Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [2] Witze, Lustigs Thread: [TUT] Wie stürze ich die Regierung?
[TUT] Wie stürze ich die Regierung? Seite: « 1 »
#1 am 02.10.2011 um 14:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

[TUT] Wie stürze ich die Regierung?

Und wieder mal der Devil hier....

Vorab: Sollte sowas zu "heikel" sein@Mods, dann löscht den Thread direkt.

Also, heute erkläre ich euch mal ein paar Methoden wie ihr die jetzige Regierung stürzen könnt..

Methode 1:

Den Joschka Fischer raushängen lassen. Ja, Fischer. Unser B90/Grüne-Politbulle war früher ein extermer RAF-Terrorist, welcher Polizisten und Abgeordnete bedroht, teils verletzt und getötet hat. So kommt man auch nach oben. Also, Methode 1 ist: Angst..
Aber wie verbreite ich Angst?
Nun, man kann es wie der Grüne machen... Bzw. alles geht darauf hinaus, aber die Taten selbst, die euch zu Macht und Reichtum bringen, müssen der Neuzeit angepasst werden.
Es gibt nun 2. Arten von Gewalt durch die sich Angst verbreiten lässt... Die Aktive Gewalt und die Passive gewalt.


Die Aktive Gewalt beinhaltet direkte Angriffe auf die Exekutive und Legislative > Polizisten (Exe..) und Anwälte (Leg..).
Schön an der Sache ist das der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Einfach ein bißchen rummeucheln, rumschlachten und ballern und schon könnt ihr politische Forderrungen stellen. Diese könnten beinhalten das die Partei XY nicht mehr werben darf(Komune), oder Polizisten so und so vorgehen sollen (welche zB auch beide Arten der Methode 1 ausüben können, auf eure persönlichen Ziele gerichtet).
Kommen wir zur Passiven Gewalt...
Auch ein sehr schönes Thema. Adolf Hitler hat, später Goebbels, durch passive Gewalt die Menschen für sich gewonnen. Man nannte es Propaganda, heute Werbung.. Aber im Sinne ist es passive Gewalt, da man Menschen eine Meinung unmittelbar aufzwengt.
Hassreden, Karikaturen, Vandalismus. Passive Gewalt gliedert sich hier an "öffentlichen Schaden", also Gewalt ohne eine Person tatsächlich zu verletzten, aber Hass zu schüren und die Menge von den eigenen Ansichen zu überzeugen um diese besten Falls mitwirken zu lassen.
Durch große Anzahlen an Bürgern kann man ebenfalls Druck auf komunaler und Landesebene auswirken. Ist dies weit genug fortgeschritten auch auf Bundesebene. Siehe wieder Grüne..


Methode 2:

Methode 2 befasst sich eher mit subtilen Druckmitteln.
Eine Frage, wusstet ihr das ihr Angela Merkel wegen Meineids (Eidbruch) anzeigen könnt?
Ein Meineid ist ein sehr schweres Vergehen. Aber was hat Merkel getan? Naja, mehrere 100mrd Euro nach Griechenland verschifft, ohne die Bevölkerung zu beteiligen. Der Lissabon-Vertrag, die Einführung des Euros und von E10. Egal auf wessen Mist das gewachsen ist, ihr könnt diese Person anzeigen. Alleine habt ihr wenig Erfolg. Zwar habt ihr durch die im Grundgesetz verankerten Paragraphen Recht, aber.. Naja, ihr seit alleine und euer Jahresgehalt geht als "Diät" an einen Richter.. Verloren.
Was also tun? Wieder Menschen sammeln, Petitionen erschaffen und für Wirbel um die Sache sorgen. Das Schöne ist, hierbei braucht ihr nicht mal so viele. Vorsicht: Nur Arbeitslose dafür nutzen ist schlecht. Holt lieber Doktoren, Anwälte, Beamte und andere der Oberen Mittel, oder direkt Oberschicht ins Boot.

Kleines Beispiel noch am Rande: Die Autobahn-Maut. Diese darf nicht eingeführt werden.. Begründung: Die Autobahn wurde durch Gelder des Steuerzahlers, also euch, finanziert. Genau so Wartungsarbeiten. Keiner kann dafür Geld verlangen das ihr euer Eigentum nutzt Merkt euch das, prüft es nach und nutzt es..

Die nächste subtile Art der Methode 2... Dreck suchen!
Gutenberg war mega, aber abschreiben.. Mir ist es egal. Titel weg wäre ok, aber durch die Medien wurde das so hochgeballert das er nicht mehr vertretbar wurde.
Jeder hat Dreck am Stecken. Sucht eben diesen, umso mehr umso besser und dann nutz ihr ebenfalls die Medien. Am besten die BILD oder sowas, diese hat (auch wenn sie keiner ließt, sie trotzdem aber ausverkauft ist) den größten Einfluss auf die Bevölkerrung. Warum? Egal ob der Artikel sinnvoll ist, oder nicht, Deutschland redet drüber!


Methode 3:

Warnung: Kontraproduktiv!

Eine Weltmacht nutzen..
Jaja, so leid es mir tut, die USA ist DIE Weltmacht. Warum ist simpel.. Egal auf welchem Punkt der Erde kann die USA innerhalb von 10 Tagen eine komplette Invasionsmacht erscheinen lassen.
Soa, vor kurzem hat die USA ein neues Gesetz realisiert welches Ihnen den sofortigen (Konter)Angriff ermöglicht, gegen Terrorismus. Dieser muss dabei nur vermutet werden. Das Gesetz "Wer die Regierung hackt kriegt Krieg" gibt es auch noch.
Ihr habt also die Wahl, Cyberangriffe aufs Pentagon um die USA herzulocken, oder auf Terrorist tun. In beiden Fällen seit ihr, und wir, dann am Arsch.
Ist also abzuraten, wer aber auf World-War III geil ist der wird dieses Wissen gepflegt nutzen können. Aus Sicherheitsgründen werde ich mal keine Methoden posten, wie ihr da was bewegen könnt. Tipp: Einfach CNN schauen.


Also dann, viel Spaß beim Putschen,

Euer Devil!



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 02.10.2011 14:55 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen