Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: CS:GO Update 23.01
CS:GO Update 23.01 Seite: « 1 »
#1 am 24.01.2013 um 02:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Leute,

 

die CS:GO Spieler hier im Clan haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, aber um das Forum noch ein bisschen mehr anzutreiben und auch meine Meinung kund zu tun, wollte ich euch mitteilen, dass vor kurzem ein CS:GO Update raus kam.

 

Hier der Link zu den Patchnotes: >>> LINK <<<

 

Ich habe zwar bisher erst ca. 30 Stunden(CS:GO) am Konto, und kann daher nicht viel zu den Patchnotes sagen, aber der Fakt, dass "weapon balance" mit Hilfe der Community angepasst wurde, spricht meiner Meinung nach für sich.

Persönlich bin ich bisher nicht so gut mit dem Waffenverhalten klar gekommen, aber habe jetzt richtig Interesse bekommen CS:GO intensiv zu testen :>

 

Also: Was haltet ihr von den Veränderungen?

 

@Offtopic: Falls Jemand Lust hat mit mir einen CS:GO oder CS:S WAR zu spielen, dann melde dich einfach per Steam (nilpferd105) oder sprich mich auf dem Teamspeak Server an. 

 

 
#2 am 24.01.2013 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja wir haben es gestern schon getestet und ich muss sagen das sich nicht wirklich soviel getan hat wie valve da schrieb.

für nen awp kill 50$ anstatt 100$ ooder als terror die brand für 500$ und als ct die brand für 800$

 

Da denk ich eher das die community die da mit bestimmt hat nicht mehr alle latten am zaun hat.

das Waffenverhalten wie zb beschrieben bei der p90 hat sich nicht grossartig bzw für viele kaum spürbar verändert aus meiner sicht.

 

Resultat: Viel Lärm um nichts

 
#3 am 24.01.2013 um 09:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Oha achso.

 

Ja zum Waffenverhalten kann ich persönlich nichts sagen, weil ich wie gesagt allgemein nicht viel gezockt habe.^^

 

Mit der "Brandgranate" haste recht - Unterschiedliche Preise bei den Teams ist komisch.

 

Der AWP Kill ist aber nicht weniger Wert, sondern mehr. (increased - also genau anders rum^^)

 

Werd aber heute fix mal reinschauen um mir selbst ein Bild zu machen. Würd mich freuen, wenn du dabei mitspielst :>

 
#4 am 24.01.2013 um 09:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sry aber heute ist Perished Training da hab ich keine Zeit für andere Sachen

 
#5 am 24.01.2013 um 10:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Net mal eine halbe stunde nach dem Update hat es gebraucht um zu wissen das die P90 nicht gefixt wurde Kam gleich ein Teambash mit der waffe was eigentlich ein unding sein sollte.

 
#6 am 24.01.2013 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schätze die kosten änderung der brand liegt einfach daran sie dem T´s schmackhafter zumachen...für ct´s fast unerlässich um den schnellen rush der T´s anständig zu schwächen bringt sie jedoch dem T kaum etwas ausser das nen ct´s manchmal evrschieben muss...mein meinung jedenfalls...mit der p90 war selbst im css nen TB möglich also von daher warum diese weiter ändern...ich denke das eher andere waffen (standartwaffen wie ak m4 gail famas) mit unter etwas mehr power benötigen...weil finds nen unding 3400$ für ne waffe auszugeben wo ich mit ner p90 die 600 weniger kostet mehr holen könnte...im großen und ganzen bleib cs go noch ne riesen baustelle und wird noch ne weile brauchen bis es anständig läuft

 
#7 am 24.01.2013 um 11:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne sache, werd mir des heute fix mal anschaun :>

 

War damals nicht irgendwo mal das Gespräch gewesen das sie den Molotov extra so teuer gemacht hatten damit man nicht direkt in der ersten runde mit dem durch die map läuft?

 
#8 am 24.01.2013 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm naja man stelle sich das mal vor ....T rusht erste runde->ct wirft 2 brand zentral hinein und direkt noch 2 he´s drauf-> rush vorbei ct 1- t 0

 
#9 am 24.01.2013 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja beim preis von 800 als ct und 500 als t gehts auch in der ersten runde

 
#10 am 24.01.2013 um 16:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 711

FunKiller Sympathisant

Feuergranate kostet aber 850 alc ct oder ?

 



#11 am 24.01.2013 um 16:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

denke jetzt sinds 800 oO

werd heute abend mal drauf achten

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen