Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [7] Events Thread: FunLan2 Review
FunLan2 Review Seite: « 1 2 »
#1 am 18.10.2010 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So hier nun mein persönlicher Rückblick auf eine der schönsten Lan Partys die ich erleben durfte....

 

Donnerstag 9:30 Uhr


Die fahrt geht los nach Nürnberg zu Aga alias Olga. Nachdem wir endlich alles eingeladen hatten ging auch schon die wilde fahrt los nach Erfurt Hbf.

Nach guten 2 Stunden  fahrt mit jeder Menge HardCore im Gepäck kamen wir am Bahnhof an und luden noch Seilis ein und hatten somit das Auto voll.

Schnell mal Digga angerufen und nach der Adresse gefragt und im Navi alles eingegeben.

Navi meldet 370km left Bitches!

 

Allet kla, geht die Reise weiter.

Nach geschätzten 50 Baustellen, 100 geschwindigkeitsbegrenzungen auf 80-100 und 120 kamen wir um 17:30 in Herne an.

Rein in die Pizza Bude und tatatataaaa da saß schon der Achim beim Bierchen. Ganz alleine mit dem Blick auf den unterhaltsamen Renter Tanz der noch in der Halle vollzogen wurde. Nachdem eine ältere Dame die meines erachtens auf sehr starken tabletten war auf die Bühne gesprungen ist und gesungen hat, haben wir uns doch kurzfristig entschlossen draussen eine rauchen zu gehen und andere Gäste zu empfangen.

Nach ein paar Minuten sahen wir ein äussert unscheibares Auto und Achim erkannte sofort den Digga + Chicca.

Nach einer gehörigen Begrüßungs Orgie mit Digga, Chicca, Master, Bashi haben wir uns nun wieder dem Rentner Tanz gewidmen, den Digga sehr ansprechend fand

Nach und nach sind dann beim ausladen immer mehr Leute eingetroffen die auch gleich kräftig mit angepackt haben.

Nach vielen Begrüssungen, den ersten alkohlischen Fit machern ect waren wir kurz vor 0 Uhr schon fertig mit dem grossteil des aufbauens.

Der restliche Abend verlief äusserst langweilig mit wenig gesprächsstoff....

Bääämmmm ein scheiss Muchachos, nach dem Aufbau wurden die Gläser gesprengt die Nieren durchgeblasen und der Kopf voll gemacht bis 8 Uhr morgens. Ein sehr lustiger Abend bei dem man viele Leute doch mal anders kennen lernen durfte als im ts.


Freitag

 

Nach dem aufstehen mit dickem Kopf irgendwann um die Mittagszeit konnte man doch immernoch die herzlichkeit jedes einzelnen in den alkohol durchfluteten adern deutlich spüren. Nach diversen tabletten und muntermachern fingen auch schon die ersten warm ups an. nach ein wenig zocken kamen immer mehr besucher und alle halfen wieder mit beim aufbauen und ausladen.

Die heisse phase kam nu. Der offizielle start war nun um 20:20Uhr, wir feuerten die laser hoch, rauchetn die ganze halle mit dem nebler zu, schmissen das intro an und bääämmmm: es ist vollbracht. ein paar minuten später kam dann auch noch diese junge Dame die allen besuchern zeigen wollte wie sehr sie Computerspiele mag. Einige kleidungsstücke später war auch klar das sie an ihren brüsten wohl gecheatet hat, nichts desto trotz hat es wohl allen gefallen auch wenn es egal war wie die junge frau hiess xD

Die Server liefen heiss nd es wurden viele Matches im 5o5 Turnier ausgetragen.

Wieder gut gestärkt mit pizza und lecker bierchen kämpften wir bis ca 4 uhr morgens.


Samstag:

 

Pünktlich um 12 Uhr aufgestanden und erstmal das Team zusammen suchen.

Mit Zwolm und Beat im Gepäck ging es vorbei am frühstück hin zu den Duschen wo Zwolm erstmal die Rotznasen Show ablieferte die noch laut aussagen von Naddel in den Damen Duschen zu hören war xD

Nach dem Duschen mit Zwolm (ja ich möchte da nicht näher drauf eingehen) gings noch schnell hin zu den Brötchen und dann auch schon wieder ab an die rechner zum warm up.

Wir ballerten uns quer durch die halle und holten sieg für sieg.

Jetzt stand das spiel gegen RPR Ambush an.

Wir fingen stark an auf contra und führten 5:3.

Doch WTF was ist los...ich konnte es kaum glauben. Eliminator von GER-Styx connectete auf den Server, sah nicht das wir spielten (waren ja nur 10 spieler drauf xD) und wechselte die Map.

Jetzt kochte bei mir das Adrenalin, nach einem Bherzten Schrei der die gesammte

Halle erschüttern lies. Nach der Frage: "ALTER WAS RAUCHT IHR DA OBEN FÜR EIN KRAUT????", eingite man sich auf liga niveau das match weiter zu spielen.

Nach einem knappen loose gings dann erstmal direkt zur bier pipeline zur nachbesprechung.

Das 5on5 Turnier neigte sich dem Ende zu und somit beschlossen Diga und ich das Kicker Turnier zu starten.

In der vorrunde leisteten wir uns grosskotzig wie wir sind eine niederlage damit Bulls besser schlafen kann (ja Bule wir haben euch gewinnen lassen weisste doch)

Dann lieferten wir uns nur noch spannende Schlachten im Kicker und klatschten auf gut deutsch alle samt finale gegen die wand und holten uns damit den ersten platz.


Sonntag:

Wenig Schlaf, die Birne Weich, die Leber stark vergrössert und jede Menge Preise im Gepäck.

Nach dem Aufstehen fingen wir auch gleich an abzubauen und zwischen durch lecker brötchen zu essen. Um ca 12 Uhr sind wir dann wieder nach hause gefahren und nach 7 Stunden war es dann vollbracht. Back @ Home and Back to Businesss.

 

 

An dieser Stelle möchte ich noch speziell ein paar Personen Danken:

 

Digga

 

Es wurde wirlich Zeit das wir uns endlich mal persönlich getroffen haben.

Jeder Insider Witz wurde ausgekramt und wir hatten sowas von Spass das kann man kaum beschreiben. Du bist echt ne geile Nummer. Ich freue mich drauf dich wieder zu sehen. Ich denke wir zwei könnten da noch soviel schreiben, aber das würde dann doch zu sexuell werden... xD

 

Chicca

 

Die Frau da die nur am lachen war. Wie lustig es war als du nicht gecheckt hast das der bengel neben mir der aga ist XD

Auch du bist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Donnerstag abend war ja auch töfte nachdem man sich mal dies und das gegönnt hat^^


Achim

 

Gewinne Gewinne Gewinne

Wer hat noch nicht wer will nochmal. Der Achim der es schon geschafft hat nach einem Abend keine Stimem mehr zu haben. Scheenes Ding^^

Danke das alles so top gelaufen ist und das es kaum probleme auf der lan allgemein gab.

 

Loool

 

GoGoGo

Ich lege mein Veto ein Bäääms. xD

Ja du bist ein Vogel, alter Verwalter^^

Auch bei dir bin ich froh das man dich mal real treffen konnte auch wenn du total verplant erstmal garnicht gechekt hast wer der grosse typ mit der glatze eigentlich ist :-P

 

Freakshow

 

Danke für das Ersatz Intro und jeder Menge Spass.

Das Match gegen euch war das lustigste von allen. Also besser gings nicht mehr.

Du hast echt alles gegeben und dir gebührt ein gehöriger Respekt Punkt.

 

 

(kleiner einwurf irgendwie bin ich noch nicht richtig auf den beinen also werde ich die restlichen leute mit der zeit noch editieren da es da noch jede menge gibt die man persönlich erwähnen muss)

 

 

 
#2 am 18.10.2010 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

*wow* ja Halleluja ::: Hallo Wiesel::: ähm ne ich bin Aga oh Shit voll verpeilt:D

 

aber GeiliGeilo alles in allem und T-DoGG mein süßes Häschen, ja der Donnerstag, der Donnerstag, der Donnerstag in der Nacht auf Freitag war für mich wohl der Geilste!!!

 

Was haben wir da draussen nur gelacht - ne T-DoGG - ne Trima - ne Böselady und wer da noch so ab und an mal zustieß

 

ach ja Lustig war auch der Samstag Abend mit Zwölmili, Benny, Böse und so man ich lag vorlachen auf dem Boden - na ich mit meinem fachChinesisch das nur ich verstand - Fuck me and I fuck You

 

ja unser Diva Auftritt und das gewonnene Match gegen Mixed Seilis, Suthur, Eliminator, Godzilla und ...... war auch sehr geil ... gewonnen! Was will man mehr, den 3 ten Platz mit Cumsole abgeräumt - Danke an mein Team!!!

 

Und was soll ich sagen: Danke T-DoGG - Du bist auch genauso wie ich mich dich vorgestellt habe - nen echt duften Spitzeklasse Typ - Du darfst auf der nächsten Lan defenitif nicht fehlen - Immer wieder mit dabeisein!!! Dabei ist Alles

 

Und natürlich ein ganz fettes Danke an love1.gifBöselady love.gif die es geschickt eingefädelt hat, LadyLila zu erpressen und somit Frau_Lila samt Alfalfa angereist sind mitten in der Früh gegen 4 kamen sie an Euch ein ganz fetten Dank - Ihr seid echt ToP - auch ihr dürft nie wieder fehlen

 

Dann Crazy-Price und Rapanzl Ihr seid auch einfach nur Crazy-Crank und einfach Altobelli - Danke das Ihr da ward und das ich euch kennen lernen durfte ... Ich hoffe ihr seid mit eurem FunKiller Auto auch wieder dabei bei der nächsten Lan

Danke für die geilen FunKiller Aufkleber sman.gifund ich hoffe euer Schaden vom autounfall wird so schnell wie möglich behoben!

 

Hopfi - der auch Extra Verrückte- der mit Vollgas eXtra ein Lied komponierte über FunKiller für FunKiller, was eigentlich auf der Lan vorgetragen werden sollte, ähm gesungen werden sollte von mir : haha ging leider unter Zeitlich und Organisatorisch ließ es sich auf dieser Lan leider nicht vortragen, aber Hopfi auf der nächsten Lan:D Versprochen:D

 

Ja LoooL - der Eckenschläfer ne?ne?ne? war ganz schön kalt da unten auf dem Boden ne ? - zu Lustig der Herr Bollinski Man Man Man ja auch dir Danke das du wieder solange mit dabei warst top.gif aber war schon länger als die letzte Lan --- solangsam wirds was mit dir Ne du Knuddelbär zunge.gif

 

 

Alle Mädels auf der Lan überhaupt - waren jede einzelne für sich eine lustige Granate - Danke an alle Frauen die mit von der Prtie waren - nur schade das unsere gemeinsame Zeit mal wieder so knapp bestückt war jo.gif

auf der nächsten Lan setzen sich die Frauen alle an einen Tisch^^

 

Natürlich ein fetten Dank an Fun-Projekt ... speziell Mati & Mottek mal wieder für die geilen Pokale und das Organisatorische

 

Fetten Dank an Ruhrpott RoughneXX ... speziell an Naddel & Freak für eure Hilfe:D

 

Danke an die Loseverkäuferinnen unsere Bunnys :

 

HeXeherz.gif, Naddelherz.gif, BöseLadyherz.gif, LadyLilaherz.gif & mich grin.gif:D

 

Ihr seid einfach unbezahlbar Geil drauf - Danke das Ihr dabei wart sman.gif

 

Danke an alle Helfenden Hände die schon Donnerstag dabei waren und fleißig mit geholfen haben beim Aufbau und natürlich die die auch an allen anderen tagen behilflich waren

 

DANKE an jeden einzelnen von euch der Teil von der FunLan 2 war wink.gif

 

Ohne euch wäre die FunLan2 nicht so geendet wie sie nun geendet ist - Unvergesslich und atemberaubend :d

 

Danke T-DoGG du bist GeiliGeilo und

Danke love1.gifDiGGa du bist mein ganz persönlicher LanFavorit herz.gif

 

Danke an meine Süße BöseLady - danke für das ganz speziell schöne Weekend mit Dir - Danke KnüTscher !!! kis.gif

 

 

Und Achim - auf Dich bin ich dieses jahr ganz besonders Speziell atemberaubend faszinierend unglaublich und Sagenhaft, einfach herrvorragend und dahinschwebend, ganz toll, super, eXtra,klasse stolz auf Dich

 

Achim Du bist es - der FunLan2 Star grin.gifn1.gif

 

Ich würde mal sagen, das war: SPITZE sman.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 18.10.2010 13:55 Uhr 



 

 


 

#3 am 18.10.2010 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

;P Seit ihr Krank soviel zu schreiben^^

 

Ich denke es wird zu lang wenn ich das so ausführlich wie T-DOGG mache , deswegen einfach nur ein fettes Danke an alle die das Organisiert haben und ich freue mich auf die Lan Nr. 3

 
#4 am 18.10.2010 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ich möchte mich auch nomals bei allen bedanken

war wircklich einfach ne klasse lan!!

aber ich möchte mich bei tdogg hier sehr sehr sehr bedanken!

wäre er net da gewesen wäre ich auch net anwesend gewesen:(

 

und nomal sry wegn der rückfahrt

 

 
#5 am 18.10.2010 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

@wiesel: ab jetzt bin ich du xD

 
#6 am 18.10.2010 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ihr seit doch krank so viel zu schreiben!!!

 

War ein richtig geiles WE, hätte gern noch parr tage ran gehangen!!!

Und zum Glück haben uns T-Dogg und Volli noch rechtzeitig erkannt sonst währe die Lan für uns bei zeiten vorbei gewessen.

FunLan 3 kann kommen!!!

Und mein ganz besondere DANK geht an den Astro!!! Durch ihm hab ich die super hamma Lan mit erlebt!!!

 

@aGa Hab ich schon gehöhrt



zuletzt editiert von .:.FK.:.Wiesel.:. am 18.10.2010 18:07 Uhr 
#7 am 18.10.2010 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Lol ich  klinke mich mal frecherweise hier  auch kurz ein

ja der  schnodder muss raus sag ich nur das war der knaller aber die drei duschherren wissen was ich  meine

danke an alle war total  geil

knutscha an die mädels besonders klein cicca

auf zur nächsten lan bis dann

 
#8 am 18.10.2010 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

haha Ja Naddel... schnodder ? schnodder schnodder ... ja der Zwölmili ma wieder was

 

Und ach ja, ja darf ich vorstellen Wiesel - Aga - Aga - Wiesel

 

Ja SoRRy Aga nochmal, aber ab jetzt werde ich dich niemehr verwechseln

 

Ja wasn da los ? wasn da los:::: ja klärt uns mal auf

 

Aga - was war denn auf der Rückfahrt



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 18.10.2010 18:27 Uhr 



 

 


 

#9 am 18.10.2010 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

kein stress chicca

ehm ich habe 2-3 std geschlafen und tdogg alleine gelassen ;D

 
#10 am 18.10.2010 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Aga Du bist aber echt nen Süßer - so blaue Augen und so

 

siehts fast aus wie Terence Hill

 


 

 


 

#11 am 18.10.2010 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

^^



zuletzt editiert von .:.FK.:.aGa.:. am 18.10.2010 19:29 Uhr 
#12 am 18.10.2010 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich sag nur dazu ... was raus muss .... muss raus xDDD

 
#13 am 18.10.2010 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

also die neuen wörter bei fk sind ja ab jetzt:

DRÜCK AUF ESCAY

und FUCK ME AND I FUCK U

 
#14 am 18.10.2010 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wäre cool, wenn der nächste Funlan Termin noch dieses Jahr seine Runden schlagen würde

 
#15 am 18.10.2010 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ja Zwölmili - Guter JunGe top.gif

 


 

 


 

#16 am 18.10.2010 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Auch von mir ein fettes Merci an alle, Leute Ihr seit die geilsten!!!! Ich mache es mir noch einfacher und zähle keine Namen auf...

 

Sage nur Bus Bauen und tuba.gif

Nun wirds sehr Gefühlsvoll *g* Danke für die schönste LAN a2.gif

Und nun zum Tagesprogramm -> fu.gif Somit wäre das Niveau wieder gesenkt *g*

 

Alles getreu dem Motto:  Die geilste Famile seit dem es das Internet gibt!

 

One FunKiller One Family fd1.gif

 


#17 am 18.10.2010 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich möchte mich hiermit nochmal in aller Form bei Achim,Digga & LoooL bedanken das ich doch noch die Chance bekam mit auf die FunLan zu kommen ----> war echt die geilste Lan auf der ich bisher war, super organisiert, super nette Leute und ein echt tolles Wochenende...

 

fk.gif

 

 

Leider hat mein PC ja schon am ersten Abend den Abgang gemacht ... kaum bin ich wieder zuhause funktioniert alles optimal ...

 

Viele Grüße lavazaa

 
#18 am 18.10.2010 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oha und der nächste Funlan Termin steht auch schon fest.

Leute, bei der Lan werde ich dabei sein!

 

22.04.11 - 24.04.2011

 

 

 
#19 am 18.10.2010 um 22:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der neue FunLan Termin wir in den ersten 3 Wochen in April sein.

Genauer Termin kommt Freitag.

 
#20 am 18.10.2010 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oha.. sogar noch besser..

habe den termin nur aus dem header übernommen

 

 
#21 am 19.10.2010 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So dann will der Hopfi auch mal f.gif

 

Also womit fangen wir nach den ganzen Eindrücken und Erlebnissen an?

 

Vllt mit den Negativen da es da sogut wie keine gab, dennoch muss ich sagen so Geil auch die ganze Lan war und Toll auch sehr viele Menschen waren, ist die Zeitplanung leider etwas durcheinander gekommen.

 

Aber nun egal beim nächstenmal wird es besser a7.gif

 

 

Jetzt erstmal nen RIESEN DANKESCHÖN an unseren ACHIM

Denn ohne Ihn und das dürfte wohl jedem KLAR sein gäb es die Lan so wie sie ist nicht. Und auch wenn es vllt manche nicht mitbekommen haben hat sich Achim in den letzten Monaten den Arsch aufgerissen das alles so Reibungslos ablaufen konnte, ABER natürlich hatte er auch nicht gerade wenig Hilfe, von dem einen mehr oder weniger aber auch das darf man nicht Vergessen, auch an die Leute nen Danke.

 

Jetzt aber mal in kleinerer Form ein Ausschitt wie ihn auch T-Dogg gegeben hatte.

 

Donnerstag früh ging des Auto in die Werkstatt da der Keilriemen nicht mehr so richtig wollte, mit leichter Verspätung wieder daheim alles zusammen Gepackt, im Auto verstaut und auf zu Shocky, 13:20 Uhr waren wir soweit fertig, im Auto war alles drin, 13:30 Uhr war dann treffen mit Toni aufm Netto-Parkplatz geplant, wo wir mit Spannung abwarteten ob er denn kommt denn Handynummern wurden vorher nicht ausgetauscht. Mit etwas Verspätung wurde er dann zu uns gefahren, bei uns Eingeladen und auf die Rückbank verwiesen^^.

 

 

 

13:50 Uhr ungefähr der Start in Dresden, bis Leipzig problemlos durchgekommen ging es Richtung Westen und raus au dem schönen Sachsen flen3.gif

Bei Dortmund hatten wir nen kleinen Navifehler drinne und  bei Kassel ein Kleinwenig Stau aber alles im allen eine Tolle fahrt die relativ ruhig zu sanften Tönen von Hardstyle zum Leid von Toni ablief.

 

In Herne gegen 20:30 Uhr angekommen erstmal wieder gesucht wo der Chaoshaufen sich denn nun befindet.

Dann langsam alle begrüßt, die Reihenfolge wenn man von den Nasen zuerst sehn musste kann ich jetzt nicht mehr in meinen Gedanken zusammenkramen.

 

Ich kann nur sagen ich hab mich über jeden einzelnen den ich auf da Lan auch mal Persönlich kennenlernen durfte Gefreut.

Wir haben gelacht, gesoffen, gezockt  und Funkiller hat die Party schon alleine was die Platzierungen angeht gerockt.

 

Das wohl fieste Team auf der gesamten Lan war Cumsole, denn nciht einmal 4 Life oder Hardcore haben es geschafft ein Team so auseinander zunehmen das ein Mensch total abdreht, Namen brauchen wir da wohl glaub keine nennen fu1.gif

 

 

So ich könnte jetzt noch soviel schreiben aber da es keiner denn mehr lesen wird Spar ich mir das ganze und geb nur noch 3 Punkte zum besten.

 

 

1. Chicca wegen dem Lied nehm ich dich beim Wort, wehe wenn ni! klatsch1.gif

 

2. Zur nächsten FunLan werd ich soweit es mir möglich ist natürlich wieder dabei sein und wenn Shocky es will Ihn auch wieder mitbringen. grin.gif

 

3. Funkiller ist einfach nen Hammergeiler Clan und ne super Family und jetzt auch noch ein Verein! (wo soll das nur noch hinführen.....[....zur Weltherrschaft fk.gif]....)



zuletzt editiert von .:.FK.:.Hopfi.:. am 19.10.2010 00:07 Uhr 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen