da sind auch keine awps

 
#9 am 20.01.2010 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ t-dogg ja das mag ja schon sein das man es dann besser lernt die awe auszuschalten aber wie ich schon betont habe wenn der server mit 24 voll ist und 12 awe ham gehn wieder n haufen runter weil es zu viele sind wenn schon auf 4 aber nich so viele awps wie möglich denn ich will nich spawnen dann mit der awe headdy kassieren und das gleiche wieder von vorn das die awe dabei bleibt is ja auch gut aber dann nur im maßen .

 
#10 am 20.01.2010 um 16:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich habe nur probleme auf den server drauf zu kommen und wenn ich drauf bin dann sind da trotzdem viele awp´ler drauf und keiner verabschiedet sich deswegen, sonst hätte ich ja nicht immer solange wartezeiten bis ich joinen kann

ich hab mit awp spielen angefangen weils damals nötig war für matches und es kein anderer machen wollte. es geht nicht drum die awp auszuschalten sondern das das ding dazu gehört. ihr könnt ja ebenso genauso mit awp spielen aber da tuts wieder kaum einer weil er awp nicht mag oder ergo nicht kann :-P

 
#11 am 20.01.2010 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nein aber das is mir schon aufgefallen das wegen ner awe 5 stück vom server runter sind

und klar gehört die awe da zu aber nich wenn alle oder die hälfte eine hat

 
#12 am 20.01.2010 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich will ja kein spielverderber sein aber auch wenn alle ausser du eine awp haben gehört sie zum spiel dazu wie die AK oder M4

 
#13 am 20.01.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hab ja nie was von komplett verbieten gesagt denn ich hab ja das ganze und nich nur das halbe gekauft ich würde es nur begrüßen die awe begrenzt zu lassen denn ein schuss mit der awe innen kleinen zeh ist bedeutet meistens den tod für den gegenspieler weil sie einfach so ne saukraft

 
#14 am 20.01.2010 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

und ich würde ziemlich abkotzen wenn ich ständig nur ne deagle in der hand habe weil irgendein schlumpf mal testen will wie das so funktioniert mit dem grossen ding. ich habe dadurch einen erheblich nachteil denen gegenüber die nur m4, ak oder sonsitge schnellfeuerwaffennspielen

 
#15 am 20.01.2010 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

meine Meinung:

 

Wenn ich auf den DM joine,

zogg ich hauptsächlich:

 

M4 oder AWP

 

und wenn ich nun joine und Lust auf die AWP habe und

die haben jetzt schon 2 Spieler auf 3 gelegt und

die die AWP im dauerzustand haben,

würde mich das derbe ankotzen

 

 

 


 

 


 

#16 am 20.01.2010 um 16:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zusätzlich können wir das ganze mal differenzieren zum Thema in den kleinen zeh schiessen.

 

1. Mit der awp habe ich einen schuss, bis zum zweiten schuss vergehen zb bei mir geschätze 1,5sec (wenn ich mal fit bin)

2. bei der ak haust du in 1,5 sec ein ganzes arsenal an schüssen raus. (wenn du auf den kopf schiesst machts auch richtig sinn)

3. wenn mir dauernd dauerfeuer helden entgegen spritzen bin ich theoretisch gesehen mit der awp im nachteil.

4. sind viele spieler die wenig match erfahrung haben doch immer froh wenn die awp jungs/mädels einem den arsch retten, ergo ohne warm up oder training kein arsch retten

 
#17 am 20.01.2010 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

4. sind viele spieler die wenig match erfahrung haben doch immer froh wenn die awp jungs/mädels einem den arsch retten, ergo ohne warm up oder training kein arsch retten

 

 

Da muss ich zustimmen woo sonst soll man es lernern wenn nicht auf dem claneignen DM-server .

 
#18 am 20.01.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Mr.Chelios.:. schrieb:
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

4. sind viele spieler die wenig match erfahrung haben doch immer froh wenn die awp jungs/mädels einem den arsch retten, ergo ohne warm up oder training kein arsch retten

 

 

Da muss ich zustimmen woo sonst soll man es lernern wenn nicht auf dem claneignen DM-server .

 

joa aber um die awp zu erproben und sioe zu erspielen gibts eig grundsätzlich so tolle server mit awp_ am anfang meiner meinung sind das traningsserver um die awe zu erlernen

 
#19 am 20.01.2010 um 19:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sry das ich mich einmische, aber nen DM-server mit nur 2 awe´s, geht irgendwie garnicht... verstehe die diskusion nicht richtig... wenn mir einer mit der awe den nerv raubt, nehm ich ne mp5 (den awe-killer schlecht hin^^) und mach ihm den gar aus ... das ist ja gerade der reiz^^

 

greetz

 

m4ddy

 
#20 am 20.01.2010 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich bin ehrlich, ich finde die Diskusion ums nett zu formolieren sehr abstrakt.

Meine Meinung steht und ich befürworte Loool seine Meinung dazu und bin froh das es kein Restrict mehr geben wird. Aus Basta.

Wenn man schon im Spiel sachen verbieten muss um spass zu haben verstehe ich die welt nicht mehr.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen