Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [7] Events Thread: Massenpanik Loveparade
Massenpanik Loveparade Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2010 um 18:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

http://www.newspoint.cc/artikel/Musik/LoveparadeMassenpanik_fordert_10_Tote_63825.html

 

 

Bitte alle melden, die dort waren



zuletzt editiert von prinzz am 24.07.2010 18:50 Uhr 
#2 am 24.07.2010 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

paar leute von uns kann man nur hoffen das denen nichts passiert ist.

 
#3 am 24.07.2010 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

so wir hatten kontakt mit der loveparade front geht allen gut also aufatmen =)



zuletzt editiert von .:.FK.:.Comi.:. am 24.07.2010 19:34 Uhr 
#4 am 24.07.2010 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ein Glück!

Habs vorhin beim Kumpel in den Nachrichten gehört und musste sofort an euch denken. Während der Rückfahrt im Auto wurdens dann von Mal zu Mal mehr Tote und Schwerverletzte...

Bin froh, dass es euch allen gut geht!

 

edit: Natürlich geht auch mein Beileid an die Angehörigen. Solche Unfälle und Katastrophen sind einfach nur überflüssig und unverständlich.



zuletzt editiert von skhar am 25.07.2010 02:32 Uhr 
#5 am 24.07.2010 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Uns gehts gut, tHx...

 

Für alle anderen die mittendrin waren und jede Hilfe zu spät kam... Unser Beileid den Angehörigen. Wirklich traurig sowas.

 


#6 am 25.07.2010 um 02:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Da schließe ich mich Digga an. Mein Beileid für die jenigen für die jede Hilfe zu spät kam.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#7 am 25.07.2010 um 03:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich schließe mich natürlich allen Beileids bekundungen an unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und den Opfern die noch im KH liegen.

 

 
#8 am 25.07.2010 um 05:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich schließe mich da auch an

 

 
#9 am 25.07.2010 um 11:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

ntürlich auch beileid von meiner seite......

 

unmögliche verhältnisse vor ort

 

fp.gif

 
#10 am 25.07.2010 um 11:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gut des es euch gut geht...i hatte auch schon dran gedacht das ihr im getümmel da mitmachen wolltet

hoffe das hat euch net den tag versaut

und mein beleid für opfer und angehörige

 
#11 am 25.07.2010 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

mein gott war das ein stress gestern. das problem war keiner konnte dort telefonieren die angehörigen versuchten ihre kinder anzurufen und malten sich das schlimmste aus.

Wir wurden garnicht über so eine Massenpanik informiert, während draußen die hölle los war und sich alle sorgen machten. ich selber hab erst gegen 7 30 davon per zufall erfahren und konte um ca. 9 00 mein handy benutzen. dort strömten schon sms anrufe ect ein. also die hölle. verwandte waren am weinen total verzweifelt also alles total scheiße gelaufen.

hab mir grade um 11 die Pressekonferenz angeguckt und schon hammer wie leute auf die anzeichen des tunnels nicht reagiert haben. 16 meter breit und 1,4 mio. menschen durch, selbst besucher haben diese gefahr schon am frühen morgen erkannt.

im weiteren auch mein beileid an die verletzden und angehörigen der verstorbenen.

ich bin nur erleichtert das wir nicht um diese zeit an ort und stelle waren und das keiner von unseren bekannten dort verletzt worden ist.

mfg Master

 


 

#12 am 25.07.2010 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

wenn ich bedenke das wir eigentlich auch erst gegen Nachmittags 15 Uhr zur Loveparade wollten und dank de .:.FK.:.Master.:. wir aber schon um 9 Uhr los gefahren sind um dann pünktlich um 11 Uhr an der Front mitdabei zu sein und wir wirklich die unter den ersten paar Hundert mit am Anfang dabei waren ! Tore öffneten sich gegen 12 Uhr und wir kamen ganz chillig auf das Gelände, es war noch so gut wie leer auf dem Platz sodass wir uns noch gemütlich eine Sitzecke ergattern konnten direkt an der Haupttribühne der großen Halle!!!

Bis gut 16 Uhr war es noch nicht allzu überfüllt...aber dann ab 16 Uhr merkte man schnell wie eng es wurde! gegen 18 Uhr dann sind wir Andy Volli Digga Jiggy und Ich ne gute Stunde richtung Ausgang durch die überfüllte Menschenmenge mehr gequetscht als geschoben... und als wir uns durch die Masse gekämpft hatten ( man wurde was erquetscht ) angekommen am Notausgang auf die Autobahn A 59 wussten wir bis dahin noch nicht was geschehen war! Wir hörten nur viele Krankenwagen und am Ende der Autobahn dann erfuhrten wir, was da passiert war!

Dann ging natürlich die panische Telefoniererei los!

 

Gottseidank ist uns Allen nichts passiert - Danke!

 

ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre gewesen wenn wir wie geplant gegen Mittags erst auf die Loveparade gegangen wären und wir dann dort im Tunnel fest gesteckt hätten!

 

Für uns lief die Loveparade von 12 Uhr - 18 Uhr einfach nur Ultra!

Wir hatten Glück im Unglück und bekamen von der Tragödie selber nichts mit auf dem Platz!

 

Ich selber bin schockiert - Beileid an die Verstorbenen und deren Angehörigen!

 

 


 

 


 

#13 am 26.07.2010 um 00:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Beileid an die hinterbliebenen der Opfer ! aber auch THX das es euch allen Gut Geht !

 


 

#14 am 26.07.2010 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gut das Ihr Heile nach Hause gekommen seid.

 

... Mein Beileid den Hinterbliebenen.

 
#15 am 27.07.2010 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Auch von mir Herzliches beileid an alle hinterbliebenen

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen