Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Rank & Punkte sytem
Rank & Punkte sytem Seite: « 1 »
#1 am 13.10.2012 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sers und zwar finde ich das rank sys auf eurem iceworld echt mal flach^^ vorhin meine stats 137:62 (kdr 2,21) und dann minus 38 punkte? das jetz schon mehrfach so gewesen wenn man die session in meinen spieler aktion betrachtet 6.10.12 504:281 (kdr 1,79) minus 258 punkte...7.10.12 668:335 (kdr 1,99) minus 277 punkte wie soll man da bitte sein rank verbessern??

 
#2 am 13.10.2012 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Juve... es ist nunmal so .. bin z.B auf Unsern Fredenhaus Pub server erster platz .. wenn da jemand auf server joint der noch nie gespielt hat und mich dann killt kriegt der 25-30 pkt für mich und ich krieg sie abgezoggen .. so ist das nun mal .. muss man mit leben

 
#3 am 13.10.2012 um 11:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Guten morgen Juve,

 

unser Punkte system ist nicht flach sondern sehr gut (finde ich).

 

Zur erklärung warum du immer minus Punkte hast troz ner KD von 2.0 ist ganz einfach.

 

Jeden Tag kommen immer wieder neue Spieler auf den Iceworld. da du ein stammspieler bist ist die mehrheit deiner gegner immer neulinge die noch nicht lange auf dem server spielen. so nun mal zu deinen stats.

 

du bist laut statistik auf platz 91. sagen wir mal die mehrheit deiner gegner (weil sie eben neu sind) auf platz 500 oder so.

 

du platz 91 tötest jetzt zb einen neuling nun ist es ja klar das du für den kill viel weniger punkte bekommst weil der neuling eine low platzlierung hat.

 

tötet dich aber der neuling bekommt er viel mehr punkte für den kill das sieht dann zb so aus:

 

du (platz 91) killst einen (platz 450) bekommst dafür 2 punkte weil er vom platz her viel zu schlecht ist.

 

er (platz 450) killt dich (platz 91) und bekommst 20 - 24 punkte weil du so weit vorne stehst

 

das heißt in der regel gegen neulinge die wirklich ganz neu sind musst du ne kd von 10 haben um nicht ins minus zu fallen .

 

hört sich schwer an aber ich sags mal so platz 1 muss man würdig sein ich muss es wissen ich wars mal und es ist schwer wenn man pro kill nur 1 - 3 punkte bekommt aber jedesmal wenn man stirbt zieht dir derjenige 24 punkte ab .

 

ich hoffe du hast meine erklärung verstanden.

 

wenn du jetzt noch wissen willst warum das so ist. das ist ganz einfach das auch neulinge einen chance haben selbst nach ein paar monaten wenn die stats resetet wurden oben mitzuspielen. klar für dich würd es schwerer aber so ist das nunmal

 

mfg Comi

 
#4 am 13.10.2012 um 11:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kk aber das schon arg iwie also ne kdr von 10 np np xD aber das die gut 10x mehr punkte bekommen und ich direkt 10x mehr welche abgezogen bekomme^^...weil se "neue" spieler sind..hmm nunja^^...auf gehts Attacke (;



zuletzt editiert von Juve am 13.10.2012 11:29 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen