Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Banned
Banned Seite: « 1 2 »
#1 am 02.04.2012 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin,

Wurde wohl gestern auf eurem Server gebannt. Hab das aber gar nicht mitbekommen und weiß auch nicht, wo oder was ich gemacht haben soll. Habe nie gehacked und werde es auch nie tun. Beleidigen oder Ähnliches tue ich auch nie.

STEAM_0:0:26670109

 

MfG,

Kr1sto

 
#2 am 02.04.2012 um 14:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hier ist dein Baneintrag: Ban

 

zwecks multihack wurde der ban ausgesprochen und

 

der betreffende admin wird sich bestimmt noch bei dir melden.

 
#3 am 02.04.2012 um 14:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Kr1sto schrieb:

Moin,

Wurde wohl gestern auf eurem Server gebannt. Hab das aber gar nicht mitbekommen und weiß auch nicht, wo oder was ich gemacht haben soll. Habe nie gehacked und werde es auch nie tun. Beleidigen oder Ähnliches tue ich auch nie.

STEAM_0:0:26670109

 

MfG,

Kr1sto


hallo kristo


dies ist deine seite mit deinem ban :)

ich denke major wird sich im laufe des tagen melden wenn er zeit hat

mfg madoxx

 
#4 am 02.04.2012 um 15:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kills:249

Headshots:195

Deagle 82% HS-Quote

Deagle 182Kills davon 159 Headshots

 

Scharfschütze oder Dummschwätzer?

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 02.04.2012 15:05 Uhr 
#5 am 02.04.2012 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Soll ich mit der Deagle aufn Fuß schießen oder wohin?

Denke, dass ich mit Recht behaupten kann, nach 3000 Css Stunden ein gewisses Grundaim zu haben. Aber wenn du anhand von Statistiken darüber urteilst, kann ich nichts machen.

 
#6 am 02.04.2012 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich gehe auch schon seit 15 Jahren arbeiten und trotzdem bin ich nicht der Chef von Apple.

 

 
#7 am 02.04.2012 um 16:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Ich gehe auch schon seit 15 Jahren arbeiten und trotzdem bin ich nicht der Chef von Apple.

 



dan wirds aber zeitbounce.gif

 
#8 am 02.04.2012 um 16:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ändert nichts daran, dass hier nach Statistiken gegangen wird. Demo wurde auch nicht aufgenommen oder?

 
#9 am 02.04.2012 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Immer schön durch die Hose Atmen das wird sich alles klären

 
#10 am 02.04.2012 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast
Kr1sto schrieb:

Soll ich mit der Deagle aufn Fuß schießen oder wohin?

Denke, dass ich mit Recht behaupten kann, nach 3000 Css Stunden ein gewisses Grundaim zu haben. Aber wenn du anhand von Statistiken darüber urteilst, kann ich nichts machen.

Genau aus diesem Grund urdest du gebannd.

Und wenn man mal deine Steamid mit Google unter die Lupe nimmt so wird man feststellen,das man jede menge banns findet und irgendwie auf immer mehr seiten kommt bei denn du nicht gern gesehn bist.

Für sowas braucht man keine Demo!

Fünf minuten zeit reichen schon!!!

 


                                                                                                   

 

#11 am 02.04.2012 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was heißt viele Bans? Das ist ein Ban auf einem Fightclub-Server. Habe mich auch beschwert, leider auf einer HP eines anderen Fightclubs. Da mir dies letzten Endes egal war, da es schließlich viele D2-only Server gibt, hab ichs dann gelassen. Für was ich da gebannt wurde ist lächerlich. Es ist noch nichtmal eine Demo vorhanden. Ihr könnt mich gerne ma speccen oder eine Demo aufnehmen, wenn ich es nicht merke, aber zu behaupten, dass ich cheate -ohne wirklichen Beweis- ist nicht richtig.

 
#12 am 02.04.2012 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ey es gibt viele Dust 2 only Server aber die von FK sind die besten und immer die ersten also chance verspielt und byby



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 02.04.2012 21:49 Uhr 
#13 am 02.04.2012 um 22:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast
Kr1sto schrieb:

Was heißt viele Bans? Das ist ein Ban auf einem Fightclub-Server. Habe mich auch beschwert, leider auf einer HP eines anderen Fightclubs. Da mir dies letzten Endes egal war, da es schließlich viele D2-only Server gibt, hab ichs dann gelassen. Für was ich da gebannt wurde ist lächerlich. Es ist noch nichtmal eine Demo vorhanden. Ihr könnt mich gerne ma speccen oder eine Demo aufnehmen, wenn ich es nicht merke, aber zu behaupten, dass ich cheate -ohne wirklichen Beweis- ist nicht richtig.

 

 

 

 

Wie du evtl. bemerkst sind unsere Server jeden Tag voll und wir haben nicht nur einen.Von daher wirst du mir verzeihen das ich mir nicht jeden Spieler anschau!

Die Vorbelastung der Bans und die Stats auf unserem Server sagen genug aus!





zuletzt editiert von .:.FK.:.Major.:. am 02.04.2012 22:10 Uhr 



                                                                                                   

 

#14 am 02.04.2012 um 22:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jetzt hast Du dich ja beschwert und kannst das dann im nächsten Forum vorweisen als Erklärung.

 

Oh hätte ich das so nicht schreiben sollen?

 

Viel Spass auf anderen Servern

 
#15 am 02.04.2012 um 23:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es geht um den DM-Server. Und da ist eurer einer der besten. Aber wenn ihr weiterhin so stur an eurer Entscheidung festhaltet ist mir das auch egal.

 
#16 am 03.04.2012 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

So nun nochmal eine kurze Anmerkung.

Bei uns spielen viel sehr gute Spieler die auch in sämtlichen Ligen vertreten sind

nur kommisch das die die stats nicht hinbekommen.

hm

Denk mal darüber nach!

 


                                                                                                   

 

#17 am 03.04.2012 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich denk drüber nach, habe schließlich in der Stammkneipe gegen euch mal gespielt.

Wo kann man denn diese Statistiken auf eurem DM-Server einsehen?

 

Wenn ihr echt nur nach Statistiken geht, die in meinem Fall noch nichtmal Aimbot mäßig sind, wirft das kein gutes Licht auf euch. Vor allem, da noch nichtmal gespect oder eine Demo aufgenommen wurde.

 

Edit: Schon gefunden.

 

1203 Schüsse, 402 Treffer (Deagle) Genauigkeit 33%

917 Schüsse, 167 Treffer (ak) Genauigkeit 18%

Mit Ak sogar mehr Tode als Kills.

Sieht ja sehr nach Multihack aus...

 

 



zuletzt editiert von Kr1sto am 03.04.2012 16:49 Uhr 
#18 am 04.04.2012 um 07:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du hast die Deagle Statistik wohl irgendwie übersehen oder? Die sieht ja irgendwie ganz anders aus

Und schlechtes licht auf uns? nee du, wir strahlen einfach weiter, das juckt uns nicht.

 
#19 am 04.04.2012 um 10:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

182 Kills, 159 Headshots

Das ist im Vergleich zu anderen Spielern genauso.

Was komisch ist, ist dass ich nur 39 mal gestorben bin. Eigentlich kann das nicht stimmen. Das wäre echt krass a6.gif

Aber so eine Kpd haben auch mindestens 30 Spieler. Entweder bannt ihr alle oder keinen.



zuletzt editiert von Kr1sto am 04.04.2012 10:57 Uhr 
#20 am 04.04.2012 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jetzt wo du es selber siehst das es irgendwie komisch ist wäre das ja geklärt, udn gebannt wird wer auffällt. Wir sind nicht hier um jeden Tag andere leute zu beobachten. Wer auffällt mit cheats z.b. der fliegt.

 

182 Kills, 159 Headshots genau das mit der deagle wäre wie jede woche im lotto gewinnen. sry aber ich hab selber jahre lang css gespielt und hab auch genug kontakt zu faculty oder sonstigen vereinen gehabt und selbst die reissen sowas nicht.

 
#21 am 04.04.2012 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das ist komplett normal für Spieler, die etwas länger gezockt haben. Wenn irgendwas an Hacks da wäre, hätte ich eine bessere Genaugkeit. Wenn du dir die Statistiken ansiehst, habe ich mich auch größtenteils von größeren Flächen auf dust2 ferngehalten. In den Kattas ist es eben recht einfach mit der Deagle zu spielen. Und da wundert ihr euch, dass solche Deagle-Statistiken zustande kommen? Es geht nichtmal jeder dritte Deagle-Schuss in den Kopf. Das ist meines Erachtens eine ganz normale Statistik auf kurzer Distanz. Wenn ihr das anders seht muss ich an eurem Entscheidungsvermögen zweifeln.

Btw. was heißt Leute beobachten? Soweit ich das mitbekommen habe wurde ich nichtmal gespect und es wurde keine Demo aufgenommen.

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen