Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Hey @all ;)
[Erledigt] Hey @all ;) Seite: « 1 »
#1 am 16.06.2010 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Fallen.:.
FFC Spieler
Posts: 98

FunKiller Schnüffler

hallo@all wollte mich ma kurz vorstellen ,also ich bin der ronny, 28 jahre alt und bin eher durch zufall bei euch aufem server gelandet der mir übrigens sehr gut gefällt würde sehr gern ein FK Gamer werden allerdings bin ich  absoluter neuling bei css hab das spiel seit einem monat ungefähr und wäre bei den ein oder anderen noch auf nen bissel hilfe angewiesen hoffe ma das dass ok für euch ist? wen ihr noch was wissen wollt fragt einfach

mfg ronny



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.07.2010 15:25 Uhr 



 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

#2 am 16.06.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Ronny Is doch nich schlimm das du Anfänger bist jeder hat mal so angefangen Bei uns kommts nich auf den Skill drauf an Schön das es dir bei uns so gut gefällt. Als erster Tipp schreib nen bisschen was in dein Profil macht sich immer gut Sei aktiv auf den Servern dann kommt bestimmt am Ende des Monats die TrailFee vorbei



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 16.06.2010 21:20 Uhr 
#3 am 16.06.2010 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hi Fallen

 

Jap wir wollen noch mehr über dich erfahren.

Erzähle einfach nen bischen von dir.

 

zb: Was du beruflich machst, was sind deine hobbys sind.

 

Einfach nur so ein bißchen, das wir uns ein bild von dir machen können.

Profil bild wäre auch super

 

DG:Ricky

 

Und viel glück

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 16.06.2010 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Huhu wink.gif

 

ja Alter passt ja schonmal, ja sei aktiv im Ts und auf dem Pub, dann kommt zum Ende eines Monats die Trailfee... und du bekommst das .:.T.:.

 

Ja welCome und erstmal Viel Spaß bei uns

 

also wenn ich es richtig raus lese möchtest du ein FK´ner werden ?

 

dann ist es auch eine Grundvoraussetzung das du dich mit unseren Clanregeln befasst und Dich wenn Du damit einverstanden bist und Du dir ganz sicher bist ein Fk´ner zu werden nachdem Du uns mal im TS besucht hast, dich bei uns wohl fühlst und dir deiner sicher bist .... dann musst du noch eine Bewerbung schreiben unter der Rubrik Bewerbungen

 

ansonsten man hört / schießt sich



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 16.06.2010 23:24 Uhr 



 

 


 

#5 am 17.06.2010 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Fallen.:.
FFC Spieler
Posts: 98

FunKiller Schnüffler

noch nen bissel was zu mir, also ich arbeite zur zeit als angestellter bei netto kein traumberuf aber wenigstens arbeit;),zu meinen hobbys also ich spiel fussball, tischtennis,mag Strategiespiele und egoshooter achja und dieses hier www.hattrick.org und ma noch was anders bin die wochenenden vom 25-27.06und 2-4.7 nicht da einma sind wir beim ht deutschland treffen in der nähe bei münchen und das we darauf gehen wir zelten das machen wir jedes jahr hoffe ma das das kein problem is

so clanregeln hab ich gelesen und hab keine einwände soweit:)mfg

 

 


 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen