Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Wurde gebannt Oo
Wurde gebannt Oo Seite: « 1 »
#1 am 03.02.2011 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Als ich letztens aus verschiedenen gründen nach meiner steamid gegoogelt hab, bin ich über diesen ban gestolpert:

http://banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A0%3A19555557&Submit=

 

"Reason Multi-Hack
Banned by Admin .:.FK.:.DiGGaBoON.:.
Banned from Web Ban"

 

Das einzige mal als ich auf euren servern war als ich meinem Kollegen Raziel hinterhergejoint bin, sind aber schnell runter weil wir die Gegner zu 'einfach' für uns waren und es nich wirklich fair war.

 

Dementsprechend wunder ich mich das ich jetzt anscheinend im nachhinein für nen multi-hack gebannt war den ich definitiv nich hab, ich zock ego shooter (quake3) seit 2005 und cs:s seit 2008 und hab es absolut nicht nötig in irgend ner weise zu cheaten, um ehrlich zu sein jag ich die spasten seit jahren

 

Dürft nun also wissen mit welcher begründung ich nen multi-hack haben sollte? Nicht das es mich großartig interessieren würde, aber wenn leute nach meiner steamid googlen und dann so nen ban finden sieht des irgendwoe ploed aus

 
#2 am 03.02.2011 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Das wird schon seine Gründe haben

Niemand wird gebannt, weil nur geahnt wird, ob jemand Cheatet.

Wenn du dabei beobachtet wurdest, wie du Cheatest... hat das schon seine Richtigkeit

 

Mfg EroX



zuletzt editiert von .:.FK.:.EroX.:. am 03.02.2011 21:23 Uhr 





#3 am 03.02.2011 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gut, aber bis jetzt habe ich noch keine demo gefunden

 
#4 am 03.02.2011 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

diefrage ist doch wenn du nur einmal und nur kurz bei uns auf dem server warst,und wir euch ja eh zu schlechte gegner sind,dürfte es dich doch nicht stören oder^^

 

und also wenn man nix an hat warum googelt man dann nach der steamid^^komisch

 


                                                                                                   

 

#5 am 03.02.2011 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich sag ja nich das ihr schlechte gegner wart, sondern das die gegner auf dem server in dem spezifischen moment zu einfach waren. (war glaubich der ffa oder? ) und allgemein mag ich es generell eher nich gebannt zu sein.

 

übrigens, zur steamid googlen, meistens kuriosität, hab aber gegoogelt weil ich auf nen anderem server für 'den server leerspielen' (was ich garnich getan hab D: ) gebannt war und den grund suchen wollte, da ich auf deren seite keine suchfunktion gefunden hab. :>

 
#6 am 03.02.2011 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
runtheon? schrieb:

(war glaubich der ffa oder? )

 

 

Es müsste der OnlyOffice gewesen sein.

 

Statssuche (da sieht man dass dein Nick so nur auf dem OnlyOffice war)

Statspage

Baneintrag

 

Zwar gute K/D und H/K aber Acc und S/K sind nicht auffällig meiner Meinung nach. Ohne Demo (oder selbst Augenzeuge) bin ich persönlich bei sowas immer vorsichtig.

Im Endeffekt hat das aber die FK Leitung zu entscheiden.

 
#7 am 04.02.2011 um 07:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
runtheon? schrieb:

Banned from Web Ban"

 

Das sagt eigentlich schon die Hälfte aus. Web Ban macht man eigentlich nur unter Folgenden 2 Gründen:

 

1. Ein Cheater wurde gemeldet, die Quelle ist vertrauenswürdig, bzw. hat ne eindeutige Demo und man will den Cheater so schnell wie möglich bannen und hat keine Lust das Ingame zu machen oder

 

2. Der Digga hat mal wieder die FK-Banliste mit anderen banlisten synchronisiert, keine Ahnung welche er alle zur Verfügung hat, aber wo man ich sag mal "gratis" an ne Banliste kommt ist z.B. Simple-Fire oder bustmore (ESL Cheater). Wenn du auf diesen Banlisten drauf bist, und Digga importiert die, bist du automatisch auf den FK-Servern auch gebannt.

 

Gruss Solaflex

 
#8 am 04.02.2011 um 11:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hm sein Acc ist vom, Mitglied seit: June 18, 2008

 

Ich denke mal DiGGa wird sich deiner annhemen

 


 

 


 

#9 am 04.02.2011 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Seilis.:. schrieb:

So also warum beschwert man sich immer. Kennst den spruch betroffene Hunde bellen. Das du gecheatet hastwird durch die aussage hier wahrscheinlich noch deutlicher dargestellt.



Das schon wieder totaller quatsch wenn ich zu unrecht gebannt werde (muss ja hier nich der fall sein) würd ich mich auch melden!

Und Auf ne Antworten warten.

Aber die kann bei der sache nur der Digga geben

 
#10 am 04.02.2011 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
runtheon? schrieb:

Als ich letztens aus verschiedenen gründen nach meiner steamid gegoogelt hab, bin ich über diesen ban gestolpert:

http://banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A0%3A19555557&Submit=

 

"Reason Multi-Hack
Banned by Admin .:.FK.:.DiGGaBoON.:.
Banned from Web Ban"

 

Das einzige mal als ich auf euren servern war als ich meinem Kollegen Raziel hinterhergejoint bin, sind aber schnell runter weil wir die Gegner zu 'einfach' für uns waren und es nich wirklich fair war.

 

Dementsprechend wunder ich mich das ich jetzt anscheinend im nachhinein für nen multi-hack gebannt war den ich definitiv nich hab, ich zock ego shooter (quake3) seit 2005 und cs:s seit 2008 und hab es absolut nicht nötig in irgend ner weise zu cheaten, um ehrlich zu sein jag ich die spasten seit jahren

 

Dürft nun also wissen mit welcher begründung ich nen multi-hack haben sollte? Nicht das es mich großartig interessieren würde, aber wenn leute nach meiner steamid googlen und dann so nen ban finden sieht des irgendwoe ploed aus


na solange bin ihc noch nich hier aber wenn du selber sagst das einzige mal das du auf dem serv warst dann versteh ich echt nich wo das prob is einfach nen nanderen zu nehmen ,

  und wiesel also  ganz erlich würdest du, wenn du auf irgent nen serv zum ersten mal joinst und gebannt wirst denkst du dir auhc der eine unter ner millionen server is wayne (will damit ja jetzt keinem auf die füße tretten aber ich zogg q3 auch seit 96 und source seid 04 allerdings werd ich nirgents gebannt demnach muss nach dieser aussage ja was faul sein vllt bisst du ja wirklich inner esl gebannt und du weißt es selber nicht meine steam id wurd mir auch schon n paar ma geluxxt und inner esl "missbraucht" einfach mal abchecken und da mit nem admin reden bei mir gings ruck zuck )



zuletzt editiert von .:.FK.:.=FlipR=>.:.T.:. am 04.02.2011 17:16 Uhr 
#11 am 04.02.2011 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich muss Wiesel Recht geben.

Anschuldigungen ingame oder sonstwo werden ignoriert. Das ist wumpe.

Verurteilungen (zu Unrecht) sind aber was anderes. Da ist nichts mit getroffene Hunde bellen, da ist man zu Unrecht verurteilt.

 

 

Die Spieldauer muss nicht immer etwas über den Skill sagen. Jemand der seit einem Jahr jeden Tag kellert kann besser sein als jemand, der seit 5 Jahren jedes Wochenende mal kurz auf dem Public Server sterben geht. Kann aber auch andersrum sein, solche Vergleiche hinken meistens.

 

 

FlipR: Was ESL Admins bei gehackten Steam Accounts machen können, außer an den Steam Support zu verweisen, ist mir unklar. Es werden auch keine ESL Bans aufgehoben. Wenn man sich die Steam ID klauen lässt, diese vom Dieb in der ESL benutzt wird (was nur geht, wenn sie dort noch NIE registriert war) und der Dieb damit gebannt wird, dann bleibt der Ban zu 100% bestehen!

Wenn der Dieb mit der falschen Steam ID ESL spielt ohne sie eingetragen zu haben, weil sie schon registriert ist, dann bekommt immernoch der Spieler den Ban. Zusätzlich noch Strafpunkte für falsche Steam ID.

Dass nicht der Beklaute gespielt hat lässt sich über das WAC File in vielerlei Hinsicht prüfen. Hardware ID sei als eine davon genannt. Sein ESL Profil, sofern vorhanden, hat durch Steam ID Klau keinerlei Nachteil.

(Und ja, ich muss es wissen, ich bin Admin).

 

 

Zum Bann hier:

ChiCca schrieb doch schon, dass DiGGa sich seiner annehmen wird. Er hat den Web Ban ausgesprochen, er wird sich dabei was gedacht haben. Es bringt doch nichts da jetzt weiter zu lamentieren und Vermutungen anzustellen.

 
#12 am 04.02.2011 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nene da wurde ich missverstanden sry ^mit id geklaut mein ich halt das falsche id eingetragen prinziep sprich jmd hatte meine steam id bei sich eingetragen und unter eigener gezoggt wodurch ich ziemlich probleme hatte mich dort anzumelden und ja mir ist klar das das geprüft werden kann aber das tut nunmal keiner wenn man keine ansage m,acht das es geprüft werden soll darum sag ich ja er soll das alles mal abchecken bzw abchecken lassen das war halt meine erfahrung vor ca nem jahr . bitte nicht als flame an die admins verstehen , ihr könnt genauso wenig dafür aber das thema hab ich shcon durchkauen müssen und da war es der fall   und wir reden ja hier nicht von VAC bans



zuletzt editiert von .:.FK.:.=FlipR=>.:.T.:. am 04.02.2011 18:59 Uhr 
#13 am 04.02.2011 um 19:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

OK, bei solchen Fällen gibts Ausnahmeregelungen.

Hab das schon nicht als Flame verstanden.

Und VAC Bans sind in der ESL ein anderes Thema, aber eigentlich ziemlich egal :p

 
#14 am 04.02.2011 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

;)

 
#15 am 04.02.2011 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast
skhar schrieb:

Ich muss Wiesel Recht geben.

Anschuldigungen ingame oder sonstwo werden ignoriert. Das ist wumpe.

Verurteilungen (zu Unrecht) sind aber was anderes. Da ist nichts mit getroffene Hunde bellen, da ist man zu Unrecht verurteilt.

 

 

Die Spieldauer muss nicht immer etwas über den Skill sagen. Jemand der seit einem Jahr jeden Tag kellert kann besser sein als jemand, der seit 5 Jahren jedes Wochenende mal kurz auf dem Public Server sterben geht. Kann aber auch andersrum sein, solche Vergleiche hinken meistens.

 

 

FlipR: Was ESL Admins bei gehackten Steam Accounts machen können, außer an den Steam Support zu verweisen, ist mir unklar. Es werden auch keine ESL Bans aufgehoben. Wenn man sich die Steam ID klauen lässt, diese vom Dieb in der ESL benutzt wird (was nur geht, wenn sie dort noch NIE registriert war) und der Dieb damit gebannt wird, dann bleibt der Ban zu 100% bestehen!

Wenn der Dieb mit der falschen Steam ID ESL spielt ohne sie eingetragen zu haben, weil sie schon registriert ist, dann bekommt immernoch der Spieler den Ban. Zusätzlich noch Strafpunkte für falsche Steam ID.

Dass nicht der Beklaute gespielt hat lässt sich über das WAC File in vielerlei Hinsicht prüfen. Hardware ID sei als eine davon genannt. Sein ESL Profil, sofern vorhanden, hat durch Steam ID Klau keinerlei Nachteil.

(Und ja, ich muss es wissen, ich bin Admin).

 

 

Zum Bann hier:

ChiCca schrieb doch schon, dass DiGGa sich seiner annehmen wird. Er hat den Web Ban ausgesprochen, er wird sich dabei was gedacht haben. Es bringt doch nichts da jetzt weiter zu lamentieren und Vermutungen anzustellen.



also ich muss dir da mal recht geben,einmal auf dem server ban kassiert,geht man halt wo anders hin!

 


                                                                                                   

 

#16 am 04.02.2011 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

sobald DiGGa Zeit hat, setzt er sich hiermit mal auseinander

 


 

 


 

#17 am 04.02.2011 um 22:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Mahlzeit zusammen, ich fasse mich kurz da ich grad sehr viel um die Ohren hab. Ich gehe nach einem Standart jegliche Serverlisten durch und sortiere nach Routine aus. Routine ist nicht immer gut aber alt bewährt, mag es hier auch den falschen erwischt haben.

 

Lange Rede kurzer Sinn, Du bist wieder freigeschaltet bis zur nächsten Routine *g*

 


#18 am 05.02.2011 um 01:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo thx

und ne, meine steamid is bissel auffällig, die vergisst man so schnell nich

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen