Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Kann mich auf manchen Seiten nicht mehr einloggen :(
Kann mich auf manchen Seiten nicht mehr einloggen :( Seite: « 1 »
#1 am 29.04.2011 um 07:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Leute,

 

ich hab momentan ein großes Problem mit meinem Firefox. Ich glaube, dass das Problem aufgetreten ist, nachdem ich mal wieder die Cookies und Caches gelöscht habe. Und zwar kann ich mich auf vielen Seiten (zum Beispiel Fragster, cs-manager, Battlenet, Youtube) nicht mehr einloggen. Ich geben alle meine Daten richtig (da bin ich mir 100% sicher) ein, drücke dann auf einloggen und die Seite erneuert sich quasi nur, ohne mich einzuloggen oder ohne irgend eine Fehlermeldung.

Bei der NCSL wiederum ist es so, dass ich mich zwar mit mühe und not einloggen kann, kann aber nichts posten, also weder im Forum, noch in den Matchcomments oder sonstwo.

 

Ich weis nicht mehr weiter a1.gif flen2.gif vielleicht habe ich irgendwas verstellt oder sonstwas  aber ich hab absolut keine Ahnung was

 

Achja und falls ihr fragt, im Internet Explorer WÜRDE es gehen, aber ich mag den Explorer einfach nicht und es muss doch irgendeine möglichkeit geben mein Firefox wieder hinzubekommen.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Danke schonmal

 
#2 am 29.04.2011 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

neu installation würde ich jetzt vorschlagen ... son problem hab ich auch noch nicht gehört



zuletzt editiert von .:.FK.:.Narrator.:. am 29.04.2011 13:09 Uhr 
#3 am 29.04.2011 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Schau mal deine Cookie einstellungen nach. Evtl liegt es daran.

Wenn der keine mehr akzeptiert, dann klappt es meist nicht.

 


#4 am 30.04.2011 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

vllt. Noscript als addon bei firefox integriert???? Das könnte nämlich auch blocken das habe ich früher immer gehabt

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen