Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: GTA-Konkurrenz: Watch Dogs
GTA-Konkurrenz: Watch Dogs Seite: « 1 »
#1 am 10.06.2012 um 01:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
GTA-Konkurrenz

 

Watch Dogs: Release des Cyber-Thrillers und E3-Abräumers bekannt

 

Wenn ein Titel für Furore auf der E3 gesorgt hat, dann ganz sicher Watch Dogs. Ein geniales Setting, stimmige Atmosphäre und schon das alleinige Zuschauen bei der Gameplay-Demo machten enorme Lust auf das Cyber-Abenteuer. Auf der Twitter-Seite des Spiels wurde nun klargestellt, dass der Titel leider nicht mehr 2012 sondern erst 2013 für PC und Konsolen erscheinen wird. (Markus Horn, 10.06.2012)

 

Watch Dogs: Release des Cyber-Thrillers und E3-Abräumers bekannt

Ubisoft wurde auf der E3 noch vor dem Ende zum eindeutigen Gewinner der Messe gekürt. Maßgeblich dazu beigetragen hat der High-Tech-Thriller Watch Dogs, der dem staunenden Publikum volle Interaktivität mit der Umgebung und den technischen Geräten vor den Latz knallte. So konnte der Protagonist Aiden Pearce im Spiel mit seinem Smartphone per Tastendruck alle umliegenden Handys lahmlegen, Ampelphasen steuern, eine Brücke hochfahren lassen oder im Vorbeigehen die Identität und persönliche Details umstehender Passanten abfragen. Das passende Hacker-Motto des Open-World-Adventures ist daher: "Everything is connected, connection is power."

 


Publisher Ubisoft ließ dabei noch offen, ob Watch Dogs in naher Zukunft oder in der Gegenwart spielt. Denn die unheilvolle Cyber-Zukunft des Spiels wirkt auch an heutigen Vernetzungs-Maßstäben gemessen gar nicht mal abwegig: Alle technischen Systeme sind miteinander verbunden und werden von global operierenden Konzernen und Regimes gesteuert. Hacker Aiden Pearce nutzt diesen Umstand für seine Vorteile und überwindet die Sicherheitsbarrieren des Netzes. Wie die Story sich genau darstellt, muss Ubisoft noch bekanntgeben, Potenzial für spannende Missionen ist allerdings zweifellos vorhanden.

 


Der E3-Hit soll laut Twitter-Meldung leider erst 2013 erscheinen, das Jahr 2012 ist aber auch schon fast zur Hälfte wieder rum. Ein kleiner Wermutstropfen für Konsolenbesitzer könnte bisher sein, dass die gezeigte E3-Demo auf einem PC-System lief und daher auf Konsolen möglicherweise nur mit abgespeckter Grafik läuft. Wie wir bereits in Erfahrung brachten, wird der Titel nämlich noch für die ergrauten Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen und nicht für die nachfolgende Generation. Ob Watch Dogs aber als Multiplattform-Titel auch wirklich das grafische Potenzial eines High-End-PCs ausschöpfen wird, muss sich erst noch zeigen.

 

 

Quelle: Twitter



zuletzt editiert von .:.FK.:.Crime-Eagle.:. am 10.06.2012 13:20 Uhr 
#2 am 10.06.2012 um 03:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Ich habe gerade mein neues game gefunden *.* das werd gekauft auf jedenfall very nice

 
#3 am 10.06.2012 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Da ist ein würdiger Gta ablöser...Gta ist zwar schon ein sehr geiles Game, aber was da in dem Trailer gezeigt wurde übertrifft Gta...Ich glaub kaum das Gta da mithalten kann...Ich werds mir auf jedenfall holen

 
#4 am 10.06.2012 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Sieht aufjdenfall gut und stimmig aus.

Werde mir mal anschauen was die Jungs von Rockstar dem entgegensetzen wollen.

Könnte aber bei mir auf dem PC landen

 
#5 am 10.06.2012 um 11:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Sieht ja echt richtig geil aus

 



#6 am 10.06.2012 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich glaub kaum das Gta an Gameplay viel dagegen setzten kann

 
#7 am 30.06.2012 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Watch Dogs: GTA 5-Konkurrent


räumt bei den Game Critics Awards ab


- Sonderpreise für Grafik und Innovation

 

Der GTA 5-Konkurrent und die E3-Überraschung schlechthin - Watch Dogs von Ubisoft - räumt bei den Game Critics Awards ab. Das Open-World-Spiel war bei den Hauptkategorien gar nicht nominiert, heimst jedoch zusammen mit Star Wars 1313 eine Sonder-Auszeichnung für die beste Grafik und alleine einen Sonderpreis für die größten Innovationen ein.

In den USA kommt Watch Dogs sehr gut an, auch bei uns. Das Open-World-Spiel räumt Sonderpreise für die beste Grafik und die größten Innovationen ein. Watch Dogs dürfte GTA 5 auf dem Markt der Open-World-Actionspiele das Wasser reichen können. Zur E3 2012 überraschte Publisher Ubisoft mit dem Release einer Menge von viel versprechenden Gameplay-Szenen und Screenshots: ganz im Gegensatz zu Rockstar, die sich zum nächsten Grand Theft Auto weiterhin in Stillschweigen üben. Wie positiv und überraschend Watch Dogs auf der internationalen Bühne des Spielemarkts ankam, wird nun nach der Verleihung der Game Critics Awards deutlich.

 

 

Dabei handelt es sich um eine Preisverleihung durch ein Gremium, bestehend aus Vertretern vieler renommierter Spiele-Journalisten aus Nordamerika, das jedes Jahr nach der E3 viele Preise und Auszeichnungen vergibt. Dazu zählen etwa beste Show, bestes PC-Spiel, beste Hardware, beste Titel nach diversen Genres sortiert und spezielle Auszeichnungen für den besten Sound, die hübscheste Grafik sowie die größten Innovationen. In den beiden letztgenannten Kategorien konnte sich Watch Dogs behaupten – obwohl das Ubisoft-Spiel sonst gar nicht bei den Nominierungen dabei war.

 

 

So teilt sich Watch Dogs nun zusammen mit Star Wars 1313 die Auszeichnung für die beste Grafik. In der Kategorie der größten Innovationen beansprucht der französische Publisher mit dem Open-World-Spiel den Preis alleine für sich. Bei den Game Critics Awards am erfolgreichsten war ansonsten das PS3-Exklusivspiel The Last of Us mit fünf Preisen. Mehr Infos zu den Kandidaten, Kategorien und Preisträgern gibt es auf der verlinkten Seite. Schaut auch auf der Seite watchdogs-game.de unserer Kollegen vorbei, die uns auf die News zu Watch Dogs aufmerksam gemacht haben.

 

Quelle: PC Games



zuletzt editiert von .:.FK.:.Crime-Eagle.:. am 30.06.2012 18:36 Uhr 
#8 am 30.06.2012 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

Also von der grafik her ist das nochnichma besser als GTA4 da frag ich mich wie es besser sein kann als GTA 5

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#9 am 30.06.2012 um 19:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hm joa schlecht ist die Grafik nicht, aber ob sie an GTA5 ran kommt, wer weiß^^

Aber das wichtigste ist ja eigentlich auch Gameplay und ne anständige Story.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen