Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: cheater auf euren servern
cheater auf euren servern Seite: « 1 »
#1 am 09.01.2013 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also hallo leute,

der einzige grund warum ich mich hier angemeldet hab, is, um einen cheater zu melden und um einen dringenden verbeserungsvorschlag loszuwerden: gestern war auf eurem funkillers freudenhaus cs:go server ein cheater mit aimbot namens "fast as a rabbit". so nun die verbesserung: es war nicht möglich, ihn per voteban/-kick loszuwerden, den ts kann man nicht besuchen aufgrund des passwortes und auch das adden von fk mitgliedern auf steam hat nichts gebracht da keiner angenommen hat. heißt, man hatte keine möglichkeit, einem admin oder überhaupt irgendjemandem von FK bescheid zu sagen und das sollte doch bitte dringend geändert werden, da verständlicherweise nicht immer ein admin auf dem server sein kann. danke schonmal

 
#2 am 09.01.2013 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und wie soll man das bitte ändern?

Schau mal in unsere Liste der Server Admins. Da sind schon eine Menge externer Admins.

Wenn dann auch von denen keiner da ist und nicht alle mit voten dann ist das sicher schlecht aber kaum anders machbar. Wenn jemand cheatet und niemand votet dann frag ich mich eher was bei den leuten auf dem server falsch läuft.

 
#3 am 09.01.2013 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Hi,

 

hast du versucht eine Demo zu machen ?

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen