Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Jetzt gibts was
Jetzt gibts was Seite: « 1 »
#1 am 16.04.2009 um 19:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo ihr alle,

 

ich habe mir vor kurzer Zeit einen EPS Server geleistet und habe es gestern Dank Snorri geschafft den Server so zum laufen zu bekommen wie ich ihn mir im groben vorgestellt habe. 

Es laufen momentan fast ausschliesslich AWP Maps drauf da ich ja wie bekannt ist die AWP recht gerne mag.

Wenn wir Zeit finden und Snorri noch lust hat dann wird der Server noch ein wenig erweitert. Geplant ist AWP und Aim Server.

Der Name ist zwar noch T-Doggs Underground aber das ist ja kein thema das zu ändern.

 

85.131.142.52:27015 .~`~. T-Doggs Underground .~`~.

 

 

Ihr könnt euch da gerne drauf austoben und trainieren. Das Ding zahle ich natürlich alleine.

Wer wert drauf legt da unbedingt Admin drauf sein zu müssen kann sich gerne bei mir melden dann schreiben wir euch da mit rein.

Ich hoffe ihr habt damit ein wenig Spass.

Noch mal viiiiieeeelen Dank an Snorri für die Zeit die du in den Server investiert hast und vllt noch mit mir investieren wirst. Ist echt ne geile Sache.

 

So dann mal have fun & good luck



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-Dogg.:. am 16.04.2009 19:42 Uhr 
#2 am 16.04.2009 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life
sauber ich komme darauf zurück mit aim maps kan man mich locken
 
#3 am 16.04.2009 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
nice wen mein rechner wider geht zock ich au ma druff 
 
#4 am 17.04.2009 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
ja na sischa, wenn ich mal wieder Zeit hab, zogg ich mit
 


 

 


 

#5 am 16.09.2009 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Update: Server ist seit hetue gekündigt udn geht ich denke ende nächsten Monat offline.

 

Grund: Das Ding wurde nach 6 Monaten zu teuer(vertragsklausel) und bevor dieser Server down geht, kommt einer neuer vom root.

Ergo nur die ip wird sich ändern und die werde ich sobald die neue ksite fertig ist hier posten.

 
#6 am 16.09.2009 um 23:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

T-Dogg kann ich dann pls wieder admin drauf kriegen damit ich dann map change machen kann um nicht erst 50 runden zu spielen bin andere map kommt!

 

mfg sailes

 
#7 am 17.09.2009 um 09:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja sprech mich aber nochmal drauf an wenn der Server steht da dieser nicht wie der momentane komplettzugriff hat und wir da tun und lassen können was wir wollen.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen