Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [2] Witze, Lustigs Thread: Genialer Heiratsantrag
Genialer Heiratsantrag Seite: « 1 »
#1 am 20.05.2011 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

was findet ihr? zur nachahmung geeignet oder eher ungeeignet?

 

>Klick<



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 20.05.2011 17:44 Uhr 
#2 am 20.05.2011 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

wunderschöner antrag hatte gänsehaut pur eine besondere idee. aber zum nachmachen eher ungeeignet denn eig sind anträge keine nachmache sondern jeder mann macht es auf seine besondere art und weiße mit seiner eigenen idee. jetzt kennt das ja jeder also wäre ne nachmache irgentwie sinnfrei

 
#3 am 20.05.2011 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Einfach nur Genial da hat sich wirklich einer nen Kopf gemacht. Hammer Hammer Hammer

Selbst mir kamen die Tränen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 20.05.2011 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

also mein Statement:

Einfach genialer Cooler Heiratsantrag und rührend anzuschauen, Herzergreifend und auch ich hatte Pippi in den Augen flen1.gif

 

Wie Comi aber schon sagte, ein Heiratsantrag sollte von Herzen kommen und man sollte auch seine eigene Idee mit einbringen , wie sie vllt in die Beziehung passen würde zur auffrischung und Erinnerung wie man sich vllt kennen gelernt hat den ersten Tag oder auch die erste gemeinsame nacht *revUe* passieren lassen ... man macht seiner Verlobten nur einmal im Leben einen Antrag und da sollte schon viel Liebe im Detail stecken *herzergreifend und sooooooooooooooooooo Romantisch ...

 

Nachahmung ist geschmacksache und man muss dies für sich ganz alleine entscheiden wie man diesen Schritt ins Leben wagt

 

Ich finde ihn zwar Cool aber weniger Romantisch und würde mir so nen Antrag nicht wünschen

 

aber Geschmäcker sind da ganz verschieden - so ne Show in der öffentlichkeit ist schon genial vllt unter ganz vielen Freunden aber bitte mit mehr Romanze

 


 

 


 

#5 am 20.05.2011 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Das war ja ma MEGAAA sowas kan auch nur in Amerika passieren.

Ne aber klasse Sache und wie die sich gefreut,vooll mitreißend!!!

bounce.gif

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen