Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Server Ban
Server Ban Seite: « 1 2 »
#1 am 26.03.2011 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

 

ich wurde vor längerer Zeit mal von eurem Server gebannt, von einem Admin den es bei euch nicht mehr gibt. Ich stand in der Grube mit der AWP und hatte Stats von 25:3 und auf einmal wurde gekickt. Als ich wieder drauf wollte, stand da das ich gebannt bin. Ich kann auf keinen eurer Server. Als Grund wurde mir dann nachreichlich gesagt, das ich geflamed haben soll, was totaler Unsinn ist, da ich kein kleines Kind mehr bin und mir auf flames sowieso nichts gebe. Ich weiß nich ob der Admin gegen mich was hatte, nur wäre es schön wenn ihr mich wieder entbannen könntet, da ich keinem geschadet habe, geschweige denn geflamed habe. Ich spiele bei myrabbits, bin dort Team-Manager. Myrabbits sollte ein begriff aus der NCSL sein. Ich bitte um eine entbannung weil ich bei euch immer sehr gerne gespielt habe.

 

Meine STEAM_0:1:29688009 id !!

 

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

aleX

 
#2 am 26.03.2011 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant
Player aLEX
Steam ID STEAM_0:1:29688009
Steam Community 76561198019641747
IP address DE 79.221.195.97
Invoked on 10-05-10 14:10
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Beleidigung
Banned by Admin Admin deleted.
Banned from .:.FunKiller's Freudenhaus.:. by www.FunKiller.o...
Total Bans No previous bans
Blocked (21) aLEX, aLEXnN, aLEXnN, mEiLEXnN, aLEXNNNN ;., aleX, aleX, aleX, aleX, aleX, aleX, aleX, aleX, aleX, aleX, a;.eX, aleX, aleXaleXaleX, aleXaleXaleX, a l e X *bITCH! ´, alex_kRank
Comments None
 


#3 am 26.03.2011 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja sag ich ja! Grund war Beleidigung, was man bei Reason ja auch sehen kann. Nur hab ich keinen beleidigt, weil ich kein Flamer bin (:. Und den Admin gibts auch nicht mehr. Deshalb wäre das echt Klasse, wenn ihr mich entbannen könntet!

 
#4 am 26.03.2011 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin ja auch Admin, zwar nur externer aber trotzdem, und ich kann dazu nur sagen, der Admin existiert hier vielleicht nicht mehr, trotzdem hast du nen permanenten Ban kassiert.

Er wird es ja wohl kaum ohne Grund gemacht haben, vorallem auch weil ein permanenter Ban für eine Beleidigung schon eine heftige Beleidigung voraussetzt.

 

Wenn Admin X in seiner Karriere bei Funkillers 100 Cheater bant und nachher aufhört, müssen wir dann die 100 Cheater auch wieder entbanen, nur weil der Admin nich mehr da ist ?

 

Gruss Solaflex

 
#5 am 26.03.2011 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Hmm Naja was sol man sagen ne Ban ist Ban eign abe rich finde wer sich die mühe macht sich zu regestrieren und einen Ordentlichen Text zu schreiben der Verdient eine zweite Chance finde ich. wer weiß was damals passiert ist kleine auseinandersetzung vielleicht. Naja der Chefe hat zu entscheiden:)

 


 

#6 am 26.03.2011 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Seh ich das richtig? der ban is ein jahr alt??? warum meldest du dich erst jetzt?

 
#7 am 26.03.2011 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Weil ich wegen meiner Arbeit Inaktiv war und jetzt erst wieder aktiv zocke!

 
#8 am 26.03.2011 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja, also meine Meinung hab ich geändert:

 

-Er hat sich extra nur für einen Entban hier registriert

-Der Ban ist wie schon gesagt über ein Jahr alt

-Der Admin hat meiner Meinung nach mit einem Permban "nur" für eine Beleidigung ein bisschen übertrieben, ich weiss aber nicht was du gesagt hast, deshalb muss das nich stimmen

 

 

Deshalb bin ich der Meinung, man sollte ihm ne 2. Chance geben und hey, ....

 

.....wenn er wieder mit Beleidigungen um sich wirft, kann man ihn ja immernoch banen, schliesslich können wir ja den Chatverlauf eines Users sehen     *adminlachenon*  muhaha   *adminlachenoff*

 

Gruss Solaflex

 

 

 
#9 am 26.03.2011 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Meine Meinung da zu ist gebt ihm ne 2te Chance

 

wenn er Mist baut wird er wieder gebannt

 

aber :

 

schöhn wäre es zu wissen wegen was für einer Beleidigung

 

mfg



zuletzt editiert von .:.FK.:.MaD_OxX.:. am 26.03.2011 22:35 Uhr 
#10 am 26.03.2011 um 22:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jop bin auch für ne 2te Chance!

 
#11 am 26.03.2011 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jeder hat eine zweite Chance verdient, ausser Cheater!

 
#12 am 27.03.2011 um 00:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich war als admin mal gelöscht glaube nicht das sonst mehr leute permanent bannen konnten zumindest von denen die mal gelöscht wurden und wieder gekommen sind und wenn ich auf das banndatum gucke past es wohl  !!!

 

müßte der digga aber wissen welcher admin permanent bannen konnte und der gelöscht wurde !

 

ich kann nur eins sagen wenn ich permanent banne dann hat es seine gründe und ich denke mal das wissen viele hier das ich lange brauch wenn ich jemand permanent banne !

 

was natürlich auch sein kann , das er woanders aufgefallen ist und hier gebannd wurde wegen der importierten bannliste !



zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 27.03.2011 00:48 Uhr 
#13 am 27.03.2011 um 00:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Loool du Held!^^

Wenn da steht er ist wegen Beleidigung gebannt wird er wohl kaum wegen eine importierte Banliste gebannt sein

Und jeder Admin kann eigl permanent bannen, halt übers Webinterface und es kommen theoretisch zu viele in Betracht die zwischendurch mal weg waren, oder es immernoch sind.

 

Zum Thema direkt, bin ich mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Denn zum einen ist der Ban schon 1 Jahr alt, zum anderen wird sich der zuständige Admin schon was dabei gedacht haben...



zuletzt editiert von .:.FK.:.Profikiller.:. am 27.03.2011 00:52 Uhr 



 

 

 

#14 am 27.03.2011 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

is ja mal echt herrlich sowas zu lesen wenn ein admin gelöscht wurde den spieler der gebannt wurde wieder zu entbannen. also ich bin der meinung das der admin der dich gebannt hat seine gründe dazu hatte dich permanent zu bannen. also von meiner seite aus würde es keine 2. chance geben. Ban is Ban und bleibt ban

 
#15 am 27.03.2011 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es gibt trotzdem leider Admins die überreagieren. einen Perma Ban wegen einer Beleidigung die schon länger her sind.

 

Ich kenne Alex seit ca. zwei Jahren, hab ein Jahr davon mit ihm im Team gespielt und ihn als Kollegen im Management gehabt. Er ist ehrgeizig und meist freundlich, kann aber wie jeder von uns auch mal ein wenig ausrasten wenn man ihn angreift. Trotzdem is er ein ziemlich korrekter Kerl.

 

Meiner Meinung nach bekommt er auf jeden Fall ne zweite Chance, weil jeder ne zweite Chance verdient und ich mir seine Beleidigung ehr nur damit erklären kann, dass man ihn gereizt hat.

 

Nen Cheat hat er zu 100% nicht an, wie gesagt lange genug mit ihm zusammen gespielt und gearbeitet.

 

Also gebt euch nen Ruck und ihm ne zweite Chance. er is echt n korrekter Kerl

 

lg

 
#16 am 09.04.2011 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mich würde es aufjeden fall wieder freuen, auf euren Servern spielen zu können und würde mich über eine positive Nachricht von euch freuen =) !

 
#17 am 09.04.2011 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Man braucht nur mal die bekannte Glaskugel befragen , da sieht man das du wegen Beleidigung

net den ersten Perm-Ban bekommen hast      der letzte war erst im Januar
scheint so das es dir richtig Spaß macht noob.gif

 
#18 am 09.04.2011 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Die Zeit die vergangen ist, ist für mich nicht entscheident!

Wir wissen leider nicht wen er beleidigt hat, und schon gar nicht was er geschrieben hat!

Ich bin auch auf Grund des letzten post´s gegen eine zweite Change!

 
#19 am 09.04.2011 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Knorke schrieb:

Man braucht nur mal die bekannte Glaskugel befragen , da sieht man das du wegen Beleidigung

net den ersten Perm-Ban bekommen hast      der letzte war erst im Januar
scheint so das es dir richtig Spaß macht noob.gif

 

Hier ist der Ban noch für alle Faulen

 

 

Schau, du beleidigst Leute auf ihren Servern, und sie geben dir nen Perm-Ban.

Damits so einen Ban gibt, muss man wirklich deftige Beleidigungen sagen.

 

Ich persönlich würde Perm-Bans erst bei rassistischen/hetzerischen Beleidigungen verteilen, weiss aber nicht, wie es andere machen.

 

Auf jeden Fall haben Leute, die es nötig haben andere zu Beleidigen, nichts auf den Funkiller Servern zu suchen.

 

 

Und wenn du noch immer nicht entbant worden bist, dann wirst du es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr.

 

Gruss Solaflex

 
#20 am 09.04.2011 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tja ich kanns nur noch einmal sagen, ich wurde nur EINMAL von eurem SERVER gebannt, und der Grund war Beleidigung anscheinend!! Ich kanns auch nur noch mal betonen, ICH HABE KEINEN BELEIDIGT! Aber nun gut, wenn ich nicht entbannt werde, dann kann man da halt nichts machen. Schade!

 
#21 am 10.04.2011 um 03:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Naja sry wenn ich das sage aber ich stehe warscheinlich genau so 100% hinter den entscheidungen eines Serveradmins von FK wie jeder andere Fk´ler! Niemand wird behaupten du hättest ihn oder andere beleidigt wenn es nicht stimmen würden! Und dann brauch man auch nur noch mal den links folgen! F+r mich ist damit dieser post beendet!

 

 

mfg mE

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen