Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [3] Hardware Kaufberatung Thread: Suche Headset
Suche Headset Seite: « 1 »
#1 am 19.09.2011 um 21:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin,

ich suche schon was länger nach einem guten Headset und finde einfach nicht das Richtige.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich suche ein gutes Gaming Headset für 50-100€

 

Freu mich auf eure vorschläge

 

Mfg Obst

 
#2 am 19.09.2011 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

g35. einfach nur top

 
#3 am 19.09.2011 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Auch wenn Das PC 350 ein paarr Mark mehr kostet, Ich und warscheinlich viele andere hier empfehlen diese absolut geile Headset von Senheiser!!!

 

 

mfg mE!

 
#4 am 19.09.2011 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn Sennheiser dann direkt das PC360 =)

Ansonsten habe ich früher immer von Medusa gelesen, kann dir da aber kein spezielles empfehlen. War aber neben Sennheiser die zweithäufigst genannte Marke.

 

Ich persönlich benutze seit Jahren normale Kopfhörer von AKG, die K530. Schöner Sound, sowohl ingame als auch bei Musik. Mittlerweile aber auch in die Jahre gekommen und für 100€ gibts da sicherlich auch besseres. Als Mikro gibts dann ein billig-Tischmikro, ich hab da das EasyLine EL-10, gibts für ~3€ bei amazon.

 
#5 am 20.09.2011 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Manchmal bekommt man auch das logitech g 930 im angebot,mein persönliche favorit^^

 


                                                                                                   

 

#6 am 21.09.2011 um 22:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
skhar schrieb:

Wenn Sennheiser dann direkt das PC360 =)

Ansonsten habe ich früher immer von Medusa gelesen, kann dir da aber kein spezielles empfehlen. War aber neben Sennheiser die zweithäufigst genannte Marke.

 

Ich persönlich benutze seit Jahren normale Kopfhörer von AKG, die K530. Schöner Sound, sowohl ingame als auch bei Musik. Mittlerweile aber auch in die Jahre gekommen und für 100€ gibts da sicherlich auch besseres. Als Mikro gibts dann ein billig-Tischmikro, ich hab da das EasyLine EL-10, gibts für ~3€ bei amazon.

ich melde mich hier mit auch mal

akg is meines wissens als head set nicht so gut als dj kopfhörer erste sahne

das sennheiser pc360 ist erste sahne habe ich auch

das logitech g35 ist auch spitzte (nachteil usb)

ich persöhnlich emphele dir nen klinken headset

zu den roccat und Medusa sollen auch gut sein

 

aber letztendlich würde ich dir sagen am besten testen in dem du es mal aufsetzt

letztendlich muss das headset bei dir bequem sitzen

mfg me bob.gif

 
#7 am 22.09.2011 um 09:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Senheiser ist bis jetzt das beste was ich je gehabt habe

für einen tauben menschen wie mich perfekt Geiler sound und die Ortung in CSS ist wunderbar

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen