Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [8] Trödelmarkt Thread: Speedlink Medusa NX 5.1
Speedlink Medusa NX 5.1 Seite: « 1 »
#1 am 09.02.2010 um 00:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Headset ist ca. 2 Monate alt inklusive Rechnung.

 

Ich selbst brauche für mein kein 5.1 da ich CSS generell nur in Stereo spiele.

 

Da meine MP3s auch nur Stereo sind und ich sonst keinen weiteren Sinn in 5.1 sehe, möchte ich es wieder verkaufen.

 

Klang ist ok, Mikrofon funktioniert auch und Ohrmuscheln sind angenehm weich.

 

Angesteckt wird es mit 3x 1,5mm Klinke (Front, Center/Sub, Rear) + 1x USB für Strom.

Dazu kommt noch eine Transport-Tasche um es auf LANs mitnehmen zu können.

 

Preislich hatte ich mir so 40€ + Versand eurer Wahl vorgestellt, aktueller Neupreis beläuft sich auf etwa 50€ + Versand ( http://geizhals.at/deutschland/a406538.html ) je nach Shop.

 

Wer Interesse hat, kann sich am besten per Steam, ICQ oder Email melden, ich würde es gerne noch diese Woche verkaufen um mich nach etwas Neuem umsehen zu können.

 

MfG

FoX



zuletzt editiert von .:.FK.:.FoX.:. am 09.02.2010 00:22 Uhr 
#2 am 09.02.2010 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

um fox seine werbetrommel anzutreiben: ich habs auch un kanns echt nur empfehlen

 
#3 am 09.02.2010 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich habe das Medusa ProGamer kostet paar euro mehr aber denke das sich da nicht viel geändert hat.ich finde es auf den ohren nicht grad sehr angenehm gerade wenn man mehrere Wars gezockt hat tun bei mir immer die ohren weh!Sonst ist es ein gutes HS funktioniert bei mir sehr gut!



zuletzt editiert von .:.FK.:.sailes.:. am 09.02.2010 14:24 Uhr 
#4 am 09.02.2010 um 14:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Das Medusa NX ist der Nachfolger vom Pro Gamer

 

Das hat nicht mehr so dicke Ohrmuscheln und ist besser gepolstert. Ich hatte direkt davor das Pro Gamer und das NX ist wirklich besser.

 

Aber da ich zunehmend mehr Musik mit dem Headset höre, vor allem Abends und ich einfach auf richtig guten Klang stehe, braucht's was anderes.

 

Viele sagen: Das klingt doch echt gut .... aber das ist mir nicht genug

 

Nicht umsonst hab ich hier 2x Heco Victa 300 an nem schicken Pioneer Verstärker zusammen mit dem Teufel Concept E Magnum Power Edition - Subwoofer.

Der letzte Rest kommt mit der X-Fi Titanium, dem X-Fi Crystalizer und FLAC-Audiodateien

 

Über den Preis lässt sich reden.

 

MfG

FoX

 
#5 am 10.02.2010 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

*hoch damit*

 
#6 am 10.02.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

habe ja mein neues leider zu spät xP^^

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen