Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Möchte neuen TV
Möchte neuen TV Seite: « 1 »
#1 am 17.10.2010 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Ich wollte mir nen neuen Fernseher holen, da mein wissen über diese Dinger auch eingeschränkt ist, wäre ich froh wenn ihr mir mal nen paar Tipps geben würdet auf was ich achten muß.

 

Meine Preisvorstellung bis max 1500€

Habe auch schonmal bei Mediamarkt geschaut und finde >>ihn<< ganz interessant.

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#2 am 17.10.2010 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Huhu...

 

Hier mal nen Test über LED TVs >>LINK<<

 

Testsieger ist ein Samsung, gefolgt von Philips.

Würde auch eine von den Marken kaufen.

 

Kannst dich ja mal Informieren.

 


#3 am 17.10.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Danke Snorri dann steht meine entscheidung schon fest, werde mir morgen beim mediamarkt den Samsung LE40C750 hollen.

Liege ja mit ihm auch weit unter 1500€

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 18.10.2010 um 02:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sieht ähnlich aus wie der, der im Elternhaus neuerdings steht

Falls er das ist, ist er auf jeden Fall eine gute Wahl. Immer wenn ich von dort nach Hause zurückkomme, sieht mein kleiner Popelfernseher aus wie das Bild eines Kleinkindes :/

 
#5 am 18.10.2010 um 08:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snorri.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Aber schau ihn dir vor Ort an und lass dir ein TV bild auf den Fernseher schalten, da meistens mit DVDs oder sogar mit BlueRays geworben wird. Aber das das Bild dabei gut aussieht kann sich jeder denken. Dann kommt zuhause das Nicht-HD Fernsehbild und die Leute könnten kotzen. Und lass dir mal die Fernbedienung geben und schau nach wie Übersichtlich sie ist. Mansche verzweifeln dann daran wenn alles andere passt.

 

Immer einmal mehr kontrollieren als man braucht, ist immer gut.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Snorri.:. am 18.10.2010 08:37 Uhr 



#6 am 18.10.2010 um 09:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Ja das werde ich machen Snorri, fahre heute noch nach Mediamarkt und wenn mir alles gefällt dann nehme ich ihn mit.

 

Möchte mich auch noch bei Easy Rider bedanken der mich gestern noch angeschrieben hat und mir alles wichtige über TV-Geräte erklärt hat.

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#7 am 18.10.2010 um 14:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kein Ding Ricky.

 

Komm ja aus der Branche daher kann ich dir noch viel erzählen wenn du willst

 

PS : Karre läuft auch wieder war gott sei dank nur die Battarie platt^^

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen