Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: GunGame :)
GunGame :) Seite: « 1 »
#1 am 26.08.2010 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|Infinity| Cyraxâ„¢
unregistriert
Hallo ihr FKler Ich weiche jetzt immer häufiger auf euren GunGame aus und der gefällt mir wirklich gut! Manche Maps sind zwar etwas "gross" aber auch okay zum spielen. Ich hätte hier nur einen Vorschlag um das spielen vielleicht etwas interessanter zu gestalten. Also das man auf jedenfall jede waffe einmal tragen muss, sprich auch die AWP & AutoSniper einbauen. Das letzte level, die HE, da wäre es von vorteil das man mehr als nur eine HE hat. Von anderen GG Servern bin ich es gewohnt das man sobald die HE in die Luft geht wieder eine in die Hand bekommt. Das würde es etwas einfacher machen wenn auch wenige spieler auf dem Server sind und vorallem bei den grossen Maps. Ist jetzt einfach mal ein Vorschlag, vielleicht könnt ihr es ja umsetzen LG Cyrax
 
#2 am 26.08.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Wäre ich auch für, wenn das umsetzbar ist.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#3 am 26.08.2010 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|Infinity| Cyraxâ„¢
unregistriert

Sollte umsetzbar sein Gibts ja auch auf anderen Servern

 

Es ist sogar möglich mit dem richtigen Plugin (glaube StickyNades) HE's zur verfügung zu stellen die am Gegner kleben bleiben

 

LG

 
#4 am 26.08.2010 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

DAs mit den Waffen und den Nades würde ich auch begrüßen! Ist eigentlich nur eine Einstellungssache, das weiss ich

 

Das mit den StickyNades könnte man denke auch mal ausprobieren ,)

 
#5 am 26.08.2010 um 15:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Ich bin dafür das man ne zusätzliche HE bekommt, wenn man nen knife kill macht, und das es nen awp level gibt, sticky nates find ich net so gut^^

 


 

 

 

#6 am 26.08.2010 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ja auch nur 2 Bots wenn man mal gegen Bots zoggt und ich drauf bin nimmt das nie ein Ende

 

Begrüße ich auch

 


 

 


 

#7 am 26.08.2010 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also wenn dann müssteste 4 Bots nehmen damit das Deathmatch funktioniert

 
#8 am 26.08.2010 um 16:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|Infinity| Cyraxâ„¢
unregistriert
Also wie Chicca schon sagte, es nimmt kein Ende, zuerst spielt man alle Waffen durch und dann bleibt man bei der HE hängen! Den dann kommt natürlich nur der zum Zug der ne Schusswaffe in den Händen hält. Letztendlich haben beide ne Nade, und man muss eigentlich versuchen den einen zu Messern und dann mit der HE zu sprengen. Oder ne HE zu werfen, dann zu sterben, und dann noch ne Nade werfen. Gestern waren wir schon mehr auf dem server (ca. 10 - 16) selbst da ist es bei vielen Maps schwer seine Nade los zu werden, oft dauert es dann danach noch ewig jemanden zu Messern. Das ist halt die erfahrung die ich gemacht habe Freu mich sehr wenn man das umsetzt, wobei die Idee von Profikiller finde ich auch sehr gut, Jeder Messerkill eine Nade dazu. Es gibt auch Server wo man beim Nadelevel eine Glock zusätzlich hat oder eine USP auch das könnte vielleicht klappen das man damit jemanden Killt um wieder eine Nade zu bekommen. Also ich denke das wäre alles umsetzbar, mich würde es sehr freuen und ich denke das auch der GG attraktiver werden würde
 
#9 am 26.08.2010 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

ja das mit den He´s find eich so auch blöd wne ich erlich bin weil zm schluss haben fats alle ne he^^ das sollte man ändern wen man mich fragt. d.h so wie überall he levl gleich unendlich granaten.

 

mfg euer master



zuletzt editiert von .:.FK.:.Master.:. am 26.08.2010 17:38 Uhr 



 

#10 am 26.08.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auf meinem dedicated Server für Lanpartys hab ich auch Gungame (über Sourcemod, nicht Eventscript)

Habe mir es so eingestellt, dass man beim Nade level auch eine Deagle bekommt und wenn man mit der deagle jemand tötet kriegt man wieder eine neue nade.

Das geht auch mit anderen Waffen zB Glock oder USP.

 

Außerdem was ich noch ansprechen möchte;

 

Wenn man Deathmatch GunGame zockt mit wenig Leuten, hat man immer wieder das Problem dass andauern die Runde neu anfängt wenn alle Spieler eines Teams zugleich tot sind (Bei 1on1 oder 2on2 passiert das ständig, auch bei 3on3 noch sehr häufig) Hab deshalb ein Sourcemod Plugin was 2 Bots außerhalb der Map spwant die sich nicht bewegen und auch sonst nichts tun, sie sind einfach immer da und dadurch passiert es nie, dass ein Team komplett tot ist weil immer ein Bot im Team noch lebt.

Bei kleinen Lanpartys kriegt man sonst eine Klatsche, dieses Plugin hat erst vor ein paar Wochen eine kleine Lan gerettet

 

 

 
#11 am 26.08.2010 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|Infinity| Cyraxâ„¢
unregistriert
Scirocco schrieb:

Auf meinem dedicated Server für Lanpartys hab ich auch Gungame (über Sourcemod, nicht Eventscript)

Habe mir es so eingestellt, dass man beim Nade level auch eine Deagle bekommt und wenn man mit der deagle jemand tötet kriegt man wieder eine neue nade.

Das geht auch mit anderen Waffen zB Glock oder USP.

 

Außerdem was ich noch ansprechen möchte;

 

Wenn man Deathmatch GunGame zockt mit wenig Leuten, hat man immer wieder das Problem dass andauern die Runde neu anfängt wenn alle Spieler eines Teams zugleich tot sind (Bei 1on1 oder 2on2 passiert das ständig, auch bei 3on3 noch sehr häufig) Hab deshalb ein Sourcemod Plugin was 2 Bots außerhalb der Map spwant die sich nicht bewegen und auch sonst nichts tun, sie sind einfach immer da und dadurch passiert es nie, dass ein Team komplett tot ist weil immer ein Bot im Team noch lebt.

Bei kleinen Lanpartys kriegt man sonst eine Klatsche, dieses Plugin hat erst vor ein paar Wochen eine kleine Lan gerettet

 

 




Deine Idee finde ich Genial Jedoch bin ich nicht umbedingt für eine Deagle, mit dieser Trifft man viel besser als wie mit ner USP oder Glock... (Klar manche drücken mit der Glock auch sehr sehr gut) also ne Glock würde ich Okay finden! Aber das soll nicht heissen das ich die Deagle nicht begrüsse
 
#12 am 27.08.2010 um 23:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

^^ Ich würde dazu villt sagen, das man das wenn mit einer deagle macht, denn auf fast jedem server wo das so eingestellt ist, gibt es ganze mit Deagle. Und fals ihr die noch nicht drauf habt, hätte ich noch nen kleinen Mapvorschlag : gg_hillbreak

 

Diese Map ist eigentlich nicht so groß und macht viel LAUNE.

 

 

 
#13 am 27.08.2010 um 23:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Unlimited HEs eingepflegt

 


#14 am 28.08.2010 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Unlimited HEs eingepflegt



Super Digga !

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen