Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: Bastelt eure Diablo3 Chars
Bastelt eure Diablo3 Chars Seite: « 1 »
#1 am 13.09.2011 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sodele, nu gibts von Blizzard für Diablo3 schon Kalkulatoren, mit denen man sich seine Skills mit Runen aussuchen kann.

 

Der Rechner geht dabei von einem Lvl60 Char mit Stufe7 Runen aus, also alles gemaxt, was nur geht.

 

Dass ich mit einem Barbar starten werde, war mir seit Jahren klar. Es geht nichts über Wirbelwind =)

Da hab ich nu mal eben kurz ne Skillung zusammengeschustert, die vielleicht wirklich tauglich ist, und hoffentlich so gespielt werden kann Fokus liegt auf Wirbelwind, Lifeleech und Critchance.

 

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#YcdUgk!abh!ZZZZaa

 

 

Was sind eure ersten Wunschchars und wie stellt ihr euch die passende Skillung vor? Legt mal los!



zuletzt editiert von skhar am 13.09.2011 14:39 Uhr 
#2 am 13.09.2011 um 14:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich glaube, diablo wird nicht mehr das, was es mal war ..

 
#3 am 13.09.2011 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es wird kein D2 mit besserer Grafik, sondern ein eigenständiges Spiel.

Und nach dem was ich bei den Betastreams gesehen habe und täglich an Informationen über indiablo.de sammle, wird es ein verdammt hammermäßig geiles Spiel.

Und das sage auch ich als langjähriger D2 Spieler, sowohl Classic als auch LoD.

 

Das soll hier auch keine Grundsatzdiskussion über D3 vs. D2 sein, sondern eine Sammelstelle für allerlei Hirngespinste, die sich in kuriosen Charbuilds manifestieren.

Für D3 vs. D2 gibt es im indiabloforum genügend Threads durch die man sich durchlesen oder in denen man sich beteiligen kann.

 
#4 am 13.09.2011 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ich habe keinen Plan von nix was Diablo angeht, schon Diablo2 hat mir von der grafik und dem blöden hin und her laufen nicht gefallen viel zu langweilig, naja aber da der DiGGa so nen ÜberfreakFan von ist und er mich dazu überreden will das zu zoggen wenn es raus kommt, würde ich mich eventuell für den Mönch entscheiden



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 13.09.2011 16:47 Uhr 



 

 


 

#5 am 13.09.2011 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wuhu nix mehr mit selbstrechnen!!!

 

fehlt nur noch ne crafttabelle von anfang an und nix mehr mit rumbasteln

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen