Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Warum wurde ich auf allen Funkiller Publicserver gebannt?
Warum wurde ich auf allen Funkiller Publicserver gebannt? Seite: « 1 »
#1 am 27.08.2012 um 08:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Butzelmann
unregistriert

Moin liebe Funkillers

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin aber ich wurde vor paar tagen vom Server Funkiller Handgun Only Deathmatchserver gebannt. Mir wurde kein grund mitgeteilt nur das hier auf der Seite weitere Informationen zu finden sind die ich vergeblich gefunden haben.

 

Ich bitte um eine Aufklärung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Butzelmann

 
#2 am 27.08.2012 um 08:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klick mich

 

Ganz einfach, du hast eine Woche Pause weil dir ein Admin was gesagt hat, was du nicht befolgt hast.

Ban läuft sowieso heute oder morgen aus, demnach besteht kein Handlungsbedarf

 
#3 am 27.08.2012 um 09:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Butzelmann
unregistriert

Tut mir leid aber mir hat ein admin nichts gesagt jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen!

 

und der Reason ist lächerlich

Reason Ignoring Admins/Clantag Missbrauch

 

Ich habe nichtmal ein Clantag drin ich habe nie ein Clantag drin und auch keinen von eurer seite aus

Also sehe ich mich darin nicht schuldig.
 Also wenn gemeint ist das ich ein Clantag von euch drin haben sollte dann müsste doch auch ein Screen vorhanden sein oder etwa nicht?

 

Naja heute läuft der Ban aus aber ich finde es dennoch unfassbar wie ihr handelt

 
#4 am 27.08.2012 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

am anfang der Begründung steht IGNORING ADMINS... wolltest das wohl net lesen

 
#5 am 27.08.2012 um 09:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Butzelmann schrieb:

Tut mir leid aber mir hat ein admin nichts gesagt jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen!

 

und der Reason ist lächerlich

Reason Ignoring Admins/Clantag Missbrauch

 

Ich habe nichtmal ein Clantag drin ich habe nie ein Clantag drin und auch keinen von eurer seite aus

Also sehe ich mich darin nicht schuldig.
 Also wenn gemeint ist das ich ein Clantag von euch drin haben sollte dann müsste doch auch ein Screen vorhanden sein oder etwa nicht?

 

Naja heute läuft der Ban aus aber ich finde es dennoch unfassbar wie ihr handelt



1. Erst richtig lesen

2. Handeln wir so wie wir es auf unseren Servern die wir alle zahlen, für richtig halten

3. ist unfassbar das man leute wie dir den hintern pudern muss damit keiner weint

4. würde ich den ban lieber permanent setzen

 
#6 am 27.08.2012 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Butzelmann
unregistriert

Zum Punkt Ignoring Admins ich wurde vor meinen Ban ja einmal gekickt und dort hatte ich auch in den chat geschrieben warum ich gekickt wurde und da kam nix mehr also habe ich normal weiter gespielt

 

wenn du den ban permanent setzen willst dann tuh das doch wenn du das für richtig hälts bitte, bei mir wird deswegen garantiert nicht die welt untergehen

 

 
#7 am 27.08.2012 um 11:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es geht nicht darum.

Wir versuchen die server so zu gestalten das nicht nur wir sondern auch andere Leute daran spass haben. Wir haben teilweise ingame weniger die möglichkeit mal das spielen zu geniessen da wir immer wieder im admin menu irgendwelche spinner kicken udn bannen müssen, damit Leute wie Du z.B. nicht rum jammern wie scheisse doch alles ist. Dazu gibs die Leute die die Server verwalten die sich ständig drum kümmern das die server bei neuen updates alle laufen. Und jetzt kommst Du und schreibst so ein larifari kack daher?

 

Und die idee zum permanenten Ban ist deswegen enstanden da ich mir denken kann wie das in zukunft laufen wird.

 
#8 am 27.08.2012 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Butzelmann
unregistriert

Wenn man eigene Publicserver hat ist das normal das man eine ansprechperson ist

und das man die Server updaten soll und sich darum kümmern soll das sie laufen das ist ganz normal und wenn du keinen bock hast die server zum laufen zu halten dann lass es sein: D das sollte ein vorne rein bewusst sein.

 

 

Ich jammer hier kein bisschen rum der ban ist meiner meinung nach unberechtigt

außerdem ist mir der ban schon längst egal dennoch habe ich nix gemacht weil

 

1. ich keinen Clantag von euch getragen habe und
 2. keinen Admin Ignoriert habe (Nachm 1 Kick habe ich im chat gefragt warum ich gekickt wurde und wenn dann keine antwort kommt ist das nicht mein problem)

 

 

Zitat: Und die idee zum permanenten Ban ist deswegen enstanden da ich mir denken kann wie das in zukunft laufen wird.

 

Ich spiele schon länger auf euren server und nie war irgendwas und wenn ich denke das ich zu unrecht gebannt werde dann bin ich der letzte der sein mund hält

 

 

 
#9 am 27.08.2012 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein segen für Perm hast Du jedenfalls, sowas brauchen wir nicht

 

 
#10 am 27.08.2012 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Butzelmann schrieb:
Ich jammer hier kein bisschen rum der ban ist meiner meinung nach unberechtigt

außerdem ist mir der ban schon längst egal dennoch habe ich nix gemacht weil


Wenn es Dir egal ist, ist es uns auch egal. Dann werden wir mal Deinen BAN auf permanent umstellen und jeder hat seine Ruhe Dir wünschen wir natürlich weiterhin viel Spaß beim daddeln.

 


#11 am 27.08.2012 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Butzelmann
unregistriert

Ich bedanke mich herzlich für den Ban auf wiedersehen <3

 

Ich bitte diesen Account hier zu löschen da der nicht mehr gebraucht wird

 

 
#12 am 27.08.2012 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kannst Du selber machen, wir haben leider noch bei den Servern und deren Spielern zu tun

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen