Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.1] Videos Thread: .:.FK.:.Warriors.:.Video.:.
.:.FK.:.Warriors.:.Video.:. Seite: « 1 »
#1 am 23.03.2009 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So da ich mein Werk nach mehrmonatigen Schrauben auf der LAN vorgestellt habe, möchte ich euch nun bitten Ehrlich zu sein und mir vernünftige Kritik positiv als auch negativ zukommen lasst.

 

Ich brauche immer neue Ideen um eventuelle weitere Videos meinerseits zu verbessern !

 

in Diesem Sinne schonmal Danke

 
#2 am 23.03.2009 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
das vid war ansich hammer geil nur die einzelen frags zwischen drin na etwas lang aber sonst geile mukke
 
#3 am 23.03.2009 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life
Also das video ist echt klasse vor allem geile mucke ausgewählt^^
 
#4 am 23.03.2009 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
ich fands PerfeCt...hätte ruhig noch was länger laufen können
 


 

 


 

#5 am 23.03.2009 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Wir hatten ja schon gesprochen, Intro sehr nice Musik auch. Nur die Übergänge zwischen einzelnen Szenen waren nicht der Kracher wie ein wenig Effekte wären auch nice. Es wird Zeit das Du Dich mit Sony Vegas vertraut machst
 
Ansonsten sehr geiles Teil  bounce.gif 
 
PS: Einige FragSzenen waren Top und andere wiederrum nicht. Die Jungs müssen mehr Gas geben bei den WARs  fu.gif 
 


#6 am 23.03.2009 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
video war sehr geil gemacht muss nur zustimmen das die ganzen gezeigten frags jeweils zu lang war, der rest aba top. besonders das mit der user vorstellung & den jeweiligen spruch hat mir gefallen
 
#7 am 23.03.2009 um 23:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant
So also fang ich mal an ne also vorlauf vom video und intro hammer geil gemacht respekt fürs intro n1 dann beschreibung zu jeder person auch sehr nice gemacht gute ideen haste gehabt. so was mich aber gestört hat war dieses doofen anzeigen wie chat radar hp geld usw das gehört in kein movie dann wie digga schon gemeint hat die übergänge aber das is ja alles feinarbeit im großen und ganzen ein geiles video ich bemängel nur das was ich eben gesagt habe. aber was du zu 100% erreicht hast ist man bekommst lust drauf das video immer und immer wieder anzusehn und das is das wichtigste also n1 von mir du machst das schon
 
#8 am 25.03.2009 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
lad des ma hoch dann kritisier ich dich
 
#9 am 10.05.2009 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das Vid ist nun auch bei uns unter Videos (nur fuer reg User zusehen) zufinden

 

THX an  unseren Volker

 
#10 am 10.05.2009 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
JoJo, das nächste vid is schon in planung Wie sacki schon sagte links im Menü unter >>>>>>>>>> VIDEOS <<<<<<<< findet ihr das Warriors Video, viel spaß beim gucken !


zuletzt editiert von .:.FK.:.Mr Sacki.:. am 10.05.2009 14:03 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen