Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Counter-Strike: Global-Offensive
Counter-Strike: Global-Offensive Seite: « 1 2 »
#1 am 16.08.2011 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zu dem am vergangenen Freitag von Valve angekündigten Counter-Strike: Global Offensive sind nun erste Details bekannt gegeben worden. Das mittlerweile vierte Counter-Strike-Sequel, das im Frühjahr 2012 für PC, Mac, Playstation 3 und X-Box 360 erscheinen soll, verfügt etwa über ein ganzes Arsenal neuer Waffen-Modelle. Ebenso wie Counter-Strike: Source soll das neue Spiel die Source Engine verwenden. Einige bekannte Spieler aus der eSports-Szene konnten eine Vorläufer-Version des Spiels bereits austesten, die ersten Reaktionen waren hierbei fast ausnahmslos positiv.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von
Counter-Strike: Global Offensive wurde zudem bekannt gegeben, dass bereits in der kommenden Woche erste Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht werden sollen.

 

Quelle

http://www.negativ-film.de/2011/08/erste-spiele-details-zu-counter-strike.html

 

Berichte von mTw-lern die die Beta wohl schon anzocken durften:

 

http://www.youtube.com/user/CsGlobalOffensiveFR

 

Hier noch die richtige Twittergruppe:

 

http://twitter.com/#!/csgo_dev

 

Steamseite:

 

http://store.steampowered.com/app/1800/

 

Würd mich freuen über ne gute Mischung aus altem Gamefeeling und neuen Waffen/Maps



zuletzt editiert von .:.FK.:.rau.:. am 16.08.2011 22:30 Uhr 
#2 am 16.08.2011 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das spiel wird auf der portal2 engine basieren....

 

Quelle: esl.tv betatester report

 
#3 am 22.08.2011 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Für Valve-Chef Gabe Newell ist plattformübergreifendes Spielen bei Counter-Strike: Global Offensive ein klares Entwicklungsziel. Dies sagte er in einem Interview mit den Kollegen von PC Games. Dort plauderte er noch ein wenig über weitere Ziele in der Entwicklung des nächsten Counter-Strike.

So wolle das Entwicklerstudio den neusten Teil der Serie nicht Counter-Strike 2 nennen, weil das Spiel dann deutlich mehr bieten müsste. Stattdessen wolle Valve mit CS:GO ein Update für Counter-Strike-Spieler bringen - ähnlich dem Sprung von 1.6 auf Source . Global Offensive soll verbesserte Technik, Gameplay und "modernere Features wie etwas bei DOTA 2 " bieten. Letzteres wollte Newell nicht konkretisieren, möglich sind beispielsweise Social Features.

Ein weiteres Ziel sei es, mit CS:GO den Konsolenspielern ein vernünftiges Counter-Strike zu geben. Dabei sprach Newell auch das angestrebte Crossplattform-Gaming an. Dadurch wäre es einfacher, Konsolenspieler in die bereits bestehende Counter-Strike-Gemeinde einzubinden.

Counter-Strike: Global Offensive erscheint Anfang 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/counter-strike-global-offensive/news/counter_strike_global_offensive,47219,2560390.html

 

Klingt nett die Idee aber wie es scheint stellt sich Microsoft quer. Stell mir das auch schwer vor mit nem Gamepad gegen Tastatur und Maus von der Präzision und der Geschwindigkeit her. Hoffe da geht nicht zu viel Spielspaß dran verloren nur dass dann alle zocken können.

 

(Lasse mich auch gerne von unseren Konsoleros eines besseren belehren)

 

Interessanter Newschannel: http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PC-214129/



zuletzt editiert von .:.FK.:.rau.:. am 22.08.2011 18:28 Uhr 
#4 am 22.08.2011 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Ja das geht ja mal garnicht^^ Mit nem controller. Also dan zock ich mit nem Lenkrad und Gaspedal.

 


 

#5 am 22.08.2011 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also vor dem letzten patch der Xbox360 konnte man darauf via steam l4d2 spielen. man hat sich per xbox einfach in ein laufendes pc spiel mit eingeklingt. hierbei war zu beachten, das unser konsolenrocker absulut kein problem hatte mit den pc spielern mit zu halten.

 

ich selber habe bbc2 auch auf der ps3, und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, besteht vom feeling her kein unterschied zum pc.

 
#6 am 26.08.2011 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo

 

Es gibt die ersten Gameplay videos

 

 

Video 1

 

Video 2

 

Video 3

 
#7 am 26.08.2011 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das ist ja mehr alos schlecht von CoD abgekupfert. Selbst die Physik ist sehr bescheiden. Wenn es das sein soll bin ich ja froh das ich mir das Geld spare

Selbst die Map an sich ist von den Strukturen her genauso aufgebaut wie die bei den Call of Duty Map Packs.

Schade wenn man keine eigenen Ideen mehr hat. Da wird nur versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen um am Profit Kuchen ein Stück abzubekommen.

 
#8 am 26.08.2011 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Hat echt was von Cod xD

 


 

#9 am 26.08.2011 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

damit wird das spiel im arsch gemacht wenn die das wie bei cod machen hat das game einfach mal 0 mit skill zu tun ...

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#10 am 26.08.2011 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

fail. vor allem sieht das iwie bisschen cartoon mäßig aus finde da ganz ehrlich die grafik von css besser. Ich wollte ursprünglich schon ne zeit lang warten bis ich mir das hier hole, jedoch kann ich ja jetzt noch länger warten besser für mich xD



zuletzt editiert von .:.FK.:.aGa.:. am 26.08.2011 15:28 Uhr 
#11 am 26.08.2011 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was ich gut find is, dass die klassischen Maps dabei sind und dass das vom Gameplay her noch sehr CSS ähnelt

Der Molotow-Cocktail is bestimmt ne interessante Sache um Spots  oder Laufwege dicht machen

 

Wird wohl wieder so ne Umgewöhnung wie von 1.6 auf CSS.

 

Es sieht ein wenig aus wie CoD aber ich denke dass liegt daran, dass man sich vorallem durch die verbesserte Grafik neue Gruppen an Zockern erschließen will.

 

Mal schaun ob man irgendwie die Beta zocken kann ohne Kosten vllt wirds ja danach wieder interessanter.

 

Was halt der Nachteil sein könnte für das neue CS ist dass bis dahin schon BF3 und COD:MW3 drausen sind und jetzt im Vorfeld schon zu begeistern wissen.

 
#12 am 26.08.2011 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Wenn das Golbal Offensive wird... werd ichs mir ganz sicher nicht zulegen.

Meiner Meinung nach sieht es total scheisse aus... und die bewegungen auch total schlecht gemacht.

 

Sieht ein bischen wie dieses Counter-Strike: Pro (oder so ähnlich) aus.

 

Nein danke... da kann ich auch Warrock zocken.

 




#13 am 26.08.2011 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

Sieht schlechter aus als Insurgency =P auch die map texturen erinnern mich zusehr an andere games.....

 

Bin ebenfalls der meinung das da zimlich viel abgekupfert wurde....

 

ey voll behindert ey....

opa.gif

 
#14 am 26.08.2011 um 19:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Ich finds eigentlich ganz nett gemacht und finde, dass es gar nichts mit CoD zu tun hat, da:

 

  • Waffen weiterhin gekauft werden müssen (kein Freispielen wie bei COD, lediglich Kauf-Menü geändert)
  • Spielprinzip gleichbleibt (T's müssen Bomben legen, CT's entschärfen)
  • Standard Maps bleiben erhalten.

 

Die wesentlichen Neuerungen sind im Prinzip ja nur:

  • verbesserte Grafik (ds ist das einzige was CoD ähnelt, aber man muss ja mit der Zeit gehen)
  • neue Waffen (z.B. Molotow Cocktail)
  • Matchmaking System

 

 

Ich versteh gar nicht was ihr dageben habt?! Konservative Opis ^^.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#15 am 26.08.2011 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ich bin ganz ehrlich: ich habe kein bock mich komplett von css wieder auf ein neues spiel (in diesem fall GO) umzustellen...und was das grafische angeht... finde ich es viel schlechter als cod. und glaube kaum das dieses spiel mw3 und bf3 grafisch topen wird.

 
#16 am 26.08.2011 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

da bin ich aber mal gespannt wie das wird...

 
#17 am 26.08.2011 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also es ist ja schön und gut was die da versuchen aaaaaaaber,

es hat sehr wohl viel mit CoD gemeinsam wenn man sich die Details im Video anschaut. Jeder der CoD aktiv spielt, sieht das dort einfach viel abgekupfert wurde. Schau dir alleine die schussverfolgung zb an, leuchtspur gabs zb bei css noch nie, bei cod schon laaaaaaaaange, dann die schüsse allgemein, die detaisl und grafiken. Leider aber dennoch sehr schlecht kopiert von meinem empfinden her. Speil mal ne Stunde CoD und dann schau dir das spektakel in den videos nochmal neu an und sag dann deine meinung.

 

Klar ist es jedem selbst überlassen sich das zu kaufen und zu spielen aber hier kann man sich ja auch äussern, ob man es kauft oder warum man es nicht kauft.

Also viel spass an alle die es spielen werden aber da spiel ich lieber jedes jahr ein neues CoD + meinen lieblingstitel (CoD MW2) und gut ist.

 
#18 am 26.08.2011 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

kann tdogg hier nur zustimmen. es wurde von den maps her sehr sehr viel auch meiner meinung nach übernommen (gegenstände, wände, etc)

 

schussverfolgung ist mir auch aufgefallen und hat bisschen was wie DoD meiner meinung nach. Ich spiel auch zuerst lieber mein CSS weiter und wenn mw3 rauskommt mw3.  Sollte ich jedoch viel positives hören, würde ich es mir schon früher zulegen

 
#19 am 26.08.2011 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Also ich muss sagen sieht sehr interesant aus ich werds mir auf jedenfall holen zu euren aussagen es hat was mit COD zu tun logisch hat es das wenn ihr euch mal alle neuen spiele anguckt die ähneln sich alle das das neue css so aussieht musste klar sein denn wie t-dogg schon erwähnt hat jedes jahr kommt ein neues COD raus aber wie oft ein css ? das letzte war jetzt 2004 das source. Und da COD jedes ja neu rauskommt is das wohl logisch das cod vorgibt wies auszusehen habt denn was neu rauskommt ich ja bekanntlich auch neu ne

 

Jiggy hat schön erklärt was neu ist was gleich bleibt und warum es nur von der garfik her mit ein paar features wies COD aussieht. die grund idee ct gegen t bleibt bombe muss man weiterhin legen deswegen kann man nicht von klauen reden denn es ist normal das wenn einem etwas gefällt man versucht es bei sich einzubauen gibt es heute überall. kauft ihr nen pc und euch gefällt etwas was ein freund oder so drin hat wollt ihr das auch bei euch drin haben deswegen ist es keinerlei unrecht es einzubauen *g*

 

dann noch dazu gesagt das sind alles erstmal vorab videos keiner weiß was noch kommt was noch wegfällt was noch passiert beta kommt oktober ich bin gepannt so wie viele andere auch hehe bis dahin jeder schön seine meinung vertreten dann wirds auch net langweilig ich less fleißig mit *g*

 
#20 am 26.08.2011 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Zum Thema abkupfern, gute Features kann man doch ruhig übernehmen. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Außerdem ist Infinity Ward in Sachen Ideen übernehmen auch nicht besser ^^.gif.

>>Klick mich<<

 

 

.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

 

 

... aber da spiel ich lieber jedes jahr ein neues CoD ...

 

Kein Wunder das man sich jedes Jahr ein neues CoD holen muss, da die Spiele keine Langzeit Motivation bieten. (pers. Meinung, hab übrigens selber MW2 und BlackOps). Bei CS wird man zumindest durch die ungeschlagen große Community immer wieder mit neuen Karten und neue Mods versorgt. Und dies auch noch kostenlos. Will man neuen Content für CoD darf man draufzahlen.

 

CoD und CS kann man vom Spielprinzip und vom Gameplay eh überhaupt nicht vergleichen.

Beide Games haben halt ihre Vor- und Nachteile.

 

Solche Low Quality Video sagen nicht viel über das Spiel aus und ich bin mal gepsannt wie viele Leute sich nächstes Jahr CS:GO kaufen werden, die hier schreiben: Ich werds mir nicht kaufen ^^.gif

 

 

Ich freu mich jedenfalls drauf.

 

Hier ist der erste offizielle Valve Trailer:

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:. am 26.08.2011 20:35 Uhr 



Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#21 am 26.08.2011 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe ehrlich kein plan für mich sieht es auch so aus als wäre sau sau viel von CoD !! wie hier auch schon gesagt wurde aber andererseits würde ich es ausprobieren wollen mit einem Team.  Das neue CoD reizt mich auch ziemlich aber da habe ich auch meine zweifel bei ... die haben das alte schon etwas versaut und gegen cheater wird absolut 0 !!!! unternommen, da frage ich mich wie es beim neuen sein wird .. wieder hauktsache kohle machen aber nix für die gamer machen was anti cheat betrifft ? wer CoD zockt weiß das es da tausend mal mehr cheater gibt wie bei Css.Ich glaube ich warte erstmal auf feedbacks von beiden Games

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen