Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Steam startet nicht
Steam startet nicht Seite: « 1 »
#1 am 13.07.2012 um 18:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin zusammen,

 

ich bekomme den Fehler "could not open steamerrorreporter.exe" wenn ich Steam start.

Beim starten wird ein Platform Update ausgeführt und nachdem er damit fertig ist kommt dieser Fehler Steam wird beendet. Egal ob ich es als Administator oder normal ausführe, es passiert immer das selbe.

Im Log von Avast finde ich nichts von Steam und es sollte auch nichts blockiert sein.

 

Weiss da jemand weiter?

 
#2 am 13.07.2012 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hab jetzt auch mal die Clientregistry.blob gelöscht aber auch das bringt nichts.

Dann habe ich alles ausser den Ordner Steamapps und Steam.exe gelöscht.....immernoch der selbe Fehler



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 13.07.2012 18:43 Uhr 
#3 am 13.07.2012 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke für die schnelle Hilfe ihr Pfeifen.

 

Systemwiederherstellung war das letzte was geholfen hat....

 
#4 am 14.07.2012 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sorry T-DOGG hätte ich dir aber auch geraten wenn Clientregestry.blob löschen nichts bringt... hab ein ähnliches problem kann zwar steam starten aber sobald ich friends anmach flieg ich nach 2 minuten vom server [NO STEAM LOG ON ] hab schon alles mögliche versucht =/ 

 
#5 am 14.07.2012 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dieses s***** "no Steam logon"...Hab ich zwei Jahre in unregelmäßigen abständen gehabt...Von .blob bis Steam neuinstallieren hat nix weiter geholfen...Iwann wars dann einfach wieder weg ...

Tritt das bei dir nur auf wenn du die Friendsliste aufmachen willst oder auch so zwischen durch ?

 
#6 am 14.07.2012 um 13:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja passiert auch ab und zu mal auch wenn ich bei friends offline bin...
naja ich hab i.wie gelernt damit zu leben... ist aber schon ärgerlich wenn man IRC spielt
und dann dauernt rausfliegt oO2.gif

 
#7 am 14.07.2012 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Danke für die schnelle Hilfe ihr Pfeifen.

 

Systemwiederherstellung war das letzte was geholfen hat....



kein grund gleich zu beleidigen

einfach steam neuinstallieren? ich sichere mir immer meine gedownloadeten spiele in abständen, da macht es nix, wenn ich steam mal neu machen muss.

 
#8 am 14.07.2012 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.k0LLeGaH k0kAiN.:. schrieb:

ja passiert auch ab und zu mal auch wenn ich bei friends offline bin...
naja ich hab i.wie gelernt damit zu leben... ist aber schon ärgerlich wenn man IRC spielt
und dann dauernt rausfliegt oO2.gif


Das kenn ich nur zu gut ...Leider kann man da auch nix gegen machen...Aber iwann gehts wieder normal

 
#9 am 14.07.2012 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gestern abend lief es super nicht einmal rausgeflogen & ich hatte sogar friends an und hab nebenbei mit RyZoXx geschrieben

 
#10 am 14.07.2012 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FKA.:.m0sh.:. schrieb:
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Danke für die schnelle Hilfe ihr Pfeifen.

 

Systemwiederherstellung war das letzte was geholfen hat....



kein grund gleich zu beleidigen

einfach steam neuinstallieren? ich sichere mir immer meine gedownloadeten spiele in abständen, da macht es nix, wenn ich steam mal neu machen muss.



Ruhe Du Pfeife :-D

Die anderen wissen wie es gemeint ist. Wenn ich beleidigend werde, dann wirds gruselig hier.

Steam neu installieren hat dabei auch nichts gebracht. Wenn du alles bis auf Steamapps und exe löscht, dann ist das zu 95% neu installiert.

Die Systemwiederherstellung hat geholfen, seit dem keine Probleme mehr.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen