Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Hey @all ;)
[Erledigt] Hey @all ;) Seite: « 1 »
#1 am 16.06.2010 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Fallen.:.
FFC Spieler
Posts: 98

FunKiller Schnüffler

hallo@all wollte mich ma kurz vorstellen ,also ich bin der ronny, 28 jahre alt und bin eher durch zufall bei euch aufem server gelandet der mir übrigens sehr gut gefällt würde sehr gern ein FK Gamer werden allerdings bin ich  absoluter neuling bei css hab das spiel seit einem monat ungefähr und wäre bei den ein oder anderen noch auf nen bissel hilfe angewiesen hoffe ma das dass ok für euch ist? wen ihr noch was wissen wollt fragt einfach

mfg ronny



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.07.2010 15:25 Uhr 



 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

#2 am 16.06.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Ronny Is doch nich schlimm das du Anfänger bist jeder hat mal so angefangen Bei uns kommts nich auf den Skill drauf an Schön das es dir bei uns so gut gefällt. Als erster Tipp schreib nen bisschen was in dein Profil macht sich immer gut Sei aktiv auf den Servern dann kommt bestimmt am Ende des Monats die TrailFee vorbei



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 16.06.2010 21:20 Uhr 
#3 am 16.06.2010 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hi Fallen

 

Jap wir wollen noch mehr über dich erfahren.

Erzähle einfach nen bischen von dir.

 

zb: Was du beruflich machst, was sind deine hobbys sind.

 

Einfach nur so ein bißchen, das wir uns ein bild von dir machen können.

Profil bild wäre auch super

 

DG:Ricky

 

Und viel glück